McLeods Töchter
#31

naja gg steht bei mir mit vielen serien auf den selben platz und mcleod's töchter find ich genauso gut wie gg
Zitieren
#32

Also ich versuche immer noch jeden Tag die Serie zu sehen. Wenn ich es mal nachmittags verpasse, guck ich eben die Wiederholung Wink.
Sie ist irgendwie gut zum entspannen. Schöne Landschaft und nicht zu anspruchsvolle Handlung (was ich NICHT negativ meine!!).

Ich find sie klasse :biggrin:. Ist mal was anderes, was man sonst so sieht.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#33

Habs auch en paar mal geschaut !!!
Ich find sie ganz ok !!:biggrin:
Naja manche Folgen sind en bisschen langweilig aber sonst ist die Serie ganz ok :o)

[Bild: Alexis.jpg]
Zitieren
#34

Also ich finds auch ganz ok, immerhin besser als die 100.000 wiederholung von Eine himmlische Familie!! Versteht mich nicht falsch ich liebe ehf, aber die wiederholungen haben mich nur noch genervt!!!
Zitieren
#35

Also,die Serie wird von Folge zu Folge immer besser.
Verfolgt einer von euch die Serie eigentlich jetzt mal regelmässig?

Ich meine es ist auch wirklich eine Serie wo man eigentlich keine Folge verpassen dürfte wenn man den Durchblick behalten möchte.

Jetzt fängt es langsam an tragisch zu werden,die Serie nimmt noch eine starke Handlung an.

Show Content

Die Soundtracks Mcleod´s Daughters Volume 1 und 2 gibt es bei Amazon ja.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#36

also nochmal wegen dem intro...Wink

also ich find das ehrlich gesagt auch schrecklich...Rolleyes wirklich wie bei so ner telenovela.
ich mag das eher wenn die charaktere mit szenen aus der serie vorgestellt werden, also wie z.b bei GG...

aber wem es gefällt, hat ja nicht jeder den gleichen geschmack :biggrin:
Zitieren
#37

also ich find das intro ganz ok ,ist typisch australisch mit dem charaktereinblendungen,das lied ist auch klasse,finds bei vielen serien aber allgemein schade ,das sie das intro immer gleich behalten,finde aber auch wichtg das mit dem charaktervorstellung im intro ,hat mir bei einigen anderen serien geholfen zu wissen wer die wichtigen charaktere sind ,wenn man mittendrin einsteigt
Zitieren
#38

man die folge heute war ja so traurig, aber
Show Content
Zitieren
#39

schlimmer ist wenn du weißt das

Show Content
Zitieren
#40

Show Content
also ich mag die serie total gern nur leider ist die zeit beschauert...

wie macht man spoiler?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste