Admins parteiisch???
#31

Riska schrieb:So ziemlich jeder hier hat die 5. Staffel schon ganz gesehen. Die meisten Leute sind - sorry - einfach nur zu blöd die Suchfunktion zu benützen und posten alles doppelt oder aber sie eröffnen Threads mit total beschuerten Themen. Ich meine, ehrlich Mal - wenn man sich einen gewissen Teil der Mitglieder hier ansieht, könnte man echt denken, wir sind hier in der Sonderschule Unsure Ich frage mich mittlerweile ehrlich, wie die die Serie überhaupt verstehen, da darin doch gewisse intelektuelle Ansprüche gestellt werden.

Nicht so ziemlich jeder. Leute die die Folgen nicht aus dem Internet ziehen oder eben kein ORF haben, kennen die 5. Staffel nicht.
Kann ja sein, dass du die alle kennst und die Leute mit denen du regelmäßig schreibst, aber deswegen schließe bitte nicht auf alle, bzw 'jeder'.
Da kann ich monsterchen ziemlich gut verstehen.
(Ich weiß nebenbei gesagt auch nicht, warum er sie Ace nennt... *unsure*)
Und es gibt auch Themen, die man trotz der Suche nicht findet. Ist vorgekommen.
Und wie kann jemand hier blöd sein, sind doch eh alle auf'm gym. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Fanny schrieb:(Ich weiß nebenbei gesagt auch nicht, warum er sie Ace nennt... *unsure*)

Ace= Ass. Logan denkt eben, dass Rory ein Ass ist.

Fanny schrieb:Und wie kann jemand hier blöd sein, sind doch eh alle auf'm gym.

Wenn du meinst...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#33

fürs erste, danke.
fürs zweite, war eher ironisch gemeint...
haupt-, bzw realschüler wirst du hier eher weniger treffen.
(Studenten, Arbeitende ausgenommen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Also ich denke, das es hier schon einige Realschüler gibt. Hauptschule weiß ich nicht. Ich bin auch Realschüler "gewesen". So kann man es ja auch sehen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#35

Könnte man... ich zähle mich auch zu den ehemaligen Realschülern. Dann gibts ja doch schon mehr ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

So hatte ich das ja auch am anfang gemeint :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#37

pogoweasel schrieb:das Wort "intellektuell" stellt auch gewisse Ansprüche.

Ebenso wie die Groß- und KleinschreibungWink

Jenny schrieb:Nicht so ziemlich jeder. Leute die die Folgen nicht aus dem Internet ziehen oder eben kein ORF haben, kennen die 5. Staffel nicht.
Kann ja sein, dass du die alle kennst und die Leute mit denen du regelmäßig schreibst, aber deswegen schließe bitte nicht auf alle, bzw 'jeder'.
Da kann ich monsterchen ziemlich gut verstehen.
(Ich weiß nebenbei gesagt auch nicht, warum er sie Ace nennt... *unsure*)
Und es gibt auch Themen, die man trotz der Suche nicht findet. Ist vorgekommen.
Und wie kann jemand hier blöd sein, sind doch eh alle auf'm gym. Wink

Zugegeben hat es nicht jeder gesehen und viele haben vermutlich auch Probleme mit den Clips, weil sie kein/wenig Englisch sprechen, Modem, etc.

Aber um das Ace-Beispiel aufzugreifen: die Folge 5x07 wurde in auch Deutschland schon ausgestrahltUnsure
Zitieren
#38

ich ging von der kompletten Staffel aus, weiß ja net in welcher Folge jemand etwas sagt...
und ich heiße nicht Jenny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

*Kathrin* schrieb:also ich muss sagen die mods und admins hier sind doch super nettWink (bis jetzt^^)
und ich denke nicht dass sie besonders parteiisch sind...Rolleyes naja sie versuchen es halt zu vermeiden dass lauter threads mit den selben (oder fast gleichen) themen aufgemacht werden ...und das ist doch nur im sinn von allen hier (sonst verirren wir uns noch |o|)
hm naja parteiisch sind sie vielleicht nicht...aber die themen könnte man ja doch mit einer begründung schließen oder??sie sind nicht parteiisch aber ich habe gemerkt,dass es hier anscheinend viele leute gibt,die doch nicht so hilfsbereit sind wie sie immer vorgeben zu sein...
Zitieren
#40

Wie meinst du das, dass man Themen mit einer Begründung schließen könnte? Unsure
Die meisten Themen werden doch geschloßen weil der Thread entweder zuviele Seiten hat oder weils den Thread schonmal gibt. ^^

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste