McLeods Töchter

kleines-bienchen schrieb:@ ~Tina~ das Lied ist echt toll, habs mir jetzt auch schon ein paar mal angehört

ich hör dies lied schon voll lange...und mir kommt es echt nicht aus den ohren raus

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ich hab die folge schonmal auf englisch gesehn......aber da fand ich se auch eeeeeewig traurig, vor allem weil claire auch mein lieblingscharakter war....Sad und der armer alex erst!!!!! ich hab die folge jetzt aber auf deutsch verpasst...hätt sie gern gesehn...jetzt bin ich auch mal gespannt wie des leben dort so wird ohne claire

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

omg das war gestern soo schlimm... ich hab total geheult und könnts grad scho wieder (did i tell you und noch andere gründe). als tess dann mit mebsi auf dem arm in den hof gerannt ist oder wie alex zu ihr runtergeklettert ist :heul: schlimm fand ichs auch wie alex, jodi, tess und nick dann wieder heimgekommen sind und alle geheult haben :heul:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Sagt mal gibts aus der Folge irgendwo Clips, also besonders von denn allerletzten Szenen, wo Alex drin ist, ich hab nur 2 vom Unfall.
Zitieren

du hast die vom unfall? kannst du mir die vllt. mal im icq schicken? *liebguck*

gone.
Zitieren

ich hab vorhin die folge von gestern gesehn also von der beerdigung. der geist von claire war irgendwie lustig besonders als harry da war :lach: aber am schluss hab ich total geheult... die grabrede von tess *schnief* :heul:

sooo und jetzt:
hat jemand eine gute seite mit bildern? wenn möglich mit guter qualität. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Smile

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Coco schrieb:@zirrussternchen: Das Lied "Did I tell you" und noch viele Lieder mehr zu McLeod's Töchter findest du auf dieser Seite:
http://www.fans-of-mcleods.com/sounds.html

danke für den Link :knuddel:

well some say life will beat you down
Zitieren

Hi
Ich hab gerade eine Seite endeckt, wo man sich ein paar Clips aus Staffel 6 angucken kann.
Link:http://ninemsn.video.msn.com/v/en-au/v.h...ers&t=m188

Aber achtung man erfährt ziemlich viel über die Handlung. ZB zum glück:biggrin:

Show Content

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

jemand fragte nach den Grund ihres Todes,die Schauspielerin Lisa Chappell wollte aufhören und so haben sie sie sterben lassen,was in australischen serien oft geschiet,find ich aber auch gut im Gegensatz zu US-Dramen ,in echten Dramen sterben eben mal welche,aber ich finde auch das Claire ne schlechte Wahl war ,besser ist wenn Nebenschaupieler in Serien sterben,es ist ja nur fiktiv und eben deshalb ein fiktives drama.Der Tod wurde 2003 gedreht und gesendet und die Serie ist bis dato 2006 in Neuseeland und Australien noch immer eine Lieblingsserie der Bevölkerung,also wirds auch wieder besser.

klickt auf diesen Link,dort kommt ihr zur Wikipedia und seht Informationen ,bei den Schauspielern wer noch geht und kommtSmile
http://de.wikipedia.org/wiki/McLeods_T%C3%B6chter
Zitieren

Aber auf der offiziellen Seite steht das
Show Content

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste