McLeods Töchter

meluinil schrieb:claire ist bei nem autounfall gestorben, genaueres dazu wurde hier ja schon diskutiert...

danke! hatte keine lust deswegen 28 seiten durchzulesen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Nick und Tess, es wird, es wird, ich hoffe ich werd diese Woche keine Folge mehr verpassen...finds gut das Dave und nick jetzt sowas wie Freunde sind, nach dem ganzen hin und her.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

die Folge war wirklich klasse.
Jetzt wird es was mit Nick und Tess. Fand sie so süss beim Tanzen. Freu mich schon riesig auf morgen.
Zitieren

Hab mal ne ganz wichtige Frage an Schnegge!!!
Zitat:Zitat von schnegge
ansonsten gibts hier http://www.mcleodstoechter.de/html/downloads.html oder hier http://www.mc-leods-daughters.nl/ episodenclips, darunter auch die von dienstag von claire & alex
Ok, das ist jetzt schon ne Weile her, aber ich hab mir gestern den zweiten Link davon angesehen und wollte fragen ob man diese Clips auf der Seite auch auf dem PC speichern kann? Ich habs versucht aber es hat einfach nicht geklappt. :confused: Unsure


Diese Folge heut fand ich toll!!! Nick und Tess!!! Wub

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

@coco um die videos zu speichern, musst du auf "download file" unter dem abspielfenster gehen.. dann kannst du es bei dir speichern.. geht leider nicht bei den videos von zippy videos..

ich fand die folge auch sehr gut.. der tanz war einfach toll Wub aber das nick ne affäre mit sally hat.. sally... Rolleyes :doof: wie ist er bloß wieder an die geraten?? *nicht verstehen kann*

bin schon gespannt auf morgen, wenn stevies tochter rose kommt...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

@Schnegge: Vielen Dank!!! Schade dass das bei den zippy videos nicht geht... denn da ist die Szene von Alex drauf wie er den Ring aufs Bett legt... das ist sooooo traurig... :heul:

Ja, hab mich auch gefragt wie Sally da jetzt wieder reinkommt??? :confused:
Diese Kate find ich aber richtig klasse, sie passt wirklich gut zu denanderen!!! Cool

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

Ich fand die Folge heute nen bisschen langweilig, hätte mir Stivies Tochter total anders vorgestellt, nicht so eingebildet...

ich freu mich auf die nächte Folge, morgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

ich fand die Folge auch wieder gut und wie Tess und Nick sich nähern,einfach schön. Gut,dass er mit Sally Schluss gemacht hat.
Show Content

freu mich schon auf morgen.
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Show Content

gone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste