McLeods Töchter

Nein, ist er nicht Wink

gone.
Zitieren

das ist schön :dance:

versuchts Kate eigentlich nochmal bei Dave?Wäre ja schon witztig.
Zitieren

Show Content

gone.
Zitieren

Also mein Lieblingscharakter war Claire (und das wird auch immer so bleiben) Alex und Claire waren das perfekte Paar, und als sie gestorben ist, war das einfach nur schrecklich! :heul:
Stevie fände ich für Alex ganz in Ordnung, obwohl ich ja finde, dass die Autoren die Beziehung zw. Alex und Stevie nur Claire und Alex nachgemacht haben! Versteht ihr was ich meine?? Unsure Stevie ist Claire sowieso sehr ähnlich (vom Charakter her usw.), dann sind Stevie und Alex die besten Freunde, und alles läuft darauf hinaus, dass sie irgendwann zusammenkommen! Ich finds ein bisschen blöd dass die Autoren da alles so nachgemacht haben... Unsure
Versteht mich nicht falsch, ich mag Stevie, und Alex und stevie sollten auch zusammen kommen, aber es sollte eine andere Storyline geben, und nicht die gleiche wie bei Claire und Alex...

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

@Gwen84
Hey Sorry ich wollte jetzt nicht das du denkst das ich absichtlich Spoiler schreibe damit du sie ließt oder so das war eher für die Gedacht die es auch schon gesehen haben. Wink
Außerdem wenn du es nicht wissen willst brauchst du es ja nicht lesen.
Wenn man die 6te Staffel schon gesehen hat gibt es einfach viel zu berreden und das mach ich auch gerne mit denen die es auch schon gesehen haben.
Da brauchst du dich aber nicht angegriffen fühlen wenn ich Spolier poste,Unsure

@Coco
Ja ich finde auch irgendwie das sich die Geschichte mit Claire und Alex sozuagen mit Stevie und Alex wiederholt.
Aber ich glaube das liegt vielleicht auch daran das sich Claire und Stevie in vielen Dingen ähnlich sind!! Aber den Autoren wird sicher, falls sie die beiden zusammen bringen, was tolles einfallen da bin ich mir sicher Smile
Zitieren

Lieblingscharakter: kurz und knapp


DAVE Cool

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Bei mir ist es eigentlich auch ganz einfach, ich mag zwar eigentlich fast alle aber am besten ist einfach:
Kate
Ich find sie immer so lieb wenn sie alles plant und ihre Listen macht, oder wenn sie sich verplappert oder einfach wieder irgendeine total süße Liebenswerte Aktion abzieht. Sie ist immer so knuffig wenn sie so verlegen ist und versucht Daves Aufmerksamkeit irgendwie zu bekommen oder die eine Folge wo sie unbedingt etwas erreichen möchte um ihre Nana zu beeindrucken und ihr Jodi dann am Ende ein Schild wo drauf steht "Manfredi Fing" vor dir Tür stellte...einfach cool Big Grin

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

@ Abby: Nee, ist schon gut. Kam vielleicht falsch rüber. Wollte eigentl. damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich es begrüße, dass ihr spoilert (sonst wäre es wie gesagt unfair), ich aber daher leider kein Wort von dem verstehe, was ihr hier redet... SCHADE!!!

Ja, die Story zwischen Alex & Stevie ist fast die gleiche wie damals mit Claire... Irgendwie einfallslos, aber trotdem sooo niedlich.

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

ich find jodi am besten
Zitieren

ich find Claire immer noch am besten...aba die is ja leider weg...mmh...Stevie find ich auch ganz gut...schade, dass es bald zuende ist... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste