McLeods Töchter

Niciwild schrieb:tja da ist wohl einer ein spätzünder was? naja kann man auch nicht ändern. freuen tue ich mich shcon aber so klasse wie die anderen staffeln wirst nicht mehr glaube ich. kate ist ja nun auch nicht mehr da auch wenn sie nun ihren dave hat was klasse ist aber schade ist es schon das sie weg ist.

Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Kayara schrieb:
Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Pretyn schrieb:
Show Content
Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

für jodi wird es echt schwierig wenn sie sich entscheiden muss wenn dann beide auf einmal da sind.
Zitieren

Ja klar wird das schwierig, aber der Werbung nach zu urteilen ist es doch schon klar oder? Aber ich bin für Rob oder besser Matt

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich auch. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Jaaa! Rob! Ich liebe Rob. ^^ Matt... wie auch immer. Ich freu mich voll auf die Folgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich finde das nur doof dass die Folgen um 14 Uhr ausgestrahlt werden, weil ich die dann wahrscheinlich nicht sehen kann weil ich zu spät von der Schule kommen werde. Ich fänds gut wenn sie die Folgen wieder wie früher um 15 Uhr ausstrahlen würden. Wie ist es denn bei euch???

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

naja kann man sihc ja aufnehmen. das ist also das geringste problem. mich störts viel mehr, dass staffel 7 und 8 hintereinander kommen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

ich kann die ersten folgen sogar sehen denn da ich zuhause bin kann ich es sehen. freue mich total schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste