McLeods Töchter

Habe letzte Woche kein Mc Leods sehen können, aber gestern. Wenn Charlotte jetzt bei Peter sein soll, wie kommt es dann, dass sie gestern mit Tess in der Wanne war?
Zitieren

ich hab es gestern nicht gesehen, aber meine freundin und die meinte charlotte war zu besuch bei tess.
Zitieren

Charlotte war über das Wochenende bei Tess, dass wird bestimmt noch öfters der Fall sein.
Fand die heutige Folge wirklich gut.
Nick und Tess fand ich heute auch gut und Jodi auch.
Zitieren

Ich frag mich echt wann Nick und tess sich jetzt endlich mal zusammen raufen die sind doch so süß zusammen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Nani**** schrieb:Ich frag mich echt wann Nick und tess sich jetzt endlich mal zusammen raufen die sind doch so süß zusammen...

Bin da eher ein Tess-Dave-Shipper. Aber wohl umsonst.
Zitieren

ich habe mal eine generelle Frage! ich hab die serie nicht wirklich gesehen, nur wenn ich mal zu hause war (was um die uhrzeit eher selten der fall ist).

wie ist claire gestorben und wann?
ich hab's mir heute mal wieder angeschaut und da war sie nicht mehr dabei und es ist eine neue (ich meine nicht die neue wollklassifiziererin) da, deren namen ich nicht weiß.
diese serie weckt erinnerungen.

vielen dank schon mal.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

claire ist bei nem autounfall gestorben, genaueres dazu wurde hier ja schon diskutiert...

die neue die du meinst ist ist stevie, udn war ne alte freundin von claire
Zitieren

bei Nick und Tess dauert es nicht mehr lange,da passiert in dieser Woche einiges,soviel sei verraten.
Die neue ist Stevie und Kate ist jetzt auch da, find kate eigentlich gut, sie und Jodie werden bestimmt für schöne Geschichten sorgen.
Zitieren

sungirl schrieb:bei Nick und Tess dauert es nicht mehr lange,da passiert in dieser Woche einiges,soviel sei verraten.
da freu ich mich als nick/tess-shipper schon drauf =) wird ja auch wirklich zeit..

mal sehen wie sich kate so schlägt.. sie kommt eigtl ganz sympathisch rüber..

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste