McLeods Töchter

echt ey...das war echt sooo schlimm! besonders, als sie dann mit Charlotte zum garten lief...oda nachher mit Alex im Schlafzimmer...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Genau das find ich auch... Ich hab halt Rotz und Wasser geheult! Das war aber auch nich schön

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

:heul: Oh man!!! *schnief*!!!!!
Also die Szene war ja grundsätzlich schon schlimm aber dann sieht man auch noch Alex, der ganz aufgeregt war, weil er ihr nen Antrag machen wollte und dann kommt Tess um die Ecke mit der kleinen auf dem Arm.! :heul:

Und wie er dann zu ihr runtergeklättert ist. Und am schlimmsten fand ich, wie Tess mit Charlotte dasaß und Alex reimkam und dann den Ring gesehen hat und Tess das dann auch gesehen hat. Alex sah sooooo traurig aus :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Zitieren

boah:heul: , die folge war echt hammer! ich hab gedacht, claire stirbt erst später...da muss man echt sagen: die sind echt gute schauspieler! ich hab denen das echt abgekauft. besonders tess als sie das auto festbinden wollte. traurig fand ich, dass alex nicht dazu gekommen ist claire einen antrag zu machen, das wär zu schön gewesen!
ich bin mir ncht sicher, ob die serie noch ein erfolg bleibt, jetz wo einer der besten rollen auf einmal weg ist!
Ich fand claire schon immer gut und meine Mutter:biggrin: ist auch total geschockt, dass sie jetzt tot ist! die is noch n größerer fan als ich!Wink


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

ich bin froh, dass ich das lied aufm pc hab, welches ich mir grad immer reinziehe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Welches denn?
Zitieren

total traurig und schlimm die Folge heute,mehr braucht man wohl dazu nicht schreiben,:heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Zitieren

gott, war die folge traurig :heul:
ich musst mich echt zusammenreißen, um nich loszuheulen...
als Alex da runtergeklettert is... *schauder* ich kann euch eigentlich nur wiederholen... echt tolle, aber verdammt traurige folge :heul:
(vA weil ich claire am liebsten mocht)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@kleines bienchen ich denke, tina meint "did I tell you" von rebecca lavelle (oder tina?)
ich liebe diesen song (neben "in his eyes") ich musste heulen wie ein schlosshund, als der song spielte, als alex den ring aufs bett legt [Bild: c025.gif] und wie alex am ende mit tess im zimmer war :heul: :heul:

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

ich wusste ja schon was passiert und wie das alles abläuft, aber meine mama hat geheult wie ein schlosshund....die war echt geschockt...


eine wirklich wirklich traurige folge...



bin gespannt wie die serie jetzt wird ohne sie...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste