McLeods Töchter

Ich bin von Anfang an dabei, und fand die serie immer spitze!!!
A´ber jetzt ist Claire tot!!!!! Ich war nicht verspoilert, und hab zuerst geglaubt das wär ein blöder Witz!!!! Ich hab ja schon geheult als sie das Pferd erschießen mussten, was glaubt ihr wie ich dann bei der gestrigen Folge losgeheult habe...ICh hab nicht mehr aufgehört :heul: , das war echt traurig...
Claire war eindeutig der beste Charakter und ich weiß nicht ob mir die Serie jetzt noch gefällt. Auch weil Becky jetzt weg ist, die fand ich echt spitze.
Und der arme Alex, wenn er ihr wenigstens hätte den Antrag machen können, aber nein... :heul: Ich finde das so unfair!!!!! Man, wenn ich nur daran denke fang ich wieder an zu heulen, deshalb lass ich es jetzt lieber... :heul:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

OMG!

ich war gestern nicht da und hab mir's nicht anschaun können .. aber schau mir gerade die Wiederholung an und ... sie hängen grad am Abgrund ... und jetz is Werbung. Verdammt -.-

ich will ned das sie stirbt .. sie is ja mein lieblingscharakter :heul:

EDIT:
aawwww. die letzten Szenen. die waren so traurig :heul:
wie ALex da runter kletterte. :heul:

well some say life will beat you down
Zitieren

kleines-bienchen schrieb:Welches denn?

von Rebecca Lavelle - Did I tell you?
das kam, als Alex den ring aufs bett gelegt hat

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

~Tina~ schrieb:Rebecca Lavelle - Did I tell you?

aww. ich mag das lied <3 ... sag mal könntest du's vl. raufladen? *ganz lieb guck*

well some say life will beat you down
Zitieren

zirrussternchen schrieb:aww. ich mag das lied <3 ... sag mal könntest du's vl. raufladen? *ganz lieb guck*

wenn ich wüsste, wie das geht....weil ich bei solchen sachen echt keine ahnung habe :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

@zirrussternchen: Das Lied "Did I tell you" und noch viele Lieder mehr zu McLeod's Töchter findest du auf dieser Seite:

http://www.fans-of-mcleods.com/sounds.html

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

ich war verspoilert und hab gestern die folge gesehen und auch ein wenig geheult, was viel heißt, weil ich
wegen serien oder filmen fast nie heule, ich find es blöd dass die hauptcharaktere entweder sterben oder weggehen,
die claire war die wichtigste und coolste von allen, voll blöd:heul: :heul: :heul: :heul:

ich finds blöd dass ich in ders chule hocke und die folge von heute nicht sehen konnteMad Mad Mad Mad
Zitieren

Coco schrieb:Das Lied "Did I tell you" und noch viele Lieder mehr zu McLeod's Töchter findest du auf dieser Seite:

[URL="http://www.fans-of-mcleods.com/sounds.html"]http://www.fans-of-mcleods.com/sounds.html[/URL]

Danke für den Link

@ ~Tina~ das Lied ist echt toll, habs mir jetzt auch schon ein paar mal angehört
Zitieren

Das is so unfair:heul:
Warum ausgerechnet Claire,sie war doch die beste von allen.
Der arme Alex, hat mir heute total leid getan wie er auf dem Pferd gesessen ist und so geweint hat.
Ich hab mir so gewünscht das er und Claire endlich zusammen kommen und dann, gerade mal ein paar Tage glücklich schon muss sie sterben :heul:

Aber das dummste ist das ich gerade auf einer Seite gelesen habe das
Show Content

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

die Folge heute war auch wieder total traurig,:heul: :heul: aba ein würdiger Abschied von Claire. Gute idee,sie nochmal als Geist erscheinen zu lassen.
Die Rede von Tess war wirklich herzzerreißend. Und Alex,wie er das Pferd töten wollte,alles einfach traurig. Bin gespannt,wie es jetzt ohne Claire wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste