McLeods Töchter

plappermäulchen schrieb:was? hab ich nicht gesehen erklär mal, was war da?
das war in Folge 117 mit den Schildern. Und zwar war das so, dass so ein Unternehmer Steakhäuser bauen wollte in Gungellan und Tess hatte Nick versprochen gehabt, nicht dagegen zu protestieren. Aber sie hat Nick reingelegt und demonstriert, aber dieser Unternehmer ist gar nicht gekommen und so ist Nick an Tess mit ihren Schildern vorbeigefahren und hat sich beschwert, dass sie ihn reingelegt hat und darauf rächt er sich an Tess, indem er sagt, ja der Unternehmer kommt gleich und fährt mit einem Grinsen davon. Tess bleibt dort stehen mit ihren Schildern. wie lange die wohl auf den gewartet hat. dass fand ich lustig von ihm.Smile
Zitieren

Die Folge hab ich auch gesehen und fand sie auch klasse. aber ich fand bis jetzt jede folge klasse. Bis auf die wo Claire gestorben ist die fand ich sooo richtig traurig.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh mein Gott, Gänsehautfaktor!
Meine fresse war das traurig!
Arme Tess, ich könnte glatt heulen...:heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Langsam regt mich diese Serie echt auf! Wieso bitte sehr sterben da denn alle?
Jetzt mal im ernst!!!! alles fängt dasmit an das Jack McLeod stirbt. Danach der Typ der Typ der Becky vergewaltrigt hat(hab den Namen vergessen). Dann stirbt Beckys Freund Brad (Brick). Danach Claire und jetzt Nick. (Hab ich noch jemanden vergessen?) Ich meine HALLO!!!! Das sind schon 5 Leute! Wenn die so weiter machen sind bald gar keine mehr da die in der Serie noch mitspielen. Dann sieht man eine Stund nur Kühe und Schafe! Die garantiert auch sterben. Und auch von den meisten Leute die darum laufen ist in der Vergangenheit jemand gestorben! Z.B. bei Tess: Jack, Claire und ihre Mom. Bei Dave: seine Frau. Bei Sandra: ihre Mutter. Bei Rob: wahrscheinlich seine Frau und sein Sohn. Und das sind nur ein paar Beispiele. Diese Serie ist doch das totale Drama.
Zitieren

Nick ist doch gar nicht egstorben...nur verschollen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

eine wirklich klasse, total traurige Folge.:heul:
Arme Tess, eigentlich sollten sie total glücklich sein, weil Tess ja schwanger ist, stattdessen Trauer um Nick.:heul:

Show Content
Zitieren

sungirl schrieb:eine wirklich klasse, total traurige Folge.:heul:
Arme Tess, eigentlich sollten sie total glücklich sein, weil Tess ja schwanger ist, stattdessen Trauer um Nick.:heul:

Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Show Content

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Show Content

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste