Umfrage: Wer soll die Ff-Challenge #16 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jaina, °°°Mi°°° - Vom Hüpfen, Balancieren und dem alltäglichen Wahnsinn
57.89%
11
57.89%
BuffyAnne - Es war einmal...
42.11%
8
42.11%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction Challenge #16
#21

WOW! Perfekt......ich bin einfach nur beeindruckt, wunderschön Smile.....allerdings bezweifel ich dass sie die einwohner von SH in "normal" leben so ruhig verhalten würden dass man die wirklich ausblenden kann Wink
Zitieren
#22

@°°°Mi°°°:

bzw. an Sabi, die ebenfalls an der Story geschrieben hat.
Ein klasse Story und auch ziemlich lang. Aber ich muss sagen, dass alle Charaktere sehr gut getroffen wurden. Auch manchmal die umschreibungen waren klasse. Die Storyline ist ziemlich lustig. Als erstes als ich die Abkürzung gelegen habe, musste ich an Stefan Raabs Contest. Am Ende als sie sich doch kriegen herrlich. Luke's Rede war zum dahin schmelzen. Aber wie BuffyAnne schon gesagt hatte, war Luke teileweise out of Charakter.
Trotzdem klasse.

@BuffyAnne:
Tja, was soll man noch groß zu deinen FFs sagen. Außer das sie fantastisch sind. Schon die Einleitung ansich. Als ich das gelesen habe, war ich schon hin und weg. Achja, ich liebe JJ-Geschichten einfach, davon kann ich einfach nicht genung bekommen.

Hmm...eigentlich wollte ich auch wieder mitmachen, habe es leider auch nicht geschafft, die dämliche Schule macht mir mehr Sorgen zur Zeit, ich hatte auch keine spezielle Idee.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#23

Da erst 2 Storys gepostet wurden, wird die Challenge um eine Woche verlängert Smile
Würden mich freuen, wenn noch mehr Leute mitmachen würden Unsure

Neuer Einsendeschluss ist also der 4.02.2006

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Erstmal Dankeschöööön an Nat (ich steh auf deine FBs :biggrin: ), Jany und Anne :freu: Vor allem, weil ihr so ehrlich seid und auch Kritik reinbringt...das ist so wichtig :knuddel:

Viele Teilnehmer sind wir ja bis jetzt noch nicht *seufz* Könnte man nicht irgendwie Werbung machen? ich habe das Gefühl, dass die Challenge bei all den Sachen hier ziemlich untergeht. Unsure

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#25

Huhu Bu

Also erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee schon in deiner LongFic geliebt habe ... aber die hier ist noch viel besser. Ich liebe deinen Schreibstil ... wie immer *G* Du hast eine besondere Art die Dinge zu beschreiben ... das ist der echte Wahnsinn.
Hast du auf jeden Fall super hinbekommen ... auch wenn es ... für meinen geschmack unheimlich schwer ist den verrückten Charas auf nur 3 Seiten treu zu bleiben *G* Nur um Luke zu überreden bräuchte man die schon *lach*
Aber wie gesagt ... deine Story ist klasse ... ich hab sie wie immer verschlungen *G*

@all ... kommt Leute ... schreibt *G* Das Thema ist doch genial... oder? Unsure Also ich finde schon ... also ... ran an den Compi und einfach drauf lostippen.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#26

Ok, also finde ich es ja echt schade, dass nicht mehr mitmachen Unsure
Mit 2 Storys hat ja ein Voting nicht wirklich Sinn, oder?
Wenn noch jemand mitmachen möchte, würde ich die Challenge noch mal verlängern. Also... jemand Interesse?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

bitte challenge schließen.

voting kanns ja geben. fänd ich gut wenns eins gäbe
Zitieren
#28

also ich kann mich Jaina nur anschließen ... ich glaube es bringt traurigerweise nichts mehr mit unserer geliebten SH-Fest-challenge ... ich hab ja auch selbst versucht nen bissl Werbung zu machen ... und es ist auch nicht so, dass niemand den Thread gesehen hat ... viele sind nur leider ideenlos ... :heul:
Vielleicht ist es bei der nächsten challenge besser...

Aber danke Katrin fürs lange Warten und verlängern ... schade nur, dass es nichts gebracht hat.

Von mir aus kann man auch voten ... ist vllt. lustig mit 2 FFs ... Bu? Was sagst du dazu?

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#29

Meinetwegen Sad
...wenn hier plötzlich die absolute Ideenlosigkeit um sich greift, obwohl trotzdem ständig neue FFs begonnen werden, sei es auch nur um überhaupt eine FF zu haben, dann lässt sich das wohl nicht ändern. Rolleyes

Gah sorry...das musste einfach mal raus...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#30

Bu ... du brauchst dich nicht entschuldigen ... ich weiß genau was du meinst ...

Schade nur ... die Idee war wirklich klasse.

LG
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste