Dean und Lindsay
#81

joa,da haste recht,bin abba au auf rorys seite Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#82

nee, der soll ma mit seiner lindsay glücklich werden, wird zeit für ne neue story *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#83

ja ne....der soll Rory nehme =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#84

[spoiler:d485b90a4d] Äh Jerry, meinst nicht dafür ist es schon ein klitzekleines bisschen zu spät??? ;-)[/spoiler:d485b90a4d]

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren
#85

JoeMoore schrieb:[spoiler:10bd292634] Äh Jerry, meinst nicht dafür ist es schon ein klitzekleines bisschen zu spät??? ;-)[/spoiler:10bd292634]

doch doch, aber ich kann heut abend eh nich klar denken, du weißt ja.. :P

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#86

is ja auch schon sooo spät *gähn* Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#87

Nichts gegen Blondinen,aber Lindsay ist einfach nur hohl. Sie will ein Reihenhaus,versteht aber nicht,dass dieses Geld kostet und Dean dafür mehr arbeiten muss.Da beschwert sie sich. Warum hat Dean das nur getan ?
Zitieren
#88

star girl schrieb:Warum hat Dean das nur getan ?

Das frag ich mich auch!

[Bild: sesa04.jpg]
Zitieren
#89

MiriamPadalecki schrieb:
star girl schrieb:Warum hat Dean das nur getan ?

Das frag ich mich auch!

wer von der r/d fraktion fragt sich das nicht...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#90

Nach allem was ich in der dritten Staffel von Lindsay und Dean sehen konnte war ehrlich gesagt nicht besonders viel...sie haben sich bei diesem Hockeyspiel geküsst, saßen zusammen in einer Ortversammlung zusammen, die außerdem noch ein Gespräch mit Rory und Lorelai über Colleges, nach sich zog. Irgendwie kann ich mir selbst absolut kein Bild davon machen wie innig ihre Beziehung tatsächlich war.

Rein chronologisch gab es dann in Kyles Haus diese Schlägerei zwischen Dean und Jess. Und ein paar Tage später erzählt Dean Rory er hätte Lindsay gefragt, ob sie seine Frau werden möchte. Das klingt (vielleicht nur für mich) einfach nicht nach Dean. Für mich stellt sich einfach die Frage wie hat Lindsay auf die Tatsache reagiert, dass sich ihr Freund mit dem Freund seiner Ex geprügelt hat??? Ist dies ein Grund für diesen doch sehr überstürzten Heiratsanstrag??.... Das werden wir wohl niemals erfahren. Das einzige was wir wissen ist, dass er in der vierten Folge der vierten Staffel in seinem doch nicht so ganz nüchternen Zustand einen anderen Namen zu Luke säuselte als den von seiner Zukünftigen. Genau dies lässt mich einfach darauf schließen, dass hinter dieser ganzen Heiratsgeschichte ein wenig mehr steckt. Wollte Dean sich vielleicht selbst überzeugen auch ohne Rory glücklich zu werden und dies erzwungen hat??

Tja das Ergebnis kennen wir. Lindsay hatte viele viele Wünsche, die sich leider ohne die dafür nötigen Dollars nicht erfüllen lassen. Und ( in diesem Fall) "leider" ist Dean ein unheimlich gutmütiger Mensch, der zumindest versucht es allen recht zu machen. Aus diesem Grund ließ er sich darauf ein sich noch einen Job zu beschaffen ohne sie selbst darauf hinzuweisen ihren A*** aus dem Haus zu bewegen und genauso aktiv zu werden wie er. Aber das ist "leider" Dean.

Allein diesbezüglich hat Lindsay einfach keinen Stein bei mir im Brett. Hinzuzufügen wäre noch ihre Reaktion auf die so schmerzende Wahrheit, die sie von Rory bei Dooses nicht ganz freiwillig hörte. Was zum Geier hat sie nur dazu gebracht Dean ein derartiges Ultimatum zu stellen???( den Kontakt zu Rory abzubrechen) Denn mal ganz ehrlich ob verheiratet oder nicht wer lässt sich in seinem Privatleben schon gerne vor derartigen Entscheidungen zwingen??? Hier waren die uns bekannten Ereignisse beinahe schon vorprogrammiert........ (und sie gehen weiter Wink )

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste