McLeods Töchter

@Clärchen: Das wär echt super!!! Ich würd mich riesig freuen!!!! :dance: :freu: Vielen vielen Dank!!!! :knuddel:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

@bigMEg: schaut aber genau nach, wenn ihr was von lisa chapells fansite verwendet...

lynkel's screenshots zB ham ein copyright
Zitieren

Ja klar, ich meine die wolln die Videos ja nur zum Schauen auf ihren Pc's haben! Wink

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren

Jetzt muss unbedingt Peter auftauchen und das Sorgerecht für Charlotte einklagen. Find ich schon blöd von ihm, egal ob er der leibliche Vater ist, er hat sich ein Jahr nicht um Charlotte gekümmert und jetzt auf einmal.
Nick fand ich heute wirklich gut, wie er Tess aufgebaut hat und dass sie doch nicht abhaut. Alex kann ich verstehen, er kämpft um Charlotte,sie ist doch wie seine Tochter.
Zitieren

Ich konnte die Folge heute leider noch nicht schauen, weil ich bis 16.25 Uhr schule hatte -.- aber ich werds mir heute abend wohl anschauen weil meine Mum es mir a ufgenommen hat, genauso wie alle anderen Folgen seit Claire's Tod....

gone.
Zitieren

Ich find das auch total blöd, dass Peter aufgetaucht ist... er ist zwar Charlottes Vater, aber er hat sich nie um sie gekümmert und ist auch nach Clair's Totd nie gekommen! Alex ist Charlottes Vater, denn er war immer für sie da! Kein Wunder dass er heute so zornig wurde!!!
Show Content

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

die heutige Folge fand ich total traurig,wie Tess Charlotte zu Peter gebracht hat,:heul:
Hätte es nicht gereicht,wenn er Charlotte jedes Wochenende gehabt hätte, irgendwie versteh ich Tess,aba Charlotte gehört doch nach Drovers.:heul:
Zitieren

Ich fands traurig. Ok, irgendwie hab ich Tess ja auch verstanden, weil sie eben von ihrer Schwester weggerissen worden ist, aber sie war ja auch schon größer und hatte eine engere Bindung zu ihr, das wär doch für Charlotte ok gewesen, wenn sie am Wochenende bei Peter ist.
Zitieren

@ Coco: Sorry, das ich mich erst so spät melde, aber ich hab es erstens total vergessen und zweitens, auch wenn ich es nicht vergessen hätte, wäre ich die letzen Tage ienfach nicht dazu gekommen.
Die Clips laden schon (es sind zwei) und ich editiere sie dann hier rein Wink

Part I

Part II

gone.
Zitieren

@Clärchen: Vielen vielen Dank!!!! :freu: :knuddel: Ich werd ihn mir gleich downloaden!!!!! :dance: :knuddel:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste