McLeods Töchter
#21

hmmm...ich weiß ja nicht, ob es sinn dieses threads war, dass nur diejenigen hier reinschreiben, die die serie net mögen. da kommen die wenigen, die die serie gerne gucken, irgendwie ziemlich unter. ich mein, klar, jeder kann hier sagen, ob er die serie mag oder net, aber ich denke, dass dieser thread avor allem für die da sein sollte, die sich gerne über diese serie unterhalten möchten.

@karin echt? wo hast du das her??? *bibber* hoffentlich passiert das nicht! :heul:
Zitieren
#22

irgendwo im internet ist gestanden, auf der ofiziellen homepage weiß aber jetzt nicht welche seite das ist.

Gilmore girls Cool
Zitieren
#23

Also mir gefällt die Serie. Interessante Charaktere, schöne Landschaft, bissl Humor. Was mich nervt, ist nur das Intro. Das ist von der Art und Weise wie das Intro ´ner spanischen Telenovela aufgemacht.
Zitieren
#24

*lach* da geb ich dir recht...das intro ist echt schlimm...Rolleyes
Zitieren
#25

hab mir heute mal die ganze folge angeschaut und ich find es gar nicht mal sooo schlecht, wie ich vorher gemeint habe! es is viel spannender als die ersten folgen!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#26

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht was ihr alle habt,klar jeder hat ein eigenen Geschmack,aber Mcleods Töchter ist doch einfach mal richtig hammer.Und ich verstehe die Leute nicht die sich 1 oder 2 Folgen reinziehen und dann sagen oh man ist das langweilig.Jede Serie ist am Anfang doch gewöhnungsbedürftig und hat anfänglische schwierigkeiten,eine Serie entwickelt sich doch erst und findet doch nach mehreren Folgen erst eine Große Fangemeinde.

Also mir war von anfang an klar als ich die Vorschau sah das ich die Serie sehen werde und das habe ich auch,ich habe die Serie von Anfang an verfolgt und bisher jede Folge gesehen und sogar aufgenommen.
Abgesehen von der Lanschaft(denn ich liebe Australien) und abgesehen von den Tieren(Ich liebe Pferde) die Storys sind geil,nicht weit hergeholt,übertrieben oder schwachsinnig.Nein tiefgründig,witzig,mitfühlend,alles in allem eine hammer Serie.Und hinzu kommen die geilen Charaktäre und Darsteller,vorallem Claire/Lisa Chappell.Sie ist einfach eine wahnsins Frau,wie sie die Rolle der Claire Mcleod da bietet ist der Wahnsinn.

Und ich muss ehrlich sagen ich habe zuvor noch nie eine Serie gesehen von der ich von anfang an so begeistert und gefesselt war wie von Mcleods Töchter.

Wie gesagt jeder kann drüber denken was er will,aber ich sage nur, jeder der das nicht sieht dem entgeht etwas,das ist seit langem mal wieder eine richtig geile Serie.

Show Content

Das Lied übrigens das man hört als Claire ihr Pferd Chirocco erschiessen muss heisst "my hearts is like a River" und ist von Rebecca Lavelle.
Übriegens ich habe alle Lieder der Serie auf CD und die sind einfach alle hammer die Lieder und das Intro ist erstmal ober hammer.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#27

die serie ist eine meiner lieblingsserien
Zitieren
#28

Ich find die Serie auch toll. Ich hätt mich gestern wegschmeißen können, als Claire ihre Autoschlüssel aufm Feld verloren hat und das ganze Feld deswegen umgraben musste. Is doch herrlich!

Ich glaub die CD würd mir auch sehr dut gefallen. Kann man die bei Amazon bestellen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#29

wusste nicht dasses den thread gibt: ist nach gg meine zweite lieblingsserie

ich war im sommer in australien und liebe diesen kontinent. außerdem reite ich selber und zwar western: so wie die in der Serie

also gefällt mir die serie natürlich voll, würde am liebsten auch solche sachen erleben, leider ist die serie recht tragisch, aber ich finde sie voll realistisch
Zitieren
#30

also ich finde die serie klasse! sie gefälllt mir immer besser!Smile
aber mcloads töchtern kann gg nie und nimmer schlagen!

[Bild: gilmore.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste