Dean und Lindsay

Wer zu wem passt? Es ist hier offensichtlich, dass die Meinungen auseinandergehen, was ja normal ist. Also das ist ein weniger relevanter Standpunkt und auch wer sich wen als Paar wünschen würde. Ich verstehe nicht, warum Manche immer die gleichen Sätze wiederholen, ohne dass etwas Neues dazu kommt...
Alles wurscht! Es geht darum, was sich emotional gerade entwickelt und es war offensichtlich, dass in dem Moment, als Rory und Dean miteinander geschlafen haben, zwischen ihnen es extrem geknistert hat. Ich weiß nicht, ob die zwei jemals vollständig übereinander hinweg kommen.
Lindsey tut mir nicht leid. Hat sie Deans Liebe verdient? Viele verstehen es nicht, dass mit der Ehe die Liebe und Harmonie nicht garantiert und automatisch gegeben sind.
Jess-Fans regen sich nur dermaßen auf, weil sie Dean hassen, was mir persönblich ein Rätsel ist...Aber, aber...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste