Admins parteiisch???
#11

Ich war mal ein Mod ... aber dann hab ich meinen Modjob aufgegeben und wurde dann ein Mensch. :p
Zitieren
#12

wowi Eek
Du warst mal ein Mod, toll... wenn ich groß bin, will ich auch mal ein Mod werden, aber 1,65 ist nicht groß :heul:
Zitieren
#13

Und sie haben dich nicht zurück ins All geschossen??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#14

Nein, ich habe geheiratet - und jetzt erwarte ich Alienzwillinge Cool von einem Erdling.
Zitieren
#15

Darf ich patentante werden? :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#16

Gerne - du bist die 1.e die sich um den Job reißt, alle anderen sind abgeschreckt, als ich ihnen erklärt habe, dass ich grüne Würmer bekomme, die wahrscheinlich 2 Köpfe haben werden ... aber du kannst gerne Patentante meiner 2 zukünftigen Modkinder werden :biggrin:
Zitieren
#17

Hey Leute, ihr wissts schon, dass ihr jetzt vom Thema abkommts, oder? Hier gehts ja nur darum, ob die Admins parteiisch sind oder nicht... Unsure
Zitieren
#18

Ich hab mich da nur drüber geärgert, weil jetzt ein Rory/Ace-Thread existieren darf und mir vor ein paar Wochen lang und breit auseinander gesetzt wurde, warum mein Thread über das gleiche Thema in nen halben Spoiler-Thread verschoben wurde.
Zitieren
#19

Weil es damals vielleicht noch Spoiler waren?
Und was ist ein halber Spoiler Thread?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#20

Nein, meine Frage bezog sich drauf, warum Logan Rory Ace nennt. Die wurde in den Thread von wegen Logan-neuer Freund verschoben und da waren zwar nicht nur aber auch Spoiler enthalten. Deswegen halt Halbspoiler! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste