New York, New York! (Literati/JJ)

Heute ist es soweit... Das letzte Kapitel von New York, New York! ist fertig. es wäre eigentlich schon Donnerstag fertig geworden, aber ich hatte dann doch keine Zeit mehr dafür gehabt...

Nun ja, ich schwing meine große Rede lieber am Ende, sonst fließen hier gleich schon die ersten Tränen...

Ich hoffe, dass das Ende euch gefällt, auch wenn jetzt kaum noch JJ vor gekommen ist. Vll schreib ich ja irgendwann mal eine Story nur über Luke und Lore ^^




[FONT=&quot]Chapter Nineteen: The Promise[/FONT]


[FONT=&quot]„Kris, das ist jetzt der vierte Anruf. Wo steckst du? Ich hab jetzt keine Zeit mehr auf dich zu warten. Und stell endlich die verdammte Mailbox ab!“, murrte Jess verärgert ins Handy und legte dann auf. Schon seit geschlagenen 15 Minuten versuchte er Kristin zu erreichen. Er blickte zu Rory, die sich ans Auto lehnte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Du hast sie also wieder nicht erreichen können.“[/FONT]
[FONT=&quot]Jess nickte. Seit sie sich gestern Abend zu Nathan begeben hatte, um mit diesem zu reden, hatte sie sich nicht mehr gemeldet. Eigentlich war es nicht Kris Art, sich bei so etwas Wichtigem sich nicht zu melden. Aber er war sich sicher, dass alles glatt gelaufen war…[/FONT]
[FONT=&quot]„Nein. Wir müssen jetzt aber.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich hoffe, dass sie es noch rechtzeitig zum Flughafen schafft…“, murmelte Rory und stieg an der Beifahrerseite ein. So machten sich Jess und sie auf den Weg zum Flughafen…[/FONT]

[FONT=&quot]Mit jedem Kilometer den sie näher zum Flughafen kamen, mit jeder Minute die verstrich, wurde das Herz der Brünetten schwerer. Sie hatte eine wundervolle Woche in New York verbracht, jedoch viel zu kurz, nachdem, was ihr widerfahren war. Sie hatte Jess kennen und lieben gelernt. Wenn sie ehrlich war, wollte sie noch nicht zurück. Zurück nach Hause, wo ihre Mum sehnsüchtig auf sie wartete. Gut, sie vermisste ihre Mutter, Lane und all die anderen. Es war einfach nicht dasselbe ohne die Leute in Stars Hollow. Die vier Tage waren viel zu kurz gewesen. Jess würde ihr sehr fehlen. Irgendwie war ein Tag ohne ihn nicht denkbar. Die ganze Zeit über war er an ihrer Seite gewesen, sie hatte sich geborgen gefühlt. Jetzt würde sie nach Stars Hollow zurückkehren, ohne ihn – ohne Kristin, die ihr auch sehr viel bedeutete…[/FONT]

[FONT=&quot]Diese hatte sich am gestrigen Abend endlich dazu durchringen können, Nathan aufzusuchen. Jedoch erst nachdem Jess und sie ihr Mut zu gesprochen hatten. Wenn sie ständig weiter davor weglaufen würde und ihre Schwangerschaft mit dem wachsenden Babybauch klar werden würde, wäre das Chaos noch größer, als wenn sie sich ihm jetzt stellt. Inständig hoffte sie, dass gestern alles gut gegangen war.[/FONT]

[FONT=&quot]Die ganze Zeit über hatte die Brünette gelangweilt aus dem Fenster gesehen, wandte ihren Blick nun zu Jess, der konzentriert auf die Straße sah. Ihr Blick glitt zu seiner Hand, die auf der Gangschaltung lag. Sanft legte sie ihre Hand auf seine. Er sah sie zwar nicht an, aber seine Mundwinkel gingen leicht nach oben. Er lächelte.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie genoss diesen Moment mit ihm, der einer der letzten war, den sie mit ihm verbrachte. Dann würde sie ihn erst einmal nicht mehr sehen können. Die Ferien gingen nicht ewig, die Schule würde bald wieder beginnen. Auf jeden Fall würde sie so oft es ging mit ihm telefonieren und auch mailen. Ihr war die Sache mit Jess sehr wichtig…[/FONT]

[FONT=&quot]Wenig später waren sie auch schon am Flughafen angekommen. Nicht weit vom Eingang hatte Jess geparkt. Gemeinsam standen sie nun in der Vorhalle des Flughafens, warteten auf Kris, die gerade eben eine Nachricht geschrieben hatte, sie wäre gleich da.[/FONT]
[FONT=&quot]Rory hatte sich auf ihren Koffer gesetzt. Jess stand neben ihr und seine Hand lag auf ihrer Schulter. [/FONT]

[FONT=&quot]Auch wenn er es sich nicht wirklich anmerken ließ, wollte er, dass die wenige Zeit, die sie noch hatten, so langsam wie möglich verstreichen würden. Er wollte die Gesellschaft der Brünetten noch etwas genießen, bevor sie gleich einchecken würde und sich auf den Weg nach Hartfort machte. Ihm ging es ähnlich wie ihr: Nach dieser kurzen Zeit empfand er sehr viel für sie. Beim gestrigen Telefonat mit ihrer Mutter hatte sie ihm mehr oder weniger ihre Gefühle gestanden. Sie war in ihn verliebt[/FONT]
[FONT=&quot]Die Beziehungen, die er bisher geführt hatte, hatten weder auf Liebe noch Vertrauen basiert. Es war einfach nur Spaß und Vergnügen gewesen. So wie es in New York nun mal zuging.[/FONT]
[FONT=&quot] In seinem Leben war nie wirklich Platz für Liebe gewesen. Sein Vater war, als er noch klein gewesen war, abgehauen. Seine Mutter hatte ständig einen neuen Macker. Nichts in seinem Leben war beständig gewesen. Bis auf die Freundschaft zu Kristin und Nathan. Dies waren die einzigen Menschen, denen er wirklich vertraute. Das hatte sich jedoch geändert, als er Rory kennen gelernt hatte. [/FONT]

[FONT=&quot]Am Anfang war er ihr mit Abneigung gegenüber getreten, dies änderte sich schnell. Rory war anders als die Mädchen, die er kannte. Sie war so unschuldig und blütenrein. Niemals würde sie sich aufführen wie ein Mädchen aus seinem Viertel. Eigentlich gehörte sie hier nicht her, waren zu verschieden. Das war es jedoch, was es gerade so interessant machte, mit ihr die Zeit zu verbringen. Gegensätze zogen sich nun einmal an…[/FONT]

[FONT=&quot]„Sieh mal, da kommt Kris!“, meinte Rory und lächelte Jess glücklich an. Er nickte. Ihm fiel noch jemand auf, den Kristin im Schlepptau hatte: Nathan.[/FONT]
[FONT=&quot]Atemlos kam das schwangere Mädchen bei den beiden zum Stehen und atmete einmal tief durch.[/FONT]
[FONT=&quot]„Entschuldigt, dass wir so spät kommen. Ich hab komplett verschlafen. Beinahe wären wir sogar zu spät gekommen… Gerade noch rechtzeitig… Hätte Nathan mich nicht mit dem Wagen gebracht, wäre ich jetzt noch nicht da…“[/FONT]
[FONT=&quot]„Hauptsache du bist noch gekommen, Kris…“, erwiderte Rory und umarmte ihre neue Freundin. Kristin schloss Rory ebenfalls in die Arme und flüsterte dieser dann ins Ohr: „Es hat alles geklappt… Meine ganze Panik mache war umsonst. Du glaubst nicht, wie happy ich bin…“ [/FONT]
[FONT=&quot]Rory grinste Kristin an. Na also. Auch ihr Leben war wieder im Lot. Nathan akzeptierte das Baby und die beiden waren, so wie es schien, auch wieder zusammen…[/FONT]
[FONT=&quot]Sie freute sich total für Kris. Es war schön, dass bei ihr alles klar war. Dann war ja jetzt erstmal alles wieder okay im Leben der Kristin Ericson.[/FONT]

[FONT=&quot]In diesem Moment wurde Rorys Flug ausgerufen… Der Moment des Abschieds war da, den Moment, den sie teilweise gefürchtet hatte…[/FONT]

[FONT=&quot]Traurig und mit leichten Tränen in den Augen verabschiedete sie sich innig von Kris. Diese meinte, Rory solle doch so bald es geht wieder Mal vorbei kommen und sie auf jeden Fall anrufen. Sie wollten beide nicht, dass der Kontakt abbrach…[/FONT]
[FONT=&quot]Rorys Blick ging zu Jess, der bisher noch kein Wort gesagt hatte. Die Brünette trat auf ihn zu, stellte sich leicht auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Er legte seine Arme um sie, zog sie nah zu sich heran und erwiderte den Kuss. Eigentlich war er nicht der Typ, der große Gefühle bei einem Abschied zeigte. Jedoch war es bei Rory so anders. Es war auch mit ihr so anders. Dieses Mädchen war eben einzigartig.[/FONT]
[FONT=&quot]Kurz darauf löste er sich von ihr und wisperte in ihr Ohr:[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich will nicht, dass du gehst…“[/FONT]
[FONT=&quot]Stumm lief ihr eine Träne über die Wange. Seine Worte machten ihr den Abschied noch schwerer. Sie wollte doch auch nicht weg von ihm…[/FONT]
[FONT=&quot]Jess wischte ihr die Träne weg und flüsterte ihr noch etwas ins Ohr, dass sie zum Grinsen brachte…[/FONT]


[FONT=&quot]Nachdem sie eingecheckt hatte, drehte sie sich ein letztes Mal um, sah sie dort immer noch stehen. Winkte noch einmal mit erhobener Hand und verschwand dann mit Tränen, die ihr langsam die Wangen hinab liefen…[/FONT]

[FONT=&quot]Auf nach Star Hollow, ins normale Leben, das bald anders sein würde… Dabei dachte sie an Jess letzte Worte und grinste abermals. Die Brünette wischte sich die Tränen weg. Star Hollow, ich komme, dachte sie lächelnd…[/FONT]

[FONT=&quot]Epilog[/FONT]

[FONT=&quot]Die Sommerferien waren längst vorbei. Der normale Alltag hatte wieder begonnen und wie jeden Morgen saßen Lorelai und ihre Tochter im Diner und frühstückten. Ebenso saß Lane mit ihnen am Tisch. [/FONT]
[FONT=&quot]Gerade hatte Taylor mit seiner Pfandfindertruppe das Diner betreten und trieb Luke mit der Bestellung der kleinen Jungen fast in den Wahnsinn. In diesem Moment schellte jedoch das Telefon und Luke schien ein wenig aufgebracht zu sein. Lorelai war zu Theke gegangen und hatte ihren Freund fragend angesehen. Nach dem Luke wütend den Hörer auf die Gabel geschmissen hatten, schnaubte er und sah dann Lorelais fragenden Blick.[/FONT]
[FONT=&quot]Bei den nächsten Worten wurden Rory und auch Lane hellhörig…[/FONT]

[FONT=&quot]„Wer war das?“, meinte Lorelai schließlich.[/FONT]
[FONT=&quot]„Liz… Meine Schwester.“, brummte Luke.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was hat sie gesagt, dass du so auf gebracht bist?“[/FONT]
[FONT=&quot]Der Mann mit der Baseballmütze und dem Flanellhemd seufzte und erwiderte dann.[/FONT]
[FONT=&quot]„Mein Neffe sitzt im Bus nach Stars Hollow. Er hat irgendetwas angestellte…“[/FONT]
[FONT=&quot]„…und du darfst jetzt Babysitter spielen?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Genau…“, brummte er abermals.[/FONT]

[FONT=&quot]Rory grinste breit und sah zu Lane. [/FONT]
[FONT=&quot]„Siehst du? Er hat sein Wort nicht gebrochen…“[/FONT]
[FONT=&quot]Diese war in die ganze Sache eingeweiht und wusste auch von dem Versprechen, welches Jess ihr am Flughafen gegeben hatte…[/FONT]



[FONT=&quot]„Wir werden uns wieder sehen… Ich finde schon irgendeinen Grund um nach Stars Hollow zu kommen. Egal was es ist. Du wirst mich so schnell nicht los…“[/FONT]




*tief durchatme*
So, es ist vollbracht... NYNY ist fertig. Das ist nicht die erste FF, die ich beende, aber jedes Mal fällt es mir gleich schwer. Es hat viel Spaß gemacht NYNY zu schreiben und ich werd die FF immer im Herzen behalten. Jede FF ist irgendwie wie ein Teil von mir, wie ein Kind :lach: Und es tut mir teilweise doch weh, die FF zu beenden! ^^

Ich hoffe, dass ihr genauso Freude an dieser FF hattet wie ich! Ihr wart einfach tolle FB-Schreiber und vielleicht seh ich einige auch bei meinen anderen FFs und auch zukünftigen wieder Wink
Ein dickes fettes [SIZE=4]Danke
für euch alle!! [Bild: d010.gif] [Bild: d010.gif]

Bis dann,
Eure Liz
[/SIZE]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

so erstmal platzhalter

ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So meine liebe liz :knuddel:

nun ist es vollbracht
NYNY ist vorbei :heul:



Das ende war total schön und total klasse geschrieben
Jess ist einfach nur süß

Schön das zwischen Kris und Nathan wieder alles in Ordnung ist Smile


Zitat:[SIZE=3]„Ich will nicht, dass du gehst…“
Stumm lief ihr eine Träne über die Wange. Seine Worte machten ihr den Abschied noch schwerer. Sie wollte doch auch nicht weg von ihm…
[FONT=&quot]Jess wischte ihr die Träne weg und flüsterte ihr noch etwas ins Ohr, dass sie zum Grinsen brachte…
[/FONT][/SIZE]

[SIZE=2]Das is so cute...[/SIZE]

Zitat:[SIZE=3]Wer war das?“, meinte Lorelai schließlich.
[SIZE=3]„Liz… Meine Schwester.“, brummte Luke.
[FONT=&quot]„Was hat sie gesagt, dass du so auf gebracht bist?“
[FONT=&quot]Der Mann mit der Baseballmütze und dem Flanellhemd seufzte und erwiderte dann.[/FONT]
[FONT=&quot]„Mein Neffe sitzt im Bus nach Stars Hollow. Er hat irgendetwas angestellte…“[/FONT]
[FONT=&quot]„…und du darfst jetzt Babysitter spielen?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Genau…“, brummte er abermals.[/FONT][/SIZE]
[/FONT][/SIZE]

Er kommt zu ihr :dance:

und jetzt das allerbeste

Zitat:
[SIZE=3][FONT=&quot]„Wir werden uns wieder sehen… Ich finde schon irgendeinen Grund um nach Stars Hollow zu kommen. Egal was es ist. Du wirst mich so schnell nicht los…“[/FONT]




[/SIZE]


Das is so toll
Ich will auch das ein junge das zu mir sagt :biggrin:

Das war also das Ende
ein sehr würdiges ende für eine so tolle ff wie deine
Da ich ja eine treue leserin von dir bin ich schon sehr gespannt auf deine neue ff*mit nem zaunfahl wink*

Goodbye New York

Hdl zora *knuddel*



[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Oh wie traurig das war! Der Abschied und dass die FF zu ende ist.
Aber wirklich toll! Ich wusste doch dass Jess nach SH kommen würde.
Oh man mir fehlen die Worte!
Aber einer JJ-FF von dir wäre ich nicht abgeneigt!
Also, wirklich toll, und mir fehlen die Worte!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh süße
du hast sie also wirklich beendet?:heul:
die ff war aber einfach megaklasse

17.teil:
erst mal danke für die widmung*knuddel*
jetzt hast du mich ja wieder...deine muse ist wieder da*g*
das telefongespräch war einfach klasse
und dann noch jess immer....einfach nur genial

18.teil:
ich stell mir gerade jess als kind vor
und dann noch UNCLE BUTCH...einfach genial
wie klein die welt doch ist

19.teil:
der letzte teil*träne weg wisch*
aber endlich sind kris und nat wieder zusammen..wurde ja auch zeit...und die beiden kriegen das baby....wie toll
und jess hat sein versprechen gehalten....einfach klasse

oh süße...die ff war einfach mega genial geschrieben
zu deinem schreibstil muss ich ja nichts mehr sagen...einfach genial
freu mich auch schon auf eine neue ff von dir*zwinker*
hdgdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

heyyy

nun ist sie zuende! Was ich schade finde, denn ich hab gern weiter gelesen!

Ich fand den letzten teil sowie den Epilog toll!
Bei Kris ist alles in Ordnung und Jess hat auch dafür gesorgt das er nach Stars Hollow kommt, was ich finde eine tolle idee war, das er es absichtlichgemacht hat! AUch das du Jess bisschen emotinaler am Flughafen beschrieben hast fand ich toll!

War eine Tolle FF!

Viele Liebe Grüße
Chery

Wow. das war eine unglaublich schöne FF! Und vor allem hast du die Geschichte zu einem wunderbaren Ende gebracht! Ich liiiiiebe Happy Ends... Es passt wunderbar das Jess jetzt zu Luke geschickt wird.

Eigentlich könnte man dort auch gut einsteigen um eine neue FF zu schreiben... Jess kommt nach Stars Hollow, aber mit einer völlig anderen Ausgangslage...

Super FF!!!!! Cool

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Erdbeerchen, das ist doch gut^^! Schreib doch eine neue FF... also knüpf an NYNY an und dann heißt die Stars Hollow Stars Hollow! Das wär doch was!
Aber wenn du das machst dann denk an JJ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Aww Lizüüü...
Ein echt schöner Schluss... ich bin froh dass Nathan das Baby akzeptiert,find ich große Klasse Top

Zitat:Ihr Blick glitt zu seiner Hand, die auf der Gangschaltung lag. Sanft legte sie ihre Hand auf seine. Er sah sie zwar nicht an, aber seine Mundwinkel gingen leicht nach oben. Er lächelte.
Das is sooo sweet Wub
Und der Abschied erst...

Aber der Epilog hat all das Traurige wett gemacht :lach:
Einfach nur genial... musste echt lachen.
Jess, der noch mehr Unsinn macht ,um nach Stars Hollow abgeschoben zu werden *gg*
Is ne tolle Idee.

Genau wie Noiri freu ich mich auch auf neue FF's von dir Wink Sehr sogar!

Küsschen, deine Mira [Bild: 00000315.gif]

..not my circus not my monkeys..

Hey du :hi:

so, das war also der letzte Teil... hmm... schade, schade.Sad Mir hat deine ff wirklich sehr gut gefallen! Unsure
Aber es war wirklich ein toller schlussteil!

Erdbeerglasur schrieb:

[FONT=&quot]„Wir werden uns wieder sehen… Ich finde schon irgendeinen Grund um nach Stars Hollow zu kommen. Egal was es ist. Du wirst mich so schnell nicht los…“ [/FONT]
Das war ein klasse ende!!! Echt schön Wub

So hoffe noch mehr von dir zu lesen zu bekommen :biggrin:
Hast echt Talent!!! Top

GLG

oh man, so eine tolle und einfach schöne ff Smile
ich fand sie einfach supi!
bin momentan leider nicht so kreativ was fb angeht (komme gerade von arbeit)
aber du weisst ja, dass ich deine ff toll find :biggrin:

glg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste