McLeods Töchter

die seite ist auch gut und viele bilder www.mcleodstoechter.de
Zitieren

@karin1 :ja die kenn ich ,ne gute infoquelleWink
Zitieren

Für alle die es interessiert!

ACHTUNG S6 Spoiler:
Show Content

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren

och des is blöd :heul: tess und nick sollen da bleiben.

danke karin für die seite mit den bildern

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

könnte einer von euch bitte die rede von tess hier reinposten? das wär total lieb! Big Grin ich konnte nämlich leider nicht die folge sehen... :o

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

Als ich damals herkam, nach Drover´s Run, da wollt ich nichts anderes als mein Erbe beanspruchen (man sieht Stevie kommen, sie bleibt aber in größerer Entfernung stehen) Ich hab es damals nicht gleich erkannt, aber das Beste daran war, dass ich...das ich meine Schwester wiederhatte. Und zum ersten Mal in meinem Leben (sie muß immer wieder mit den Tränen kämpfen) hatte ich das Gefühl wirklich irgendwo hin zu gehören. Ich..ich weiß nicht wie ich es schaffen soll ohne Claire. Manchmal möchte ich viel lieber einfach...einfach weglaufen und so tun als sei das alles nicht passiert (man sieht Nick, er weint) Aber ich weiß, was Claire zu mir sagen würde. Sie würde sagen <Du mußt stark sein, Tess (im Hintergrund sieht man Claire kommen) Es ist an der Zeit weiterzugehen und es ist an der Zeit dich den Menschen zu widmen, die du liebst hier auf Drover´s Run (Ihr Blick geht in die Ferne, sie sieht Claire. Diese lächelt tippt sich mit dem Finger zum Abschied an den Hut und neigt grüßend den Kopf) Lebwohl, Claire (Claire dreht sich um und geht) Mögest du in Frieden ruhen

meinst du die?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

warum gehn denn jetzt alle!? ich mein, erst bekki und claire jetzt auch noch tess und nick. so ein mist. charlotte is von peter abgeholt worden und jetzt!? um wen gehts denn jetzt bitte noch........

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Show Content
Zitieren

@chiyo;: ja, die rede meinte ich! vielen dank! Smile oh mann, mir sind ja wirklich paar tränen hoch gekommen...

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

Muss mich auch für die Rede bedanken, konnte nämlich die Folge nicht sehen. So hab ich doch noch wenigstens ´n bissl davon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste