Dean und Lindsay
#51

Joa....des is au net ok was Dean gemacht hat....ich meine des Fremdgehen....abba einerseits merkt man dann ja,das er immernoch Rory liebt....

-------------------------------------------------------------
Hehe....du hast den gleichen Spitznamen wie ich von meiner Freundin bekommen habe =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#52

lindsay muss aber echt blind gewesen sein, wenn sie das nicht gemerkt hat, dass dean immernoch gefühle für rory hat, oder sie wollte es einfach nicht sehen.. und das wäre ziemlich naiv, finde ich...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#53

ich glaube soweit kann sie gar nicht denken...sorry :zensiert:

ich meine,es sollte einem schon auffallen,wenn man jemanden heiraten will,wenn er noch gefühle für seine Ex hat =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#54

ja, mein ich ja... das war ja wohl mehr als eindeutig, wie dean rory immer angeschmachtet hat...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#55

Ja auf jeden fall........

aber ich glaube Lindsay hätte es eh nicht gemerkt,weil wenn man jemanden liebt,dann achtet man meist darauf,das alles gut läuft und will das schlechte vergessen und sich nicht daran erinnern..... Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#56

ja, das stimmt... man könnte in dem fall auch sagen, dass sie die augen vor dem offentsichtlichen verschließt... und nun hat sie den salat...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#57

Ja....ich bin zwar erst 14....abba ich selbst suche mir au nur ein Freund,bei dem ich weiß,das er treu ist,ich kenn nämlich au einer,der was von mir will,abba ich weiß au ,das er net treu sein kann,der is 17 und wechselt seine freundinnen wie unterwäsche und dann sind die weiber sauer auf ihn weil er fremd geht.....da lang ich mir doch an de kopp....also so dumm manche weiber...des merkt man bei dem scho wen man ihn sieht =)

-----------------------------------------------------

bin voll in weihnachtsstimmung [Bild: 002.gif]

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#58

oh ja, sone typen kenn ich auch und ebenfalls die weiber dazu... da kann man echt nur mitm kopf schütteln...


[Bild: 002.gif] der smilie gefällt mir *g*

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#59

Ja allerdings....und die meine dann noch sie wärns voll *loooooooooooool*
kann ich da nur sage....

Also bin dafür,das er für immer zu Rory zurück geht......wär cool,wenn se au in echt ein paar wäre....

-------------------------------------------------------
Noch ein paar Smilies
[Bild: 007.gif]
[Bild: 033.gif]
[Bild: 044.gif]
[Bild: 006.gif]

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#60

mit wem sie im echten leben zusammen sind, ist mir eigentlich ziemlich wurscht... aber in der serie werden sie für mich immer zusammengehören... sonst wär ich ja kein absoluter narcoleptic *gg*

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste