Dean und Lindsay
#21

Ich find das Lindsy ne Tussn ist...Mag sie überhaupt nciht und wäre froh wenn ich sie so schnell nicht mehr in der Folge sehen muss!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#22

:dito: geb dir recht die ist irgendwie....ach ich weiß auch net!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#23

Tusse, das paßt. Ich mein, mag ja sein, dass sie ganz nett, nur ein bissel Tennie-haft ist. Aber wie sie sich Rory gegenüber verhält find ich auch ätzend.

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#24

Also ich find Lindsay gar nicht so übel. Dean und Rory haben zwar besser zusammen gepasst, aber ich hab gelesen auf der englischen Homepage, dass Rory sich in der letzten Folge der vierten Staffel wieder für Dean entscheidet. Das wär natürlich super süß. Wub [/img]
Zitieren
#25

Hm @ Chilton Girl kannste das nächste mal vielleicht nen spoiler benutzen?? des is doof für die die sowas noch nich wissen wollen..!! Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#26

Corinna schrieb:ich war auch verdammt geschockt als ich dean und lindsay zusammen gesehn hab!!! ich find lindsay ebenfalls irgendwie seltsam... sie wirkt meiner meinung nach ziemlich naiv und ein bisschen dümmlich... naja, vielleicht spricht da jetz auch nur die eifersucht aus mir Wink

aber im prinzip find ich's ganz gut, dass dean ne neue hat, denn ich hoffe einfach mal, dass rory dadurch klar wird wieviel er ihr noch bedeutet!

für den übergang is lindsay ganz ok, aber danach gilt:

DEAN UND RORY 4EVER!!! Wub

ähm ja, zu deiner lindsay beschreibung muss ich sagen, du hast es echt getroffen. sie wirkt echt ein bisserl...naja, deppert.

zum rest [spoiler:8cc05d5c05]bei der hochzeit fand ich es irgendwie traurig für rory. ich weiss auch nicht. und die nacht mit dean.
wie sie nachher sagt, das er seinen ehering ausgezogen hat, da tat mir lindsay doch etwas leid. aber ich hab im gefühl, das es mit den beiden also dean/lindsay noch weitergeht... Confusedauer: Motz [/spoiler:8cc05d5c05]


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#27

Kurze Frage...
[spoiler:cbea5f7c20]Also... wann (und wieso?!) heiraten Dean und Lindsey? Und lassen die sich schiden? Und wie kommt es dazu, dass Dean mit Rory schläft? Und woher zum :fies: wißt ihr das alles?[/spoiler:cbea5f7c20]

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#28

@Wölfin

hauptsächlich amerikanische internetseiten!
da steht alles über die 4. staffel!
wenn es dich interessiert... schau mal in den spoilerthread!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#29

Ich hab nichts gegen Lindsay aber man hat echt das GEFÜHL Dean hat sie nur "Genommen" damit alle denken er ist über Rory hinweg und keiner mehr sagt " oh sieh mal sie hat nen neuen er aber niemanden". Auf jeden Fall denke ich macht er das nicht aus eigener Überzeugung denn normalerweise steht Dean doch gar nicht auf solche Zicken.
Oder ?

*me ist auch für Dean und Rory jawohl*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#30

Ich hab auch das gefühl das es nach alldem was passieren wird [spoiler:158ddcf4a0]also das dean und lindsay hiraten und rory dann mit dean schläft[/spoiler:158ddcf4a0]dean sich trotzdem nicht von lindsay trennt. ich glaub zwischen den beiden gehts trotzdem weiter. [spoiler:158ddcf4a0]ausserdem hab ich das gefühl das jess dann rory trösten wird und die beiden sich dann wahrscheinlich wieder versöhnen. das hoff ich wenigstens Wub [/spoiler:158ddcf4a0]

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste