Dean und Lindsay
#41

mir geht es auch so ich weiß nicht recht was ich denken soll

irgendwie ist es ja gut für dean aber andererseits ... ach ich weiß auch
nicht....

Des mit dem Heiratsantrag hat michauch voll geschockt ...
Ich dachte immer ja dean macht eh wieder schluss wegen rory aber das es was ernstes werden soll hät ich ned gedacht ... naja werd mer ja sehn
was draus wird
Zitieren
#42

ich frag mich wie dean von rory zu lindsay kam....die 2 passen sowas von überhaupt nciht zusammen...ich weiß nicht ich find lindsay einfach nur doof. die sieht schon soo dumm aus. die hat en IQ unter 100 , so schaut sie zumidnest immer....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#43

@Ssandy: Da muss ich dir Recht geben... :lach:
Zitieren
#44

Dean hat sich mit Lindasay sicher nur über Rory hinweggetröstet!!
Weil wenn er sie genommen hat wegen ihrem Charakter dann spinnt er *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#45

hat lindsay überhaupt charakter?? wenn ja, sie schafft es gut ihn zuverstecken..... :lach: Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#46

ich weiß nicht was ich zu der sache sagen soll wenn dean meint er muss unbedingt heiraten obwohl er eine andere liebt das is er selber schuld!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#47

L.O.V.E schrieb:ich weiß nicht was ich zu der sache sagen soll wenn dean meint er muss unbedingt heiraten obwohl er eine andere liebt das is er selber schuld!


STIMMT! Und dann wieder draufkommen das er Rory mag!!! Er soll sich mal entscheiden!!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#48

Also ich halte von Lindsay gar nichts....immerhin gehört Dean meiner Meinung nach zu Rory =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#49

Gg_4ever schrieb:Also ich halte von Lindsay gar nichts....immerhin gehört Dean meiner Meinung nach zu Rory =)

:dito: ganz eindeutig! lindsay kann ich nicht ausstehen!

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#50

Also ich empfinde für Lindsay ne menge Mitleid denn auch wenn Dean ihre Gefühle ja anscheinend nicht erwidert so denke ich doch dass sie ihn liebt.
Ich mag Dean eigentlich aber ich fand die ganze Aktion mit Rory ziemlich Scheiße.
Niemand will betrogen werden und jeder Mensch möchte eigentlich nur geliebt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste