Der Unfall
#11

ja mach ich besorge mir einen beta-reader im nächsten teil....
schreib diese woche am zweiten teil, ihr werdet in ca. in der mitte der woche zu lesen bekommen (ich will ihn ja perfekt machen Smile, deswegen nicht schon heute)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#12

hallo? warum meldet sich niemand? ich will kritik! Smile

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#13

Hy Hy!
Der arme arme Luke! Hoffentlich kommt er durch!! Bitte Bitte sonst wäre das einfach zu schrecklich.:heul:

also ich finde den Anfang schon gar nicht mal so schlecht, wie du Rorys Gedanken und Gefühle beschrieben hast gefällt mir echt gut, ein schöner Schreibstil!
Doch es ist jetzt noch recht schwer schon ausreichend Kritik zu geben, da der Teil recht kurz war.Wink

Schnell weiter schreiben, bin echt gespannt!!!!:biggrin:

Liebe grüße
SalzstangeCool

[Bild: java13.jpg]L/L 4-Ever:biggrin:
#14

danke, danke, jetzt gehts weiter:

"Wie schlimm steht es um Luke?", fragte Rory mit Tränen in den Augen. Das konnte doch nicht sein. Nicht Luke! Wieso nur? Wieso musste so etwas jetzt passieren? Wieso??? "Die Ärzte sagen, er kommt durch, ob er aber Schäden davonträgt, wissen sie nicht." Rory sah schon das Kranken haus näher kommen und dachte, was es bedeuten würde, wenn Luke im Rollstuhl sitzen würde, oder ähnliches. Es wäre neu, eigenartig und was würde aus dem Diner werden? Würde er es verkaufen oder weiterführen? Während sie das überlegte, stellte Lore ihren Wagen auf einer der Parkplätze des Krankenhauses.
Rory sprang aus dem Auto und sobald ihre Mutter auch ausgestiegen war, drückte sie sie so fest, wie sie es schon lange nicht mehr gemacht hatte. Tränen liefen beiden über die Wangen und so standen sie da, wieder zusammen und spendeten sich gegenseitig Trost. Es waren Tränen der Traurigkeit, der Angst, der Verzweiflung und der Freude. Ein trauriger Umstand hatte sie wieder vereint, doch wenigstens hatten sie sich jetzt gegenseitig, um gemeinsam den Schock zu überstehen.
Rory wusste nicht, wie lange sie Lore umarmte, sie erinnerte sich später nur, dass es einer der schönsten und gleichzeitig einer der traurigsten Momente in ihrem Leben war. Sie hatte sich wieder mit ihrer Mutter vertragen, das machte sie glücklich und sie musste nicht die ganze Zeit an Luke denken.
Rory und Lorelai stürmten Hand in Hand ins Krankenhaus.
Bis sie die Etage, in der Luke lag, gefunden hatten, dauerte es eine Weile und so kamen sie nach langer Trennung wieder dazu zu plaudern. Lore erklärte Rory, dass sie nicht mehr sauer auf sie war, es aber trotzdem nicht klug fand, Yale aufzugeben. Über Logan sagte sie nichts, Rory vermutete, dass sie sich immer noch nicht richtig mit ihm abgefunden hatte. Doch darüber dachte sie nicht länger nach, in ihre Beziehung konnte sich ihre Mutter nicht einmischen.
Als die zwei Gilmore Girls den Stock, indem Luke lag, fanden lief Lorelai sofort zu Lukes zuständigem Arzt. (Sie hatte ihn vorher schon kennengelernt). Rory setzte sich auf eine freie Bank und während Lore ein langes Gespräch mit dem Arzt führte, klingelte Rorys Handy. Es war Logan. Als er hörte, was passiert war, tröstete er Rory und versprach sobald wie möglich zu kommen. Er kannte Luke zwar nicht wirklich, doch er merkte, dass Rory ihm sehr nahe stand und jetzt Trost von ihrem Freund brauchte.
Langsam kam Lorelai wieder zurück, ihr Gesichtsausdruck war unverändert, so konnte Rory nicht gleich erkennen, ob es gute oder schlechte Neuigkeiten gab. "Luke hat einen gebrochenen Arm, viele Prellungen, Quetschwunden , eine schwere Gehirnerschütterung und eine größere Wunde am Kopf", sagte Lore, "er wurde am Kopf genäht.Wie lange er noch hier bleiben muss, wissen sie noch nicht." Dann sah sie, wie Rory ihr Handy in ihre Tasche steckte. "Wer hat denn angerufen?" "Es war Logan. Er kommt bald hierher." "Oh", sagte Lorelai. Sie klang nicht besonders begeistert. Warum hatte Rorys Mum so eine schlechte Einstellung gegenüber Logan? Nun ja, sie hatten ein Boot zusammen geklaut, aber sonst war er doch ein netter Kerl. Was hatte sie nur gegen ihn?


so das war der zweite teil, ich hoffe er gefällt euch!


[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#15

ach ja, übrigens ich habe keinen beta-reader gefunden (oder hatte besser gesagt keine zeit einen zu suchen), wenn euch fehler auffallen, sagt es bitte (und posted sie)!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#16

Hi!

Freut mich, dass der neue Teil on ist Wink

Der Teil hat mir sehr gut gefallen, nur hätte ich es gut gefunden, dass du beschreibst wie Lorelai sich fühlt, nachdem sie von Luke's Zustand erfahren hat. Aber sonst fand ich den Teil wirklich klasse und hoffe, es geht ganz bald weiter! Confusedabber:

Lg, snoopy_sun

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#17

danke. zu deinem kritikpunkt: ich sage in der einleitung, dass ich aus rorys sicht erzähle und deswegen nur beschreibe wie rory lores gefühle mitbekommt.
aber sonst: danke, danke...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#18

waaah, du kannst doch luke & lorelai (ich sag nix zu rory - bin kein wirklich großer fan von ihr ^^) nicht sowas schrecklich grausames antun! Motz
das ist doch meeein job! :heul: :lach:
die storyline ist nicht sehr selten, aber dass luke mal was passiert, hab ich noch nie gelesen.. glaub ich zumindest :lach:
dein schreibstil ist im groben gut, soweit ich das nach zwei teilen schon beurteilen kann, aber es gibt noch ein paar Feinheiten auszubessern ^^
du hast ein paar ausdrucks, beistrich & rechtschreibfehler drin, ein beta-reader wäre gut ^^ (den kann ich gern für dich spielen ^^)
außerdem hättest du die gefühle von zumindest rory noch mehr ausbauen können ^^
aber alles in allem: gute ff ^^

freu mich auf mehr ^^

hdgdl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]
#19

hab den neuen teil erst jetzt gesehen!
ich fand ihn ganz gut! es ist ja nich so viel passiert (soll keine kritik sein Wink)

hier ist ein fehler, glaube ich zumindest:

Chattmausl12 schrieb:Wie er hörte, was passiert war, tröstete er Rory und versprach sobald wie möglich zu kommen.
es müsste doch heißen: "als er hörte, ..."
es sind glaub ich noch ein paar kleinere fehler drin, dieser hier ist mir aber besonders aufgefallen!

sonst kann ich mich XxPruexX nur anschließen!
die gefühle hätten noch ein bisschen besser sein können!

aber insgesamt war der teil wirklich gut und ich freu mich schon auf den nächsten, der hoffentlich bald kommt! Smile

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#20

ok, danke *chrissy* hab den fehler gleich geändert!
danke für eure antworten, der nächste teil kommt bald...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste