I'm still in love with you-Alexis&Milo-beendet
#21

I'm so sorry!

tut mir wirklich leid dass ich mich die letzten drei teile nicht gemeldet habe! ich hab noch nicht mal eine vernünftige erklärung dafür und ausreden zu erfinden hasse ich, deswegen lass ich das einfach und überspringe diesen teil einfach, aber wirklich: es tut mir total leid!

dafür versuch ich dir jetzt ein gebührendes letztes fb zu geben (ich hab ja viel nachzuholen)

zuerst einmal will ich sagen, dass ich mir eben noch einmal den ersten teil durchgelesen habe und wirklich festgestellt habe: du hast dich enorm verbessert und ich bin stolz dass ich zumindestens ein klein bisschen dabei helfen konnte.
vielleicht hast du dir ja schon mal selbst deinen letzten teil durchgelesen. ich find das immer ganz interessant vor allem weil man (oder zumindestens ich) dann immer denkt: wie konnte ich nur mal davon überzeugt sein, dass das meine grenzen sind?! naja…die ansprüche steigen hal *lach*
aber um aufs thema zurückzukommen: du hast deinen schreibstil wirklich zum guten verändert. du kommst inzwischen viel mehr auf die gefühle zurück, was ich persönlich bei geschichten sehr wichtig finde. inzwischen bekommt man durch deine beschreibungen einen viel besseren einblick darein, wie sich die charaktere fühlen, was sie denken und dadurch machte es auch wesentlcih mehr spaß zu überlegen, wie es weitergehen könnte.
am anfang deiner ff musste man sich noch mehr oder weniger selbst ein bild daraus machen, wie die charaktere denken. das finde ich persönlich auch sehr interessant und habe nichts dagegen, aber ich denke das ist nicht für alle opimal und auf jeden fall ist es so schöner da es so leichter ist den leser mitzureißen und "fesseln".
inziwschen hat sich dein talent zu beschreiben sehr verbessert, auch wenn du noch immer nicht perfekt bist (was allerdings keiner sein kann).

in den letzten teilen habe ich nur einen einzigen fehler gefunden:
Zitat:Milo geht in sein Schlafzimmer zurück und sieht eine Jeans und ein T-Shirt aus dem Schrank.
Milo muss wohl sehr telepatische Kräfte haben, wenn er eine Jeans aus dem schrank sehen kann? ich denke du meinst "ziehen" oder? denn sonst muss ich meine ansichten über telepatie noch mal überdenken. *lach*

zudem habe ich noch einen weiteren punkt, bei dem ich nicht wirklich weiter weiß:

Zitat: “Was fällt dir eigentlich ein mein Kiddo so zu verletzten?”, wirft sie ihm an den Kopf.
was bitte ist ein "kiddo" ?! kommt da der sauerländische akzent (kann man das so sagen?!) durch oder bin ich einfach nur so ungebildet, dass ich dieses wort noch nie gehört habe…? hmm, mir sagt das irgendwie nichts, aber ich denke ich kann es freu mit "kind" übersetzen. weil alexis für lauren ja so etwas wie ein kind ist. oder "schützling" oder so was…

ansonsten wars das aber mit meinen fehlern. ansonsten habe ich nur positive sachen zu finden.
dass du die dialoge mit eingebunden hast finde ich gut (auch wenn sie teilweise ein bisschen zu lang waren. vielleicht hättest du sie nciht unbedingt kürzen brauchen. ich denke eine gute alternative wäre gewesen. nicht einfach wie im drehbuch zu schreiben, sondern den leser wie auch an allen anderen stellen an der szene mitteilhaben zu lassen und zu beschreiben.
ich erklär das einfach mal an nem beispiel:

Zitat:Jess: Hast du mal angerufen?
Rory: Nein. ... Ich wollte... Am selben Abend ...
Jess: Hast du nen Brief geschickt?
Rory: Nein. ... Er liegt zu Hause...
Jess: Postkarte?
Rory: Nein.
Jess: Aber Rauchzeichen?
Rory: Hör auf!

hier hättest du natürlich nicht schreiben können:
„Hast du mal angerufen?“, fragte Milo.
aber du hättest schreiben können
"…, sagte Milo seinen Text".
du hättest allerdings auch einfach die wörtliche rede schreiben können und dann die gefühle des schauspielers beschreiben.
auf die frage "hast du mal angerufen?" hättest du also schreiben können,
„Nein“, sagte alexis ihren text (sagte ihren text klingt irgendwie seltsam, aber ich denke das ist momentan nicht wirklich wichtig) und ärgerte sich sofort, dass sie es damals nicht getan hatte … usw
bei dem brief könnte man schreiben, dass sie „wehmütig an den brief denkt, der zu hause auf ihrem schreibtisch liegt und den sie nie abgeschickt hat“ oder so etwas in der art.
beid en rauchzeichen köntne man alexis ärger einbauen in dem man nach dem „hör aus“ schreibt, dass sie sich über ihn ärgert, obwohl sie selbst weiß dass er nur seinen text aufsagt…
ich hoffe du hast verstanden was ich meine. nur ein paar tipps für den fall das du mal wieder ein paar zitate in deiner ff einbauen willst.

ansonsten wie gesagt: großes lob an dich! du hast dir ne gute story ausgedacht und hast deine ff schließlich zu einem gebührenden ende gebracht. ich persönlich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn alexis gleich beim ersten zitat wo jess (bzw milo) sie fragt ob sie noch mit dean zusammen ist und sie dann "nein" sagt. was kein mensch kapiert außer milo (weil damit matt gemeint ist) und alexis dann wegrennt. aber auch so hast du noch ein bisschen spannung aufgebaut, uns sozusagen zappeln lassen und die beiden schließlich wieder zusammen gebracht. was soll ich sagen? ich bin zwar nicht in jedem fall ein happy end freund, aber in diesem falle bin ich froh dass es zu einem happy end gekommen ist.

ich hoffe du verzeihst mir, dass ich mich erst jetzt wieder melde…und ich hoffe du freust dich ein bisschen über das fb und kannst was damit anfangen.
über eine neue story von dir würde ich mich auf jeden fall freuen…ich hoffe du machst weiter mit dem schreiben, denn wenn du dich jetzt schon so verbessert hast…ich denke nicht dass du wieder schlechter wirst, sondern nur noch besser :biggrin:
ich bin zwar traurig, dass deine ff zuende ist, aber insgesamt bin ich doch stolz auf dich, dass du es bis zum ende geschafft hast und deine ff nicht zwischendurch aufgegeben hast und hängengelassen hast…
ich hoffe du machst weiter so Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#22

alexis_bledel schrieb:“Milo Anthony Ventimiglia!“, ruft sie
das war einfach nur zu geil...wie eine mutter wenn das kind irgendetwas böses getan aht
alexis_bledel schrieb:Jess/Milo: Ich... Ich liebe dich Alexis.
das war einfach nur traumhaft schön als er das gesagt hat....und es stimmt auch noch

alexis_bledel schrieb:Alexis nickt nur und ergreift seine Hand. Zurück bleiben ihre Fußspuren im Sand. Vor ihnen die Zukunft. Eine Ungewissheit, die keiner einschätzen kann. Hoffnungen und Wünsche, die manchmal in Erfüllungen gehen....
Manchmal....
das ende war einfach schön....vor allem das mir der zukunft fand ich schön
allen in allen fand ich deine ff einfach super...wie du die beziehung zwischen den beiden angefangen hast...einfach genial
ich hoffe es folgt bald eine neue geile ff von dir
vll diesmal über jess und rory...oder luke und lorelai
freue mich auf jeden fall wenn was neues von dir kommt
und den tag hättest du dir nicht besser aussuchen können
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#23

*schmacht* *heul* *freu*

Wow!! Einfach nur wow!! Das war glaub ich der mit Abstand beste Teil den du geschreiben hast (kann mich zwar nicht mehr an alle erinnern aber egal) Ich bin immer noch ganz hin und weg und soooo froh das meine Gebete erhört wurden *g*. Es wäre wirklich sehr fies, gemein und hinterhältig gewesen wenn du sie nicht wieder zusammen kommen hättest lassen. Aber eine Sache muss ich doch mal bemängeln. Mir hat das Lied gefehlt was du sonst immer gemacht hast. Ok das hätte diesen Teil noch ein bischen länger gemacht aber ich fand die Lieder in deinem Teilen immer sehr schön. Ich finde es sehr traurig dass es das nun gewesen sein soll. Du hast echt Talent und es machte großen Spaß deine FF zu lesen denn man hat immer mit fiebern können. Ich hoffe du entscheidest dich dazu noch mal eine FF zu machen. Würde sie bestimmt lesen (aber hängt natürlich auch vom Thema ab *g*) Aber ein wirklich großes Lob. Also auf die nächste FF.

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]
#24

Ich finde es wirklich soooooooooooo schade das ich erst zum Schluss wo die FF fertig war,habe mit zu lesen bzw. deine fertige FF zulesen.
Aber einerseits wohl auch glück für mich,denn so eine Spannung zwischen den Teilen wenn die fertig waren,hätte ich niemals ausgehalten.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich finde deine FF reist einem vom Hocker! Absoluter Wahnsinn!

Warum???
Hier meine "Pro und Kontra Liste"
(*grins* habe mir neben dem Lesen immer alles aufgeschrieben.)

Pro:
-
Finde du hast die Charas so gut wie immer wüsste jetzt nicht wann nicht,echt super getroffen!
- Überhaupt die Idee!
- Dann generell immer das hin halten bevor sie zusammen gekommen sind,
zwar zum ausrasten wenn man gerade drinen im "Feeling" ist aber damit
bleibt am Ball *grins* also es bleibt spannend.
- Wo sie Twister gespielt haben und die Momente immer,alleine die Idee!
- also Lauren sagt Kidoo göttlich:biggrin:
- Also jetzt nur ein Beispiel im Teil 40 ,wo Rory sich so aufgeregt hat,das
Jess eine andere küsst (Shane) und gleichzetig die gedanken von
Milo/Alexis zur Szene passen, einfach Hammer!!! *Klatsch*


Kontra:
- Was ich dennoch unlogisch finde ist das die immer schon so früh fertig
waren am Set, z. B. schon um 20 uhr am abend...
- und dann kommt es mir immer so vor,als würden die immer viel mehr
freizeit haben
- anfangs dachte ich immer wo sind denn die Fans,später dann kamen 2-3
Fans mal oder so... Denke nicht das es im wirklichen leben auch so ist,
also so wenige.
- Hin und wieder hast du mal aus kleinen wörter wie ziehen-siehen,sie-sich
oder anders herum,mir-mich... Sind ja nur kleiner patzer aber die einen
manchmal echt irietiert haben,aber naja das macht jederWink

Und jetzt zum Schluss wollte ich dir noch sagen:
Ich finde deine FF ist echt ein Traum,ich war so an ihr gefesselt als wäre es wirklich eine echte Geschichte und wäre Hautnah dran gewesen!
Und hay, wenn es das gefühl da ist, ist es echt eine gute FF.


Nur ein fetter minus:MadMadMad
Warum hast du aufgehört???Schreibe bitte nochmal so eine Real FF mit Alexis und Milo oder jemand anderen,bitte!!!!* aufknierutschundanflehen*

Mach weiter so!Cool
Liebe Grüße
ClarissaWink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#25

Hallo,
Ich habe deine Geschichte gerade gelesen und muss sagen: WOW! Cool
Mir gefällt dein Schreibstil echt gut! Nur schade ist das alles schon vorbei ist...........:heul: Naja ich finde deine Geschichte klasse und würde mich freuen noch mehr ffs von dir zu lesen!
Auf jeden fall ein dickes Lob und eine grosse Umarmung von mir! :knuddel:
Liebe Grüsse
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#26

He ich habe deine FF erst gestern endekt und habe bis heute gebracuht um damit fertig zu werden!!!

Also ehrlich das war einfach hammermeßig!!
So schön und gefühlsvoll!!
Echt die beste Alexis&Milo FF die ich kenne!!!
Es war echt toll wie du die Gefühle der Personen beschrieben hast und die Beziehung zu Alexis und Lauren war auch klasse ich kann mir schon vorstellen das die zwei in echt auch so eine ähnliche Beziehung haben!!!
Das mit dem Kiddo fand ich aucg witzig, das du das erwähnt hastWink
Warscheinlich war es in echt bei den zwei nicht ganz soWink Wie soll es den so gewesen sein, du bist ja kein Hellseher oder die beste Freundin von Alexis! Aber auf jeden Fall wäre es eine super Story gewesen, wenn sie so zusammen gekommen wäre und wer weiß vielleicht war es ja so ähnlich!!!
Die Szenen am Strand fabd ich auch ganz toll und die zum Schluß natürlich am besten!!!
Dieser Matt erinerte mich ein bisschen an Dean und die Beziehung zu Rory und ihm(also nur im weiteseten Sinne)!
Die Szene am steg fand ich einfach total sweet und einfach nur Klasse!!!
Also gut, einfach noch mal: SUPER SPITZEN KLASSE!!!!
Wäre echt toll wenn du wieder mal eine FF schreiben würdest,liegt dir echt super!!!
Ok dann bis balds und echt klass ff, MILO UND ALEXIS FOREVER AND EVER!!!
glg Lena1992

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste