McLeods Töchter

Ich find die Zeit okay. Und um 10 kommen ja die Wiederholungen. Aber ich bin im Moment eh flexibel, von daher isses mir egal. Wink

Und morgen kommt Rooob wieder. Ich glaub langsam, ich schau die Serie nur wegen dem. xD
Nee, Spaß beiseite. Iregndwie kommen mir die letzten Tage vor der neuen Staffel jetzt doppelt so lang vor. Komisch. o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich schaue es ja zurzeit auch weil ich zuHause bin, aber ich muss sagen das Jodi und Riley am besten zusammen passen. mit wem ist sie denn nachher überhaupt zusammen Matt oder Riley? wer das weiss mir sagen ich muss es unbedingt wissen.
Zitieren

Show Content

also ich mag riley ja irgendwie gar nicht.
Zitieren

Searsha schrieb:also ich mag riley ja irgendwie gar nicht.
Hm, ich finde ihn eigentlich ganz okay, nur manchmal hat er so Seiten an sich... raaaah! Da könnt ich ihn echt treten. Aber das machts auch interessant, dass es mal wieder so'n zweiseitigen Charaker gibt.


Und Matt... für mich heißt der Typ immernoch Rob. Matt passt gar nicht zu ihm. Bin immer verwirrt, wenn irgendjemand den Namen "Matt" sagt. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

naja klasse finde ich es zwar nicht was sie dann macht wegen den beiden aber naja. ich hätte ja riley genommen muss ich sagen. der sieht auch besser aus finde ich.Smile
Zitieren

rob rob rob rob rob rob rob .. wobei er heißt ja matt .. für mich ist er rob und ich liebe rob .. jodi und er.. hach .. ein traum ersatz nach meinen alex.claire duo Big Grin ..

claire fehlt eh total .. und tess ..

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Matt sieht viel besser aus als Riley - allein schon die Nase ist viel viel schöner! Big Grin

Ich mochte Claire auch total, aber Stevie ist mir auch lieb geworden. Obwohl ich nie verstehen werde, was alle an Alex finden. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Die sind mir zu tuntig. Wobei ich mit der Stewie gern mal eine Nacht verbringen würde.
Zitieren

Ohjeminee, ich hab heute faktisch die ganze Folge lang nur geheult. :heul:
Kate hat mir so fiurchtbar leid getan, ich weiß genau, wie es ist, wenn man seine beste Freundin verliert.
Und wie sie sich dann trafen, und Kate schrie - ich kann das so gut verstehen. Das muss ein Schock gewesen sein.
Aber es war auch unglaublich rührend, der Abschied - und dann noch, endlich, kamen Stevie und Alex zusammen.
*seufz* *schnief*

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ja, mir gings heute genauso. Ich hab mir dann versucht vorzustellen wie es wär wenn mir ein vermeintlich verstorbener erscheinnen würde und dann auf einmal was sagt.
Hmmm. Jedenfalls bin ich unglaublch froh das Jodi jetzt nicht wirklich Tod ist. Und Matt oder Rob oder keine Ahnung, (der soll sich mal endscheiden) hätte ich auch ein bisschen vermisst. Er war in den letzten Folgen echt süß. Riley aber auch. Vorallem seine Idee mit dem Picknick. Na ja. Riley sollte es woll nicht sein. Eigentlich schade.
Jedenfalls war die Folge heute einfach zum Heulen. Und zum Schreien. Wegen der ****** werbung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste