Dean und Lindsay
#11

also ich war schon irgendwie ein bissel geschockt aber irgendwie ... wollen wir von ihm erwarten das er für immer alleine blaibt und nur auf rory wartet ?? Ich hab auch verstanden das rory so enttäuscht war besnders weil jess ja im moment so panneköpig ist *argh* ! Aber sie wusste ja auch das es irgendwann kommt ....

Zitieren
#12

natürlich kann man das nicht erwarten und fast jeder hat ja gewusst das es passiert aber wenn es dann mal passiert tut es schon weh. sogar mir obwohl ich ja schonfast jess und rory fanatisch geworden bin Wub was mich aber mehr als den kuss aufgeregt hat war ihr getue mit ihren freundinnen. da hätte ich ihr am liebsten eine reingeschlagen. obwohl das macht ja fast jeder oder??

[spoiler:70f0a117cd]Wann trennen sich Jess und Rory eigentlich? und weshalb?[/spoiler:70f0a117cd]

Ist eigentlich kein richtiger spoiler sondern eine Frage, die antwort ist aber ein spoiler

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#13

Guck mal im Spoilerforum http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=450 ! Smile
Zitieren
#14

M_I_L_I schrieb:[spoiler:cba98aa0bc]Wann trennen sich Jess und Rory eigentlich? und weshalb?[/spoiler:cba98aa0bc]

Ist eigentlich kein richtiger spoiler sondern eine Frage, die antwort ist aber ein spoiler

[spoiler:cba98aa0bc]also jess haut in der vorletzten folge von staffel 3 nach kalifornien ab, zu seinem dad, ohne rory was zu sagen. und (ich bin mir nicht 100% sicher) in der letzten folge von staffel 3 klingelt dann bei den gilmores andauernd es telefon, ohne das sich jemand meldet, rory nimmt an das es jess ist irgendwann platz ihr der kragen und sie sagt ihm, auch wenn er nichts sagt, das sie die beziehung als beendet ansieht <- Angaben sind ohne gewähr, am besten du schaust mal ins spoiler forum[/spoiler:cba98aa0bc]

ich war nicht geschockt... ich find Lindsay und Dean sollen mit einander glücklich werden Smile

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#15

Ich mag Lindsay irgendwie nicht. Sie ist mir zu, wie soll ich sagen....blond. Big Grin Nee, soll keine Verurteilung sein, aber ich ifnd sie passt nicht zu ihm, obwohl ich ihm nach rory natrülich eine neue Fruendin wünsche.
Zitieren
#16

Ich kann verstehen, was du mit "zu blond" meinst (und ich BIN blond *lach*). Sie ist so... wie sie da beim Eishokey saß "Ist er nicht süß?!" ... naja, ob er (nach RORY) so gut mit so einer Barbie klar kommt?!

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#17

Wölfin schrieb:Ich kann verstehen, was du mit "zu blond" meinst (und ich BIN blond *lach*). Sie ist so... wie sie da beim Eishokey saß "Ist er nicht süß?!" ... naja, ob er (nach RORY) so gut mit so einer Barbie klar kommt?!

Gut, dass mich jemand versteht. Hat ja auch nichts mit der allgemeinen verurteilung von Blondinen zu tun, aber sie passt einfach total in das Klischee. Genau an die Szene mit dem "ist er nicht süß?" musste ich auch denken. Big Grin
Zitieren
#18

Ich finde auch nich das Lindsay sonderlich gut zu Dean passt. Ich mein okay das er ne neue Freundinn bekommt ist oder war ja irgendwie von vorn herein klar, aber Lindsay hm naja sie is zwar bestimmt auch so vom typ her n bisschen wie Dean aba ne..!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#19

Lindsay kommt mir so vor wie diese Cheerleader in diesen Teenie-Filmen. Vielleicht ist es fies vielleicht ist sie ja auch ganz net aber mein erster Eindruck war halt so. Ich hab nix gegen Cheerleader. Ganz im Gegenteil. ICh finde toll wie die sich bewegen und so aber in den Teenie Filmen sind die Cheerleader ja meistens blond und zickig und eingebildet und so. Versteht ihr was ich meine?? Unsure Smile Aber gut Dean kann einem auch so vorkommen wie einer dieser Football Spieler :lach: In diesem Fall Eishockeyspieler ... Wink

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#20

ich war auch verdammt geschockt als ich dean und lindsay zusammen gesehn hab!!! ich find lindsay ebenfalls irgendwie seltsam... sie wirkt meiner meinung nach ziemlich naiv und ein bisschen dümmlich... naja, vielleicht spricht da jetz auch nur die eifersucht aus mir Wink

aber im prinzip find ich's ganz gut, dass dean ne neue hat, denn ich hoffe einfach mal, dass rory dadurch klar wird wieviel er ihr noch bedeutet!

für den übergang is lindsay ganz ok, aber danach gilt:

DEAN UND RORY 4EVER!!! Wub

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste