Dean und Lindsay
#31

Also! Ich mag weder Dean noch Lindsay! Von daher, bitte!!
In der Serie ist bei mir alles nach Plan gelaufen!
Dean und Rory trennen sich.
Mit Tristan wir nix!
Sie kommt mit Jess zusammen.
Und der langweilige Dean kriegt endlich ne Frau die zu ihm passt!
Was mich blos so ärgert ist das Rory mit den beiden net so klar kommt.

Gruß Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#32

Ich finde es ok wenn Dean wieder eine Freundin hat, da ich denke er kann jetzt ja nicht ewig solo bleiben. Außerdem hat rory ja Schluss gemacht. Confusedauer:
Zitieren
#33

jani31 schrieb:Ich finde es ok wenn Dean wieder eine Freundin hat, da ich denke er kann jetzt ja nicht ewig solo bleiben. Außerdem hat rory ja Schluss gemacht. Confusedauer:

Ich geb dir ja Recht, aber Lindsay sollte Roy nicht so als Rivalin sehen

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#34

bisschen rivalität schadet niemanden Wink ausserdem bringt es bisschen schwung in den grauen alltag Smile ausserdem bei dem was passiert [spoiler:ff8ddd349c]also das rory und dean miteinander schlafen[/spoiler:ff8ddd349c] ist es ja net sooooo fragwürdig wieso sie rory als rivalin ansieht Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#35

ich find lindsey doof
die is ne kleine blonde tusse

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#36

ich weiß nicht wie ich lindsay finden soll...

ich mein sie wirkt ja ganz in ordnung aber sie muss doch merken dass dean immer noch in rory ist oder???

und warum in aller welt nimmt sie diesen heiratsantrag an??? hallo? wie lang sind die denn zusammen?

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#37

Wann betrügt Dean Linsay eigentlich mit Rory?
Also ich meine in welcher Staffel und in welcher Folge?
Zitieren
#38

zu erst fand ich es schon blöd das dean mit dieser lndsey zusammen ist!aber als die beiden dann heiraten wollten war ich total geschockt!! Motz
Zitieren
#39

@kiwi:
[spoiler:75ff41d0b4]in 4.22 - Raincoats and Recipes, dem Finale der Season 4
[/spoiler:75ff41d0b4]
Zitieren
#40

@Tina:
Danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste