New York, New York! (Literati/JJ)
#91


Zitat: Wie könnten wir DIR denn sauer sein? Bei einer so coolen FF...Rolleyes Wink


Wah.. ^//^ Danke!! *knutsch* Du bist so lieb, Süße! Das motiviert mich noch mehr zum schreiben :biggrin:



EDIT: Der Teil kommt heute noch auf jedenfall!!! =)


[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#92

Huhu meine Lieben!!

Entschuldigt für den Doppelpost >.<

Hab es doch noch geschafft, den Teil fertig zu schreiben!! Aber ich selbst find ihn nicht so dolle, aber Hauptsache er gefällt euch!!! :biggrin:

*knuffälz*
Erdbeerchen



Chapter Nine: In The Middle Of The Night


Verwirrt blickte sich die 16jährige in dem abgedunkelten Raum um. Sie konnte kaum etwas erkennen, da es einfach stockfinster war. Nur schemenhaft konnte sie die Konturen der Möbel und Gegenstände im Raum wahrnehmen.
Rory schlug die Decke zurück, tastete sich vorsichtig zum Bettrand vor und berührte sachte mit den Zehenspitzen den Boden. Er war kühl und es fühlte sich ziemlich nach einem Holzboden an.
In der Hoffnung nirgendwo gegen zu donnern, tapste über den Boden und bereute es sogleich das warme Bett verlassen zu haben.
Zielstrebig lief sie auf einen kleinen Lichtschein nicht weit von ihr zu. Es musste das Fenster sein. Plötzlich hielt sie Inne, als eine der Stimmen näher kam und sie Schritte direkt vor der Tür des Zimmers vernahm.
Scheiße…, schoss es ihr durch den Kopf und blieb regungslos in ihrer Position.
Mit einem leisen Knarren wurde die Tür geöffnet, ein heller Lichtschein erleuchtete den Raum und Rory erkannte, dass es eine weibliche Person war, die in der Tür stand. Beim zweiten Hinsehen bemerkte sie dann, dass es Kris war…

„Oh, du bist ja doch wach…“, hörte Rory Kris sagen, die dann auch schon das Licht einschaltete.
Das braunhaarige Mädchen namens Rory kniff die Augen zusammen, da sie vom Licht geblendet worden war. Ihre Augen hatten sich komplett an die Dunkelheit gewöhnt gehabt.
Kristin schloss die Türe hinter sich und sah Rory an. Diese hatte wieder die Augen geöffnet und fragte dann auch sofort: „Wo bin ich hier? Nach deinem Zimmer sieht’s mir nicht aus…“
Kris lachte kurz und beobachtete ihre Freundin, die sich neugierig umblickte.
„Jess“, war ihre kurze Antwort und sie ließ sich auf dem Bett nieder, dann forderte sie Rory auf, sich neben sich zu setzen.
Rory verstand nicht so recht.
„Wie… Jess?“
„Schätzchen, du siehst das Bett hier, oder? Und all den anderen Kram in dem Raum… Das ist Jess Zimmer, meine Liebe. Du hast bis gerade noch seelenruhig in seinem Bett gelegen.“, erwiderte Kris ohne Umschweife und grinste leicht.
Ihr gegenüber blickte sie nur ungläubig an…

Bei Jess? Sie war bei Jess zu Hause, in seinem Zimmer, hatte in seinem Bett geschlafen… irgendwie kam ihr das so unbegreiflich vor. Als sie Jess das letzte Mal an diesem Tag gesehen hatte, waren sie im Streit auseinander gegangen… Nur weil sie sich so blöd benommen und diese Chance nicht genutzt hatte. Aber da war immer noch Dean, zwar nicht in ihrem Herzen, doch wollte sie Dean um keinen Preis verletzen…
„Wie bin ich hierher gekommen?“
„Unser kleiner Schwerenöter, auch Jess Mariano genannt, ist zurückgekommen… Er hat dich hier her gebracht und mich vorher noch angerufen, da deine Klamotten klitschnass waren und er dir ja schlecht andere Klamotten anziehen konnte…“
Ein breites Grinsen lag auf Kirstins Lippen und Rory lief rot an…
Wenn sie sich vorstellte, dass Jess sie umgezogen hätte… Nein! Sie wollte lieber nicht dran denken… Der Dunkelhaarige geisterte so wieso schon die ganze Zeit durch ihre Gedanken…
„Du magst ihn sehr, nicht wahr?“
Rory fühlte sich ertappt und sah auf ihre Hände, mit denen sie nervös an dem Shirt rumspielte, dass sie trug. Es musste von Kris sein.
„Yeah, ich wusste es vom ersten Augenblick an! Eure Blicke konnte kein Mensch übersehen…“, meinte Kris und sah ihre jüngere Freundin an.
Verhalten seufzte Rory auf und erwiderte dann Kris Blick.
„Hat Jess dir erzählt, was heute vorgefallen ist?“, wisperte sie und blickte Kristin fragend an.
Diese nickte.
„Ich weiß, dass es für dich keine leichte Situation ist, vor allem wegen deinem Freund, aber du empfindest nicht mehr allzu viel für Dean, oder?“
„Nein…“
„Das ist wirklich ne Zwickmühle, in der du steckst, und ich versteh dich, aber ich versteh auch Jess… Na ja, ich kann dir da nicht viel helfen Rory, ehrlich…“
„Ist schon okay, Kris… Nur…“
„Lassen wir das Thema, okay?“, meinte Kristin und lächelte sanft.
„Okay…“, sprach Rory und erwiderte das Lächeln. Kristin schloss sie mit einem Mal in die Arme.
„Du findest schon noch eine Lösung, das weiß ich.“
Seufzend erwiderte die jüngere die Umarmung und genoss das Gefühl der Geborgenheit. In Kris hatte sie eine wirklich gute Freundin gefunden. Sie kannten sich zwar erst seit fast zwei Tagen, doch war da einfach diese Vertrautheit zwischen ihnen. Genauso wie bei ihr und dem gutaussehenden Marianosprössling, wobei das wohl an etwas anderem lag…

Eine Weile lang verharrten sie in dieser freundschaftlichen und wohltuenden Umarmung. Es tat gut jemanden wie Kris zu haben… Ansonsten hatte Rory immer Lane gehabt, aber diese war wie all die anderen in Stars Hollow… Sie vermisste Lane und würde sie gleich morgen anrufen! Apropos morgen… Wie spät war es eigentlich?
„Hey, Kris… Weißt du wie spät es ist?“
Diese nickte und meinte: „Halb eins durch.“
„Nachts?“
„Was denn sonst?“
„Oh… Dann hab ich ja den ganzen tag verschlafen!“
„Tja, bei einer solchen Gegebenheit könnte ich sicher auch super schlafen!“, grinste Kris und fing sich einen spielerischen Klaps von Rory ein.
„Hey!“, rief diese gespielt beleidigt und zog einen Schmollmund.
Kris lachte.
„Du bist echt eine…“
„Das liegt wohl an meinen Gilmoregenen und meinem Kaffeeentzug!“
Wieder lachte die Ältere und schüttelte den Kopf. Jemanden wie Rory gab es kein zweites Mal.
„Sag mal, was ist eigentlich mit dir und deinem Nathan?“, fragte Rory und blickte Kris neugierig an.
„Hm, er empfindet wohl auch noch was für mich, aber wir wollen uns trotzdem noch eine kleine Auszeit geben. Erstmal soll es wieder mit unserer alten Freundschaft wieder was werden und wir werden sehen, was dann kommt. Ob wir die Finger nicht von einander lassen können, oder ob wir es ganz lassen…“, sprach sie und für einen kleinen Moment wirkten ihre Gesichtszüge ernst. Keinen Augenblick später war aber auch schon wieder ein kleines Lächeln auf ihren Lippen auszumachen.
Wenigstens hatte sie ansatzweise eine Lösung für ihre Probleme gefunden. Nicht so wie sie selbst… Es war einfach zum Verrückt werden, warum konnte eigentlich nicht irgendetwas wenigsten ohne Komplikationen laufen? Jedoch wäre es langweilig, wenn immer alles glatt gehen würde und man immer eine Lösung für Probleme bereit hätte. So war eben das Leben… Irgendwie würde sie diese Angelegenheit schon klären…

„Hey, Rory… Ich sollte mich langsam echt auf den Weg nach Hause machen… Mein Dad weiß zwar, das ich bei Jess bin, aber wenn’s noch später wird, dann bin ich echt nen Kopf kürzer!“
„Geht klar… Seh ich dich morgen – äh heute noch?“
„Klar doch! Wir müssen schließlich unsere Shoppingtour noch nachholen!“, meinte sie breit grinsend.
„Yeah, ich darf mir bestimmt noch einen neuen Koffer zu legen, wenn ich Samstag zurückflieg…“
Kristin lachte noch ein letztes Mal und erhob sich dann.
„So, ich würde mal sagen wir treffen uns dann einfach gegen halb zwei am Café.“
„Gebongt.“
„Dann bis morgen, Süße.“
Noch einmal umarmten sie sich innig und Kris verließ dann das Zimmer. Vorher schaltete sie noch das Licht aus und meinte noch zu Rory: „Halt die Ohren steif, Tiger!“

Rory ließ sich nach vorne auf die weiche Decke fallen und machte es sich gemütlich. Sie war viel zu wach, um jetzt wieder zu schlafen… Kurz lauschte sie dem dumpfen Geräusch, das die Wohnungstür machte, als Kris diese zu zog und sich auf den Nachhauseweg machte.
Nach einiger Zeit glitt sie doch wieder in das Reich der Träume über und lächelte im Schlaf sanft vor sich hin… Sie hatte einen äußerst schönen Traum gehabt, aus dem sie jedoch durch leise und gedämpfte Geräusche gerissen wurde. Das braunhaarige Mädchen fuhr hoch.
Stille.
Doch dann wieder… Als wenn jemand einen Schrank auf und zu gemacht hätte…
Langsam stieg sie aus dem Bett und tapste zur Türe. Durch den Schlitz, der zwischen Tür und Boden war, konnte sie schwaches Licht sehen. Behutsam drückte sie die Klinke hinunter und öffnete zögernd die Tür. Als sie diese einen Spalt breit geöffnet hatte, blickte sie auf den Flur, doch war dieser wie ausgestorben und fast vollkommen dunkel, nur aus einem Raum schräg gegenüber fiel Licht in den engen Flur.
Die Brünette schlüpfte neugierig durch den Spalt auf den Flur und schlich leise zu der nur leicht angelehnten Tür des Raumes. Gerade wollte sie ein Blick in den schwach erleuchteten Raum werfen, als sie sich plötzlich einer bestimmten Person direkt gegenüber sah.
Sie schluckte… Jess

TBC

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#93

wow der teil war super

Zitat von Erdbeerglasur
Zitat:„Wie bin ich hierher gekommen?“
„Unser kleiner Schwerenöter, auch Jess Mariano genannt, ist zurückgekommen… Er hat dich hier her gebracht und mich vorher noch angerufen, da deine Klamotten klitschnass waren und er dir ja schlecht andere Klamotten anziehen konnte…“


wie süß ist das denn :biggrin: jaja der kleine schwerenöter *hihi* find ich ja so süß von jess dass er sie mitgenommen hat


Zitat:Genauso wie bei ihr und dem gutaussehenden Marianosprössling, wobei das wohl an etwas anderem lag…

Marianosprössling?!?!?! Hahaha da musste ich so lachen, so hat ihn ja noch keiner umschrieben, kompliment, ist echt originell

und jetzt wo jess wieder nach hause gekommen ist, bin gespannt wie sich die beiden jetzt verhalten, ist ja auch eine verzwickte situation

ich freu mich auf den nächsten teil
mach so weiter

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#94

hey,

schöner teil!

Bin ja echt gespannt wie es weiter geht!

VG
#95

hey!
heute kurzes fb.
toller teil!
ich wusste doch dass sie bei jess oder kris zuhasue ist. gut in diesem fall eben bei jess.
bin gespannt wie es weiter geht!
Lg, Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
#96

Hey!!

Jetzt hab ich dir schon wieder länger kein FB geben - was aber auf gar keinen Fall heißen soll, dass mir die Teile nicht gefallen...deine Fanfiction hats mir richtig angetan!!

Die Anziehung zwischen Rory und Jess kann man nach deinen Beschreibungen regelrecht fühlen und auch die Stelle, als die beiden am Wasserfall in dem kleinen Wäldchen sind...einfach nur schön beschrieben! Schade, dass Rory wieder an Dean gedacht hat...aber ihre Situation ist ja nicht gerade einfach

Dann der Teil über das Zusammenkommen von Luke und Lorelai - der hat mir als alter JavaJunkie besonders gut gefallen!!
Zitat:[FONT=&quot]Das Einzige, was in diesem Moment zählte, waren sie… Nur sie beide und keiner würde sie stören…[/FONT]

[FONT=&quot]Von hier an gab es kein zurück mehr, und keiner wollte auch wieder zurück…[/FONT]

Die Freundschaft zwischen Kris und Rory triffst du auch gut...z.B. die Umarmung im letzten Teil! Naja, bin gespannt, was diese Nacht noch geschieht! Wink

Viele liebe Grüße!!!
Susi

**We got us a Pippi Virgin**

#97

hey süße

Hab gleich 2 teile verpasstder fluch soll mich holen Wink

also zum fb wiedrmal grandios das mit Luke und Lore einfach nur zu schnuckelig voll süß.

Und dann Rory wie ist sie da überhaupt hingekommen?
bin leicht verwirrt aber wird sich bestimmt bald klären es sei denn ich habe was verpasst lol
und jetzt steht rory jess gegenüber oh man wie kannst du nur an solch einer stelle aufhören will wissenw as passiert*zitter* hoffentlich was süßes und keins treit oder dergleichen also schnuckelputzi Wink mach schnell weida!

LG AgA

#98

Hey meine Lieben!!
*knuffälz*

Hab in den letzten zwei Tagen leider keine Zeit gefunden, an Teil 10 weiter zu schreiben... Bin doch noch richtig deftig krank geworden...[Bild: p010.gif] Geh aber trotzdem zur Schule, wegen neuem Halbjahr und so, ansonsten hätte ich schon längst nen neuen Teil on gebracht...

Na ja, da ich morgen eh nicht zur Schule muss/kann, da ich nen wichtigen Arztbesuch hab, werd ich heute Abend wohl noch was ma Teil schreiben und morgen daran weiteranknüpfen! [Bild: e020.gif]

Ciao, ciao
euer Beerchen


[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#99

huhu...bin heute auf deine ff gestoßen :biggrin:
ich find se echt genial :p
freu mic hschon total auf den nächsten teil...ist bestimmt eine beklemende situation jetzt zwischen jess und rory...bin echt gespannt Wink

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


ich muss ein grosses lob loswerden:
deine ff ist der hammer!!!!
:freu:
wann gehts weiter?? [Bild: wosschilder41.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste