McLeods Töchter
#11

besser als die himmlische familie isses alle mal..

aber der anfang war nicht so gut, wie gedacht, das denke ich auch...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#12

meluinil schrieb:2. ists halt ausm eigenen land...ich mein, hier ist zb "verliebt in berlin" auch erfolgreich, in nem andren land fänden sies sicher scheisse!! *g*

hm...also ich kenne keine österreichischen oder deutschen serien die mir gefallen...Unsure (vib finde ich z.b. total bescheuert, aber geschmäcker sind ja verschieden)

aber kann scho sein, dass die mehrheit der australier patriotisch ist


Zitat:
ALLES ist besser als zum 1000 mal wiederholungen von " eine himmlische familie"

dem kann ich nur zustimmen...
Zitieren
#13

find die serie auch nich so prickelnd...

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Buchclub
Mitglied im Filmjunkies Club
Mitglied im Rory & Logan Club
Zitieren
#14

also, ich find die serie eigentlich ganz gut. liegt vllt auch daran, dass ich gerne serien schaue, in denen es vor allem um die frauen geht. aber auch sonst finde ich, dass sie ganz gut ist. und eben, wer in australien würde sich denn bitte gerne verbotene liebe oder marienhof angucken??? *laaaaaach* (ich guck übrigens sehr gerne vl *g*)

@amylynnlee ich wüsste das auch gerne, fand das soooo schön...*seufz*
Zitieren
#15

ich guck mc leods töchter nicht so gerne..ich komm ausser schule und schau himmlische familie während ich hausaufgaben mach =) und jetzt weiss ich gar net mehr was mir die hausaufgaben versüßen soll weil die töchter da mag ich überhaupt nich:-P also ich finds sauu schade..
Zitieren
#16

meine güte...aber zum so und sovieltem mal die wiederholung von ehf ist strebenslangweilig! klar, wenn die neuen folgen kommen, guck ich es auch wieder...aber die wiederholungen sind scheiße.
und mcleods töchter ist, wie ich finde, eine sehr gute alternative!
Zitieren
#17

Show Content

Gilmore girls Cool
Zitieren
#18

Sorry, aber ich finde diese Töchter sooo langweilig. Ich habe mich angestrengt, es zu mögen aber es geht leider net.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#19

M_I_L_I schrieb:Sorry, aber ich finde diese Töchter sooo langweilig. Ich habe mich angestrengt, es zu mögen aber es geht leider net.
ich habs auch versucht!
ich habs mir echt einige male angeguckt, aber ich finde es einfach nich gut!
ich finde schon die story klingt total langweilig!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#20

ich find's auch voll öde, da passiert einfach nix spannendes und die gespräche die die da führen sind total langweilig!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste