New York, New York! (Literati/JJ)
#61

also ich fand den teil einfach nur hammergeil!!!!!
ich wäre auch gerne an rorys stelle gewesen. ;-)
freu mich schon sehr auf den neuen teil!!!
lg,cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#62

hey,

hui da hab ich den teil verpasst Eek

sorry muss glkeich zu ner freundin ins krankenhaus deswegen nur ein kleies fb - wirklich schöner teil!!

freu mich auf mehr rory und jess Wub


LG searsha
#63

oh man wie schaffst du das nur?
das war ja super süß
bin gespannt was genau er damit meinte als er gesagt hat
"Dann weißt du auch nicht, auf was du dich einlässt, Rory Gilmore…“,
bin schon gespannt wies weitergeht:o

#64

der teil war einfach nur klasse
ich habe richtig gänsehaut bekommen als jess sie zu sich zog und ihr das ins ohr geflüstert hat
die beiden mögen sich....das ist einfach toll
bin mal gespannt was im nächsten teil passiert
und was in den 5minuten passiert:biggrin:
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#65

man klasse ff wieder Literati mach bitte schnell weiter du hast echt Talent, ich liebe die ff jetzt schon echt der wAHNSINN LG JUTSCHIE

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#66

Hey!!

Hab gerade deine FF entdeckt und sie gefällt mir bis jetzt wirklich schon sehr gut - nach dem übernächsten Teil hast du mich dann wahrscheinlich komplett in deinen Bann gezogen! Wink

Nein, im Ernst, also, du hast wirklich einen sehr guten Schreibstil - versuchst Wortwiederholungen zu vermeiden und beschreibst auch die Gefühle der Personen treffend!!! Auch Beistrichfehler etc. sind mir nicht wirklich aufgefallen - Top

Zur Story: Rory eine Woche in New York, wo sie Jess kennenlernt...und Lorelai, die sich daheim von Luke trösten lässt - ja, hat sich schon vom Anfang bis jetzt interessant entwickelt und ich bin gespannt, was sonst noch auf uns zu kommt!!

Also - auf jeden Fall hast du jetzt eine neue Leserin deiner FF und ich kann nur eines sagen - mach weiter so!!!

Baba + schon mal schönes Wochenende!
Susi

**We got us a Pippi Virgin**

#67

Hey Leute!!!
Ich weiß nicht, ob das heute noch was mit dem neuen Teil wird... Irgendwie fühl ich mich nicht so recht. Hab zwar total viele Ideen, nur fehlt die Umsetzung ins wörtliche heute Abend irgendwie... *seufz*

Werde noch sehen, was sich da machen lässt, meine Süßen!! Smile

Übrigens darf ich Jutschi und Su als neue Leser an Bord willkommen heißen!!

Ciao,
Euer Beerchen

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#68

Stress dich mal nicht!!, wäre aber trotzdem schön eine neuer Teil freu mich deine jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#69

Hey Leutz!!
Ich bin zurück mit nem neuen Teil! Gestern hab ichs wirklich nicht mehr auf die Reihe bekommen noch irgendwas zu schreiben! Naja, jetzt isser ja fertig und ich hoffe er gefällt euch!

*knuffälz*
Euer Erdbeerchen



[FONT=&quot]Chapter Seven: If I Could Turn Back Time![/FONT]


[FONT=&quot]Seit der Fahrt mit der U-Bahn waren Rory und Jess nur schweigend nebeneinander hergelaufen. Rory war ziemlich durcheinander, wegen diesen Gefühlen, die in ihr aufblühten. Obwohl sie Jess erst seit gestern kannte, war da diese Vertrautheit zwischen ihnen. Trotz, dass sie genau wusste, was ihre Gefühle bedeuteten, wollte sie es sich nicht eingestehen, da es so einiges in ihrem Leben ändern würde…[/FONT]
[FONT=&quot]Diese Situation verwirrt sie dermaßen, dass sie nicht mehr wirklich ein noch aus wusste. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie fühlte sich zu Jess so hingezogen und wollte diesem Gefühl eigentlich nachgeben, doch wenn sie das tat, wäre es vielleicht auch ein großer Fehler…[/FONT]
[FONT=&quot]Es gab ja immer noch Dean… Ja, was war eigentlich mit ihren Gefühlen für Dean passiert? Es schien so, als seien diese fast von heute auf morgen verschwunden, genau in dem Moment, als sie Jess das erste Mal getroffen hatte…[/FONT]
[FONT=&quot]Verflixt noch mal…[/FONT]

[FONT=&quot]Das braunhaarige Mädchen war mal wieder so in Gedanken versunken, dass sie nicht merkte, dass sie schon längst am Ziel waren und Jess angehalten hatte. Er hielt Rory am Arm fest und meinte zu ihr: „Wo wollen wir denn hin? Wir sind bereits da.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Oh...“, brachte sie nur raus und sah zu ihm. Dann blickte sie sich um.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie standen inmitten einer riesigen Rasenfläche, auf der hin und wieder Menschen auf Decken saßen und picknickten oder einfach nur so diesen herrlichen Tag genossen.[/FONT]
[FONT=&quot]Rory kannte diesen Ort... Es war der Central Park![/FONT]
[FONT=&quot]„Ich hab gar nicht bemerkt, dass wir hier hin gegangen sind...“, gab sie zu und blickte wieder zu Jess. Er fing an zu grinsen und Rory spürte wieder dieses Kribbeln im Bauch und ihre Knie weich werden...[/FONT]
[FONT=&quot]Nein! Nicht schon wieder...[/FONT]
[FONT=&quot], wehrte sie sich vergebens gegen dieses Gefühl.[/FONT]
[FONT=&quot]„Du warst mit den Gedanken wohl mal wieder irgendwo anders. Oder sollte ich vielleicht bei jemandem sagen?“, erwiderte er und immer noch lag dieses Grinsen auf seinen Lippen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Jess!“, rief Rory empört, lief aber dennoch leicht rot an. Sie fühlte sich ziemlich ertappt. Er hatte unbewusst genau ins Schwarze gezielt und getroffen... Oder war es vielleicht auch extra?[/FONT]
[FONT=&quot]„Komm, ich will dir was zeigen. Hier hin können wir auch noch später zurückkommen.“, sprach er und er nahm sie wieder bei der Hand, damit sie diesmal auch ja bei ihm blieb![/FONT]
[FONT=&quot]Kris würde ihn umbringen, wenn Rory irgendetwas passieren würde und er – er könnte es sich auch niemals verzeihen![/FONT]

[FONT=&quot]Jess schob dichtes Geäst bei Seite und führte Rory weiter durch das Dickicht.[/FONT]
[FONT=&quot]„Jess, sind wir schon da?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Nein...“, antwortete er mit einem leicht genervten Unterton. Seit mindestens fünf Minuten trieb sie dieses Spiel schon mit ihm.[/FONT]
[FONT=&quot]„Sind wir schon da?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Nein.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Sind wir schon da?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Nein!“, entgegnete gereizt, drehte sich zu ihr um und drückte sie schließlich leicht gegen den Baum, der direkt hinter ihr war. Sein Blick war vielsagend und Rory war mit einem Male still gewesen. Sie hatte ihn nur aus Spaß ein wenig nerven wollen und zu anfangs hatte er ja auch noch mitgemacht, aber jetzt schien es ihm doch zu viel geworden zu sein....[/FONT]
[FONT=&quot]Der 17jährige war dicht mit seinem Gesicht vor ihrem und Rory spürte seinen Atem abermals an diesem auf ihrer Haut. Wieder verursachte dies einen äußerst angenehmen Schauer... Er war ihr so verdammt nahe... Zu nahe![/FONT]
[FONT=&quot]„Wenn du so weitermachst, dann kommen wir nie an.“, meinte er schon wesentlich ruhiger.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Brünette nickte und sah auf, direkt in seine Augen – blau traf auf braun.[/FONT]
[FONT=&quot]Weiterhin verharrten sie in dieser Lage und keiner von beiden machte Anstalten, sich aus dieser Position zu befreien.[/FONT]
[FONT=&quot]Die beiden blickten sich wie schon am vorigen Abend nur in die Augen und genossen diesen Moment, in dem die Zeit still zu stehen schien... Rory schloss für einen Augenblick die Augen und atmete tief ein und aus.[/FONT]
[FONT=&quot]Komm schon...Beruhig dich wieder![/FONT]
[FONT=&quot], ermahnte sie sich selbst und öffnete mit neuem Mut wieder die Augen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Wollen wir nicht mal langsam weitergehen?“, durchbrach sie mit leicht zittriger Stimme die Stille und blickte ihn fragend an.[/FONT]
[FONT=&quot]Nachdem Rory gesprochen hatte, war auch er endlich fähig, sich von ihren Augen loszureißen, wenn auch nur sehr widerwillig.[/FONT]
[FONT=&quot]„Na, dann komm!“[/FONT]

[FONT=&quot]Ohne miteinander zu reden liefen sie weiter und waren binnen weniger Minuten am Zielort angekommen. Rory war erstaunt stehen geblieben. Vor ihnen lag ein kleiner künstlich angelegter Wasserfall, der leise vor sich herplätscherte. Es war einfach nur wunderschön… So ruhig und still.[/FONT]
[FONT=&quot]Jess, der an einem Baum lehnte, fuhr sich durch sein Haar und beobachtete Rorys Mimik, die sich sofort erhellt hatte, als sie diesen Platz betreten hatten.[/FONT]
[FONT=&quot]„Und?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Das ist einfach nur wunderschön… Kennen noch andere diesen Ort?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Keine Ahnung. Sonderlich viele wohl aber nicht.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Jepp.“, antwortete Roy, blickte lächelnd zu ihm und ließ sich dann auf dem weichen Waldboden nieder, und lehnte sich ebenfalls gegen einen Baum, der direkt hinter ihr war. Sie schloss die Augen und genoss das rhythmische und beruhigende Rauschen des Wassers.[/FONT]
[FONT=&quot]Genau der richtige Platz, um ein gutes Buch zu lesen![/FONT]
[FONT=&quot], dachte Rory und hielt die Augen noch für eine Weile geschlossen.[/FONT]

[FONT=&quot]Als sie die Augen wieder öffnete, bemerkte sie Jess, der nun auch auf dem Boden saß, aber an seinen Baum gelehnt. Er sah direkt zu ihr herüber und hatte dieses typische Grinsen auf den Lippen.[/FONT]
[FONT=&quot]Eine Weile lang redeten sie angeregt mit einander und immer wieder mussten beide lachen… Es war nicht das erste Mal, dass Rory auffiel, dass sie ziemlich auf einer Wellenlänge lagen. Sie hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass Jess ebenso gerne las wie sie…[/FONT]
[FONT=&quot]Während Jess in den Taschen seiner Lederjacke sein Feuerzeug am suchen war, zog Rory ihre Sandalen aus und stand dann auf. Sie war zum Wasser hinüber gegangen und berührte das kühle Nass mit den Zehenspitzen. Es war zwar nicht kalt, aber angenehm kühl. So setzte sie sich am Rand des kleinen Gewässers hin und ließ ihre Beine in das Wasser gleiten. Das Gefühl des kühlen Wassers auf ihrer Haut war angenehm. Für einen Augenblick hielt sie in ihrer Bewegung inne und genoss einfach nur das Gefühl. Jedoch panschte sie im nächsten Moment schon mit den Füßen im Wasser hin und her. Auf ihrem Antlitz lag ein sanftes Lächeln.[/FONT]

[FONT=&quot]Was Jess währenddessen tat, hatte sie nicht mitbekommen, so auch nicht, dass er sich hinter sie gekniet hatte und ein Buh in ihr Ohr wisperte.[/FONT]
[FONT=&quot]Damit hatte Rory nicht gerechnet und erschreckte sich so sehr, dass sie den Halt verlor und ins Wasser fiel. Prustend und klitschnass Tauschte sie wieder auf. Wütend blickte sie ihn an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Jess Mariano! Das gibt Rache!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ach ja?“, meinte er mit einem spöttischen Unterton und grinste sie schelmisch an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja!“, stieß sie empört aus und watete durch das Wasser auf ihn zu. Gelassen und unbewegt hockte er immer noch an der Stelle, wo sie bis eben noch gesessen hatte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Das will ich sehen!“, erwiderte er und lachte. In diesem Moment der Unachtsamkeit, ergriff sie ihn am Arm und zog ihn mit aller Kraft ins Wasser. Dadurch, dass sie ihn in Wasser gezogen hatte, war sie zwar selbst wieder nass geworden, aber das war angesichts der Tatsache, dass sie schon komplett durchweicht war, ziemlich egal.[/FONT]
[FONT=&quot]Fies Grinsend blickte sie ihn an, als er wieder auftauchte. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie ihn doch noch ins Wasser kriegen würde… Jess hatte sie unterschätzt.[/FONT]
[FONT=&quot]„Na, glaubst du mir jetzt?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Nein, kein bisschen. Das war doch lausig. Ein bisschen Wasser schadet nie!“, erwiderte er breit grinsend und spritzte Rory nass. Schützend hob sie die Hände und lachte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Wah! Jess, hör auf, ich bin schon nass genug!“, rief sie.[/FONT]
[FONT=&quot]Jess grinste immer noch. Während er ihr unbemerkt näher kam, machte er sie weiter nass. Erst als er unmittelbar vor ihr stand, ließ er es sein.[/FONT]
[FONT=&quot]Er nahm ihre Hände, die sie immer noch schützend vor ihr Gesicht gehalten hatte, sanft in seine und blickte sie genau an. Rory schluckte. Wann war er ihr so nah gekommen? So gefährlich nahe…[/FONT]

[FONT=&quot]Erneut war sie nicht fähig sich zu rühren und ließ es geschehen, er beugte sich langsam zu ihr herab und sie starrte regelrecht auf seine Lippen. Abermals schluckte sie…[/FONT]
[FONT=&quot]Nein![/FONT]
[FONT=&quot], schoss es ihr durch den Kopf und legte sanft einen Finger auf seine Lippen. Verwirrt blickte er sie an und verstand nicht so recht.[/FONT]
[FONT=&quot]„Jess… Ich kann das nicht, auch wenn…auch wenn ich es noch so sehr will… Es geht nicht!“, sprach sie mit zittriger Stimme und senkte ihren Blick.[/FONT]
[FONT=&quot]Der Braunhaarige löste seinen Griff um ihre Hände und ging einen Schritt zurück. In ihm stieg Wut auf und er meinte darauf: „Muss ich das jetzt verstehen? Du sagst, dass du es willst, aber es dann nicht tun kannst?!“[/FONT]
[FONT=&quot]Er versuchte zu verbergen, dass er durchaus von ihrer Reaktion verletzt war.[/FONT]
[FONT=&quot]„Bitte versteh das doch, für mich ist das nicht so einfach…Ich hab immer noch einen Freund zu Hause und ich will Dean nicht verletzen...“[/FONT]
[FONT=&quot]Freund? Gestern hat sich das aber ziemlich anders angehört und so wie du redest, scheint da ja nicht mehr viel zu sein, was du für ihn empfindest. Warum pfeifst du nicht einfach auf das, was kommt? Man muss im Leben auch Risiken eingehen können!“, sagte er und stieg dann aus dem Wasser.[/FONT]
[FONT=&quot]Jess hob seine Lederjacke vom Boden auf und blickte nochmals zu ihr. Immer noch stand sie im Wasser, den Blick gesenkt und schluchzend.[/FONT]
[FONT=&quot]„Es ist der Moment, der zählt…“, kam es nur noch von ihm, bevor er sie dann alleine ließ.[/FONT]

[FONT=&quot]Rory zitterte und die Tränen rannen ihr über die Wangen. Jess war schon vor etlichen Minuten verschwunden und hatte sie als Häufchen Elend zurückgelassen. Ein letztes Mal schniefte sie und kletterte aus dem Wasser, rutschte jedoch auf dem glitschigen Untergrund ab.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ahh!“, entfuhr es ihr schmerzhaft, doch versuchte sie es gleich ein weiteres Mal und es gelang ihr.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie ließ sich auf den weichen Boden fallen.[/FONT]
[FONT=&quot]Jess Worte hallten ständig durch ihren Kopf und nach und nach kam sie zur Erkenntnis, dass er eigentlich Recht hatte. Ihre Beziehung zu Dean war eigentlich schon länger am Ende und sie musste sich schmerzhaft eingestehen, dass sie wirklich nichts mehr für Dean empfand. Vielleicht Freundschaft, aber Liebe war es nicht mehr…[/FONT]
[FONT=&quot]Hätte sie doch auf ihr Herz gehört und nicht auf ihren verstand![/FONT]
[FONT=&quot]Verdammt! Ich bin so eine Idiotin…[/FONT]
[FONT=&quot], ging es ihr durch den Kopf und wieder rannen stumme Tränen die Wangen hinab. Erschöpft schloss sie schließlich die Augen und gab sich dem Gefühl der Leere, die in ihrem Inneren herrschte, hin…[/FONT]

[FONT=&quot]Später erwachte sie langsam wieder, doch fühlte sie sich keinen Deut besser. Leise stöhnte sie auf und drehte sich auf die Seite. Von irgendwo her hörte sie gedämpfte Stimmen, die ihr irgendwie bekannt vorkamen. Rory kuschelte sich tiefer in die Decke und genoss die angenehme Wärme…[/FONT]
[FONT=&quot]Plötzlich traf es sie wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht und sie setzte sich ruckartig auf…[/FONT]
[FONT=&quot]Wo zum Teufel war sie hier?![/FONT]

[FONT=&quot]TBC

[/FONT]
[SIZE=2]Hier ist noch ein Pic, von dem Wasserfall! Smile
Lasst FB da! :biggrin:

[/SIZE][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot][SIZE=2]


[/FONT]
[/SIZE]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#70

geiler teil!!!!
fand ihn einfach nur super!!!
finds aber echt scheiße von rory, dass sie jess nicht geküsst hat. Mad
dich stelle bei dem wasserfall fand ich einfach nur lustig und romantisch!!
Top Wub Top Wub
freu mich schon sehr auf den nächsten teil!!!
lg,cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste