Admins parteiisch???
#41

hm und das hier : http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6438 ????
Zitieren
#42

Keine Ahnung, fällt wahrscheinlich unter Werbung oder so. Unsure

Und ehrlich gesagt find ich selber dass der Thread ein bissl unnütz ist.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#43

ja aber andere leue stellen hier umfragen rein und bitten um hilfe...ich wollte auch nur hilfe weil es für mich schon von bedeutung ist..
und ehrlich gesagt wenn mich einer von euch darum gebeten hätte,hätte ich es auch gemacht...

naja wie gesagt hier scheinen doch nicht alle so hilfsbereit zu sein wie sie immer vorgeben!
Zitieren
#44

OK, die Begründung:

Alle, die helfen wollen, finden die wichtigen Infos (Telefonnr. usw.) im ersten Beitrag. Da die Sache aber nicht unbedingt nachgeahmt werden muss (sonst öffnet hier jeder so nen Thread) wurde der Thread geschlossen.
Zu der Aktion selbst: Es ist ja schön, wenn euer Verein, dabei gewinnen kann, allerdings gewinnt der Veranstalter dieser Aktion am meisten, so was ist nie ganz koscher...

edit: Ist das nun ein Wettbewerb oder eine Spendenhotline? so ganz schlau werde ich da nicht draus
Zitieren
#45

das ist ein Aufruf der Saarbrücker Zeitung, weil diese Zeitung unbekannte verieine unterstützen will!!!!.und wie ich in dem Beitrag geschrieben habe: eine anruf kostet 49 cent...
wenn dass zu viel für jemanden ist ...klar akzeptiere ich aber ich fand die schließung etwas unfair weil halt keine begründung gebgeben wurde..

trotzdem danke kristina
Zitieren
#46

danke tina.
genau deshalb hab ich den thread geschlossen. Wink
Zitieren
#47

es geht doch um unser liebstes Nachbarbundesland, das Saarland. Die haben diese Entwicklungshilfe dringend nötig. Ansonsten müssten die ja wieder an Frankreich zurückgegeben werden... Moment... erm... die Schließung geht in Ordnung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#48

hm für deutschland wäre es eher ein gewinn wenn menschen wie du abgeschoben werden!!
Zitieren
#49

nanana ihr beide, jetzt mal nicht unhöflich werden Nono
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste