Schwangerschaft und andere Probleme
#11

ich finde die idee deiner ff ganz gut!

ich finde es als literati auch gut, dass jess darin vorkommt!
aber auch in diesem teil sind meiner meinung nach die gefühle noch nich stark genug beschrieben worden! du hast zwar schon die gefühle von lore und jess geschrieben, aber ich finde sie hätten noch stärker sein können!

mach aber auf jeden fall weiter! die idee finde ich nämlich echt gut!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#12

der teil war eht gut
freu mich schon sehr auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter
#13

Huhu...

Die Idee ist ganz schön, aber so wie die ersten beiden Chaps waren, fande ich es nicht gut umgesetzt...Du hast eine Menge Rechtschreibfehler, achtest nicht auf deine eigenen Details...Rory´s Auto war in deinem ersten Chap ein silberner Mercedes..nun ist es plötzlich ein Toyota oder war.*lach*

Du solltest auf sowas mehr achten...Wink Das dritte Chap war da schon weit aus besser, da alles nicht mehr sooooo abgehackt ist. Man hat einen leichteren Überblick und das Chap ist gut ausgebaut. Die Gefühle kommen besser rüber.

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
Ich hoffe meine Kritik hat dich nicht verärgert...
#14

Sie blinzelte und sah in Jess fast schon entsetzte Augen. Er war definitiv nicht darauf gefasst gewesen, dass sie genau jetzt aufwachen würde. Er sah ihr irritiert in die Augen als sie leise: „Jess?“, flüsterte. Ihre Augen waren trüb. Ihr Blick verschlafen. Niemand hätte gedacht, dass sie kurz nach dem öffnen ihrer Augen etwas gesagt hätte. Sie war eigentlich noch viel zu schwach dazu. Er drehte sich um. Der Vorhang um ihr Bett war zugezogen. Lorelai und Luke saßen draußen und machten sich vermutlich sorgen um sie. Aber jetzt waren sie erst ein Mal allein. Nur er und Rory. Er und seine große Liebe.
„Scht!!!“, sagte er leise. Ihm war zum heulen. Er hatte sie noch nie so gesehen. Sie war Käseweiß Rory machte erschöpft die Augen wider zu. Sanft strich er ihr die Wange. Rory seufzte im Schlaf. Er lächelte, während ihm eine Träne den Hals herab kullerte. Er beugte sich zu ihr vor und wollte sie küssen, als Lorelai herein platzte und ihn von ihr wegriss.
„Was soll das?“, schnaufte sie wütend. Man sah ihr an das sie geweint hatte. Allerdings war er hundertprozentig nicht das ausschlaggebende dafür gewesen. Er entfernte sich von Rory. „Was machst du hier? Sie würde dich niemals küssen Jess! Sie ist nicht mehr hinter dir her! Sie hat einen Freund du kannst das nicht kaputt machen hörst du? Verschwinde! Geh schon! Hau endlich ab!“, kreischte Lorelai und begann erneut zu weinen. Sie ließ sich neben ihre Tochter fallen, die sie ansah und nahm sie schluchzend in den Arm.
„Mom!“, setzte Rory schwach an. Sie sah ihrer verheulten Mutter entgegen und lächelte trüb. „Schätzchen!“
Jess sah Mutter und Tochter noch eine Weile zu und ging dann bedrückt aus dem Krankenzimmer. Warum hatte er nur versucht sie zu küssen? War er denn wirklich so dumm gewesen und hatte geglaubt sie zurückzugewinnen? Er war nicht wegen Rory hier. Nicht ausschließlich jedenfalls. Er war hier, weil er einen Job brauchte. Er war aus dem Muffigen New York abgehauen. Ihm hatte das alles keinen Spaß mehr gemacht. Am ende wollte er nur noch weg. Zurück zu Rory und Luke und den ganzen anderen Chaoten der Stadt. Er wollte nur wieder der leben führen, dass er damals bereits geführt hatte. Allerdings hatte er nicht bedacht, dass Rory darin nicht mehr vorkommen würde. Er hatte eher gedacht, dass sie wieder zusammen finden würden, aber das war wohl der totale Reinfall gewesen.
Er ging aus dem Krankenhaus und stieg in Lukes Auto. „Sie hat mit ihm geschlafen!“, sagte Luke aufgebracht. Er ließ seinen Kopf ständig gegen das Lenkrad knallen, bis er merkte, dass er nicht mehr allein war. „Oh... hey. Können wir fahren?“, fragte er und lächelte leicht. Jess starrte auf die wenig befahrene Straße und nickte nur noch. Und schon drückte Luke das Gaspedal durch. Er hatte es anscheinend ebenso eilig wie er selbst.

so das war der vierte Streich und der fünfte folgt sogleich *kicher* danke für die Kritik und Kommis ihr seid echt klasse!
HEAL Mel
ich hoffe der teil gefällt euch auch!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#15

fand den teil ganz gut, finde aber immernoch, dass du mehr auf die gefühle eingehen könntest!
lukes gefühle hättest du noch besser schreiben können! du hast ja nur am ende diesen kurzen absatz gehabt und auch die von lore hätten noch besser sein können!
jess' gefühle hast du ja schon versucht deutlicher zu beschreiben. die fand ich auch ganz gut!

sonst finde ich, dass du manchmal ein paar rechtschreibfehler machst, die das lesen erschweren!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#16

wieder ein echt guter teil
freu mich schon auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter
#17


„...Ich hab es ihm gesagt, und er ist sofort ausgeflippt. Er hat mich angesehen, als wäre mir ein zweiter Kopf gewachsen und ich fühlte mich total eingeengt! Weißt du was er gefragt hat?“, heulte Lorelai aufgebracht. Sie saß neben Rory, die den Kopf schüttelte und sich sorgen um ihre Mutter machte. Sie hatte Lorelai noch nie so aufgebracht erlebt. Vielleicht lag es aber auch nur an der Schwangerschaft. Sie hoffte inständig dass es das war. „Nein, Mom. Was hat er gefragt?“, fragte sie verwirrt. „Er hat gefragt: „Willst du das Kind behalten?“ als wenn das mein Hauptproblem wäre! Ich habe ihn betrogen! Ihn, meinen Freund! Rory das wollte ich nicht! Wirklich nicht!“ Rory setzte sich auf und nahm ihre Mom in die Arme. Die ärmste, dachte sie. Sie ist ja total aufgelöst! Aber Lukes Reaktion war wirklich merkwürdig. Sie fragte sich was passiert war, bevor ihre Mutter herein gekommen war. Sie konnte sich nur noch dunkel daran erinnern, dass etwas salziges, nasses ihre Lippen berührt hatte. Und sie wusste noch dass sie Jess gesagt hatte. Alles andere war wie weggeblasen. Aber das schlimmste war ihr erhalten geblieben. Der Unfall.
Ihrer Mutter ging es bestimmt total schlecht. Sie sah aus als hätte sie mehrere Tage nicht aufgehört zu weinen. Moment – wie lange lag sie denn eigentlich schon hier? In ihrem Kopf drehte sich alles. Sie wollte wissen was passiert war, während sie hier lag. sie wollte wissen, wer es schon wusste und sie wollte wissen wer sie bereits besuchen war. Dann fiel es auch ihr auf. Ihre Großeltern waren nicht da. Das hieß als. Entweder Lorelai hatte es ihnen noch gar nicht erzählt, oder sie waren schon da und wollten später noch mal wieder kommen.
„Oh Gott, Schatz es tut mir leid, ich labere und labere, dabei bist du doch die jenige, die mehr Trost braucht als ich. Und ich fang gleich wieder an zu heulen verdammt!“ Rory sah sie bemitleidend an und drückte sie an sich. „Es geht mir gut Mom! Du bist schwanger, das ist viel mehr als ein Unfall!“, beteuerte Rory. „Nein! Das ist bestimmt nicht so schlimm ich bin einfach an dir vorbei gefahren und habe dich nicht erkannt! Ich bin eine schlechte Mutter! Ich sollte in der Hölle schmoren!“
„Nein, Mom! Das solltest du nicht! Ich brauche dich noch! Und Luke auch. Er weiß nicht was er an dir hat, wenn das Kind tatsächlich von ihm ist und er dich trotzdem verlässt! Ich will dich nicht verlieren! Nicht jetzt!“, nun fing auch Rory an zu weinen. Sie hatte das Gefühl ihre Mom jeden Moment zu verlieren, und presste sie deswegen an sich. Lorelai weinte sich an der tröstenden Schulter ihrer Tochter aus. Es tat gut. Sie hatte das lange nicht mehr getan. Und ganz besonders jetzt tat es gut, jetzt da sie wusste das sie schwanger war. Jetzt, da sie wusste das Luke es weniger toll fand – was verständlich war – dass sie ihn mit ihrem Ex betrogen hatte. Sie wollte noch länger als nur ein paar Stunden so in ihren armen liegen, sie wollte das es ewig dauerte. Plötzlich drückte Rory sie von sich fern und sagte: „Seit wann ist Jess wieder in der Stadt?“ Lorelais sah sie verblüfft an. Sie hatte gar nicht mehr an Jess gedacht. Sie erinnerte sich wieder. Sie hatte ihn zusammengestaucht, als er über Rory gebeugt da saß. Sie überkam ein unglaubliches Schuldgefühl. Der arme Kerl konnte doch gar nichts dafür, was draußen auf dem Flur passiert war. „Luke sagte, dass er bereits seit gestern wieder hier ist.“, sagte Lorelai und wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln. „Oh, wann bin ich eingeliefert worden?“, fragte Rory gelassen weiter. „Heute morgen so gegen sechs!“ „Wow, das hat dich echt hart mitgenommen Mom! Ich... ich wollte so schnell wie möglich bei dir sein... und dann tauchte Logan auf und ich habe ihm gesagt das es nicht lang dauern würde... und dann bin ich losgerast und auf dem Highway gegen einen Baum gerast und dann dachte ich plötzlich so viele Dinge die ich mir nicht erklären konnte! Es war irgendwie komisch! Ich sah dich und Luke und Jess! Und dann fiel mir etwas entscheidendes ein.
Ich gehöre nicht zu Logan, auch nicht zu Dean. Ich habe es gefühlt Mom ich... gehöre zu... Jess!“ Als es heraus war fühlte Rory sich bedeutend leichter. Sie hatte gesagt, was sie für Jess empfand, zumindest teilweise und jetzt sah ihre Mutter sie an als hätte sie den verstand verloren. „Und du bist sicher das du keine Gehirnerschütterung hast?“, fragte Lorelai unsicher und legte eine Hand auf Rorys Stirn. Rory begann zu lachen und lehnte sich wieder an Lorelai.

„Das... das ist verdammt scheiße!“, brüllte Luke durch seine Wohnung und Jess hielt sich bereit die Ohren zu. Sein Onkel war heute viel schlimmer drauf als sonst. „Erst freue ich mich für sie und dann könnte ich sie schon wieder argh!“ Luke stapfte auf und ab und regte sich offensichtlich über seine schwangere Freundin auf. Jess starrte ihn an und trank seinen Kaffe. Er machte sich viel mehr sorgen darum wie viel Rory von ihrem „Nicht-Kuss“ mitbekommen hatte.

thx for fb!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#18

ich finde diesen teil von den gefühlen her viel besser!

das gespräch zwischen lore und rory war echt genial!
du hast die gefühle von den beiden echt klasse beschrieben!

ich fänds gut, wenn du im nächsten teil noch mehr auf die gefühle von luke und jess eingehen würdest!
besonders von luke, immerhin hat seine freundin ihn betrogen und ist schwanger!

aber das is eigentlich keine kritik an diesem teil, da er ja sowieso hauptsächlich um rory und lore handelt!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#19

ich finde du besserst dich mit den gefühlen war wieder echt gut.Wink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#20

:freuBig Grinanke danke danke ich werds noch besser machen, leider kann ich erst samstag weiterschreiben, ich hoffe ihr könnt so lange warten!
HEAL Mel thx for Feedback :thanx:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste