McLeods Töchter

find ich auch total schade, das am Dienstag die vorerst,letzte Folge von MLT läuft und wieder einmal wird EHF gezeigt.:heul:
Zitieren

Weiss man schon, wann genau es weitergehen wird....
Habe gehört, dass es erst noch Synchronisiert werden muss *häh?*

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Lieblingscharakter hmm ich hab zwei, Jodi und Alex

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

die 6. Staffel wird im besten Fall im Jänner 07 laufen, obwohl Jänner auch noch nicht fix ist, kann auch später werden.

EDIT: die heutige Folge war toll und traurig. Toller Brief von Nick. Der Brief sagt alles über ihre Liebe. schön nochmal Nick's Stimme zu hören. Alex hat mir auch leid getan.
schade,das morgen die vorerst, letzte Folge ist.
Zitieren

Jaa....der Brief war suuuuper schön!! Smile

Und die Szenen am Ende mti Alex und Stevie auch :p Wie sie ihn am Kinn berührt hat *schwärm*

Und Dvaes Spruch mit den Küken kam sooooo lustig!! *lol*
oh man...mir hats fast das Herz zerrissen, wei Kate dann da so gweint hat... :heul:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

ich war jetzt 2 wochen im Urlaub, und das blöde fernsehn hatte kein vox da >.< kann mir mal jemand ne kurzfassung geben, was in den letzten 2 wochen passiert ist? xD wär super lieb Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

also ich glaub irgenwie immer noch nich richtig dass nick tot ist ich glaub es auch irgendwie nich weil dass waere doch mal voll die scheiss handlung wenn tess mutter tot ist ihr vater ihre (noch nich sichere einzige) schwester und jetzt auch noch ihr mann?! fehlt nur noch dass es ne fehlgeburt wird!

ich faend dass echt scheisse wenn meine vermutungen sich nicht bestaetigen wuerden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren

Sh*t!!! Muss morgen länger arbeiten und kann die vorerst letzte Folge nicht gucken. Hoffe ihr passt alle auf und gebt mir dann 'ne Kurze Zusammenfassung. Das wäre echt lieb. Danke

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

fantasticGG schrieb:also ich glaub irgenwie immer noch nich richtig dass nick tot ist ich glaub es auch irgendwie nich weil dass waere doch mal voll die scheiss handlung wenn tess mutter tot ist ihr vater ihre (noch nich sichere einzige) schwester und jetzt auch noch ihr mann?! fehlt nur noch dass es ne fehlgeburt wird!

ich faend dass echt scheisse wenn meine vermutungen sich nicht bestaetigen wuerden!

Show Content

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Also die Folge an sich war ja schön, aber der Schluss. Also Alex hätte fast mit seiner Stiefmutter...
und dass er dann einfach weggefahren ist, ohne sich Stevie zu verabschieden und dann wirft er einfach das Handy aus dem Fenster, fand ich echt mies!

Und ich hab keine Ahnung, wie es weiter geht, bis auf die Sache, die in Soffels Spoiler betont wird, weiß ich gar nix. Glaube, ich muss mal im Netz nachlesen, wer weiß, wann es weiter geht!

edit:
Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste