Rory/Ace??
#21

Also ich finde den Spitznamen auch echt sweet, ist ja auch ehct mal was anderes, als diese ganz alltäglichen Bezeichnung Honey, Cutie... etc.

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Nietzsche
Zitieren
#22

Ich finde den Spitznamen total cool!!!
Will auch einen haben!!! =)

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#23

hy ich finde den spitzname auch total süß.
und wie logan dass immer zu ihr sagt und sie dann küsst und so sagt "hy ace" da könnte ich immer in den fernseher springen und mich als rory ausgeben dass logan auch so etwas zu mir sagt (etwas übertrieben aber es kommt hin Big Grin )
mir gefallen auf jeden fall die momente wenn er ace zu rory sagt Confusedabber:
Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Ace ist der absolut süßeste Name den man bekommen kann!Ich glaube,dass ist das erste was man seinem Freund beibringen muss!Erst ihn zwingen eine Folge zu sehen, und dann wenn Logan Ace sagt sagen:Ohhh ist das ein süßer Spitzname!
Zitieren
#25

Sarahnie schrieb:Ace ist der absolut süßeste Name den man bekommen kann!Ich glaube,dass ist das erste was man seinem Freund beibringen muss!Erst ihn zwingen eine Folge zu sehen, und dann wenn Logan Ace sagt sagen:Ohhh ist das ein süßer Spitzname!

So macht man es richtig!!
Habe meine gefragt, ob er mich spitze und toll findet und so... dann meinte er ja und ich ahbe ihn gefragt, was er von einem Spitznamen hält!? Männer sind natürlich total einfallslos und ich habe ihm dann diesen vorgeschlagen.... er findet ihn auch süss!! :dance:

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#26

Find den Namen zwar auch süss, aber irgendwie auch nur aus Logans Mund. Er passt einfach zu seinem Charakter ...
Allerdings würd ich es schon komisch finden, wenn mein Freund plötzlich anfangen würde, mich Ace zu nennen Unsure Das darf irgendwie nur Logan sagen. Und ein Deutscher schonmal gar nicht. Das passt einfach nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#27

Candy schrieb:Find den Namen zwar auch süss, aber irgendwie auch nur aus Logans Mund. Er passt einfach zu seinem Charakter ...
Allerdings würd ich es schon komisch finden, wenn mein Freund plötzlich anfangen würde, mich Ace zu nennen Unsure Das darf irgendwie nur Logan sagen. Und ein Deutscher schonmal gar nicht. Das passt einfach nicht.


irgendwie muss ich dir da wohl oder übel recht geben, dass es sich aus dem mund eines deutschen sichelrich nicht so toll anhört, wie aus dem eines amerikaners....

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#28

hi...also..ich hab ma die 5. staffel auf dvd angekuckt,...und des buch auch gelesen:---im buch °sagt° er die ganze zeit ace, aber so...nur am anfang...(beim chätten)

aber vllt überhör ichs auch nur...Unsure

sonst echt n süßer name...

MFG

Ich bin nur ne Signatur-Nutzlos und unsinnig



Smile

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Logan-rory Club III
Zitieren
#29

ich bin zwar neu hier, aber ich erlaub mir einfach mal auch was dazu zu sagen. :-) ich liebe diesen spitznamen. er ist wirklich mal was ganz anderes, nicht ganz so "einfallslos".
Zitieren
#30

Ich habe mir die 5. Staffel auch mal immer den Spitznamen suchend angeguckt und Logan sagt doch ganz schön oft 'Ace'. Und es klingt wirklich total süß, naja,...kein Wunder bei dem Schnuckel Wink

In der Folge 5x20 'Das perfekte Paar' wird 'Ace' sogar auch mit 'super Reporterin' ins Deutsche übersetzt. Also könnte das mit der Bedeutung stimmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste