Rory/Ace??
#31

Hi ich find den Spitzname auch genial. Er klingt aus seinem Mund so romantisch und trozdem frech!!! EInfach supi!

Oi, was für ein pudel ist dass denn?
Zitieren
#32

Also na ja, Logan sagt den Spitznamen scho voll süß, aber irgenwie muss man sich da erst mal dran gewöhnen. Ich mein, ace bedeutet ja nix schlechtes, ganz im Gegenteil.
Aber ich glaub, dass ich da am Anfang erst mal dumm aus der Wäsche kucken würde, wenn zu mir jemand ace sagt, weil des im ersten Moment nämlich nicht sehr nett klingt :doof:(=> deswegen sollte man die Bedeutung des Namens wissen).

Ciaoi

PS.: ace = herrvoragend, spitzenmäßig, das Ass, die Sportskanonen
weitere Begriffe auf http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de...&relink=on

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren
#33

Ace könnte aber auch von Ace Ventura kommen, da Rory sich ja als Journalistin damals mit bei der Lfe & Death-Brigade mit eingeschleust hat und nunmal einen großen Wissensdurst im Allgemeinen hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#34

Also ich hab mir mal sagen lassen, dass es schon ein synonym zu "honey" ist und im Alltag sowas wie "schatz" bedeutet
Zitieren
#35

ACE ist auf jedenfall mal ein sweeter spitzname....
ich finds nur schade dass sie bei der synchro in deutsch so viel aces weglassen.....ich finde das ist ein wenig des charmes der beziheung von rory und logan....

über die bedeutung von ace kann man sich lange streiten weil es viele möglichkeiten gibt dieses wort in verschiedenen zusammenhängen unterschiedlich zu verwenden und jedesmal hat es eine andere bedeutung aber vorrangig ist ace positiv und sweet!

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#36

Also mein lieblings Spruch ist aus der 5. ist


... aber da saß ein Kätzchen auf dem Baum, das war erkältet und brauchte ein Taschentuch...


von Lorelei 5.16 So Good Talk / Dicke Luft


EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
sorry passt eigentlich nicht dazu

ACE ist einfach SPITZE
Zitieren
#37

Also ich denke das der Spitzname auf jeden Fall etwas mit der Zeitung zu tun hat...er sagt sicher Ace weil sie ja Reporterin ist (also für die Zeitung^^) =)
ich finde es total süß von ihm..*gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#38

Ich find den Spitznamen Ace einfach nur niedlich und ich find das es auch zu Rory passt... Ace heißt ja Ass (Expertin). Ich denke, dass es einfach nur lieb gemeint ist....
Zitieren
#39

Finds von Logan auch einfach nur niedlich, vorallem betont oder sagt er das immer so niedlich zu ihr... Er geht ja so wie so, so süß und lieb mit ihr um.
Zitieren
#40

ah, gut, dass ich das auch mal erfahre... hab mich schon ewig gefragt, was ace bedeuten soll Smile danke also

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich bin Synchronschwimmer!" - "Beweis es!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste