McLeods Töchter

Kayara schrieb:Infos für die 7. Staffel findet ihr hier. Sind natürlich alles Spoiler.
da findest du auch alles mögliche über season 8

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

laut dem vox videotext startet die 7. staffel ab dem 20. (bin mir nicht hundertpro sicher ob der tag stimmt) august um 14 uhr. und sobald die staffel beendet ist, soll 8 ausgetrahlt werden. das heißt: die letzten beiden MD staffeln kommen hintereinander.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

ich freue mich schon auf die 7 staffel aber leider werde ich sie wenig sehen können wenn ich immer arbeiten muss also auf die dvd warten bis september. die cd vol3 kommt ja auch endlich raus was?
Zitieren

ich gehe irgendwie mit gemischten Gefühlen an die 7. Staffel ran...
einerseits habe ich iwie keine Lust mehr drauf weil es irgendwie immer das gleiche ist und null Ideenreichtum mehr drin ist (war ja schon nach der 4.Staffel der Fall) aber anererseits bin ich auch gespannt wies mit Stevie/Alex und jodi/Rob/Riley weitergeht...Unsure

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Ich bin auch etwas skeptisch. Irgendwie seit Tess und Claire nicht mehr sind und die irgendwie durch Vaterschaftstest immer neue McLeods Töchter auftreiben, ist der ganze Sinn verloren gegangen.
Aber trotzdem mag ich die Serie immer noch. Es ist hatl irgendwie nicht mehr das gleiche.
Trotzdem freue ich mich auf die neue Staffel, und dass dann im Anschluss gleich eine 8. kommen soll, finde ich eigentlich auch ganz gut, weil ich die gazen Wiederholungen schon nicht mehr sehen kann. Immer wieder von vorne, das nervt langsam.

Show Content

Naja, ich lass mich überraschen, was die neuen Folgen so bringen.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Naja wer weiss schon ob und wielange noch der rest von den mcleods da ist? naja ich fand es schon mies irgendwie als am ende der 6 staffel die eine wegging mit dave und so das war zwar schön aber auch mies irgendwie. naja ich lasse mich überraschen was sie sagt aber klasse wird die staffel wohl nicht mehr so.
Zitieren

Ja, das ist wirklich doof Sad

Show Content

Freu mich aber trotzdem schon. Werde die Folgen nur leider aufnehmen müssen, da ich um die Zeit noch arbeiten muss.
Zitieren

Oh Mann, dank Vox-Trailer hab ich jetzt eeeendlich gecheckt, dass die 7. Staffel in Deutschland noch gar nicht lief. Und ich weiß schon wieder die Hälfte, oh mann. xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

tja da ist wohl einer ein spätzünder was? naja kann man auch nicht ändern. freuen tue ich mich shcon aber so klasse wie die anderen staffeln wirst nicht mehr glaube ich. kate ist ja nun auch nicht mehr da auch wenn sie nun ihren dave hat was klasse ist aber schade ist es schon das sie weg ist.
Zitieren

Ich freu mich auf Robs/Matts Rückkehr. Smile
Ich mag diesen Riley nicht, stelle ich fest, jetzt wo ich die letzten alten Folgen noch einmal sehe.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste