Admins parteiisch???
#21

Naja, jetzt sind es teilweise Spoiler. Vorher waren das ja "ganze" Spoiler. Bis vor ein paar Wochen zumindest. Da war es schon richtig, dass das da hin verschoben wurde Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#22

Es hat ja auch niemand gesagt, dass die Mods/Admins überflüssig sind,oder nicht gebraucht werden, oder? Unsure
Darum ging es hier ja nun gar nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#23

Es ging um Pia's Monsterkinder dachte ich? Unsure
Zitieren
#24

also ich muss sagen die mods und admins hier sind doch super nettWink (bis jetzt^^)
und ich denke nicht dass sie besonders parteiisch sind...Rolleyes naja sie versuchen es halt zu vermeiden dass lauter threads mit den selben (oder fast gleichen) themen aufgemacht werden ...und das ist doch nur im sinn von allen hier (sonst verirren wir uns noch |o|)
Zitieren
#25

Ich hab doch nie gesagt, Mods sind überflüssig! Klar, ist es wichtig, dass nicht alles tausendmal gefragt wird und ne gewisse Ordnung gewahrt wird.
Ich selbst hab die englischen Folgen nicht gesehen, ich kenn nur die deutschen und in dem Moment wo ich die Frage gestellt hab, war es KEIN Spoiler!!!! Dadurch dass einer der lieben, netten, nützlichen Mods meinen Beitrag verschoben hat, und ich natürlich auf die Antwort gespannt war, bin ich in nem Thread gelandet, in dem gespoilert wurde und das fand ich nicht gut zu dem Zeitpunkt! Da war noch nix zwischen Rory und Logan passiert, wurde aber in dem Thread von allen Seiten angedeutet!
Nur darum ging's mir, dass ich halt unfreiwillig spoiler gelesen hab, die ich nicht lesen wollte!
Zitieren
#26

Ja, das ist oft ein Problem mit den Spoilern, weil die Österreicher hier zB (und es gibt einige davon!) haben die ganze 5te Staffel schon längst im TV gesehn!!!
Zitieren
#27

Das ist schon alles sehr komisch.
Stimmt schon mit den Threads...

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren
#28

Albrunne schrieb:Das ist schon alles sehr komisch.
Stimmt schon mit den Threads...

was genau ist komisch?!? Unsure
Zitieren
#29

MikeG schrieb:Ja, das ist oft ein Problem mit den Spoilern, weil die Österreicher hier zB (und es gibt einige davon!) haben die ganze 5te Staffel schon längst im TV gesehn!!!

So ziemlich jeder hier hat die 5. Staffel schon ganz gesehen. Die meisten Leute sind - sorry - einfach nur zu blöd die Suchfunktion zu benützen und posten alles doppelt oder aber sie eröffnen Threads mit total beschuerten Themen. Ich meine, ehrlich Mal - wenn man sich einen gewissen Teil der Mitglieder hier ansieht, könnte man echt denken, wir sind hier in der Sonderschule Unsure Ich frage mich mittlerweile ehrlich, wie die die Serie überhaupt verstehen, da darin doch gewisse intelektuelle Ansprüche gestellt werden.

Die Mods jedenfalls machen nen guten Job.
Zitieren
#30

Riska schrieb:Ich frage mich mittlerweile ehrlich, wie die die Serie überhaupt verstehen, da darin doch gewisse intelektuelle Ansprüche gestellt werden.
das Wort "intellektuell" stellt auch gewisse Ansprüche.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste