McLeods Töchter

Dave mochte ich anfangs ganz und gar nicht.
Das hat sich aber rapide geändert.

Der wird immer sympatischer.

Nur Rob ist für mich der Spinner schlechthin.
Es ist ja klar, dass da noch was passieren muss, weil der immer so geheimnisvoll tut. Der zieht ja sicher 'n linkes Ding da ab.

Trotzdem finde ich den doof. Auch wenn's noch 'n Happy End geben sollte und sich alles zum Positiven wendet.

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Rob ist auch nicht mein Fall und wird er auch nie werden. Tess und Nick werden wohl immer meine Lieblinge bleiben.
bin schon gespannt auf Montag.
Zeige Spoiler
Zitieren

Obwohl ich ja schon etwas Mitgefühl mit Rob hatte als er seinen Wuff erschiessen musste. Das war tragisch. *Gänsehaut-Krieg-gerade*

Nick und Tess waren echt ein super paar.
Habe mich soooo gefreut als die endlich zusammengekommen sind....

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Ich fänds soooo schön wenn Alex&Stevie zusammen kommen würden und natürlich Kate&Dave die sind für mich überhaupt das aller größte Traumpaar.
Die Folge mit dem Billiardspielen war doch total niedlich wo sie ihn dann vor Lauter Freude geküsst hat...totaaaal süßBig Grin

Ich mag am liebsten
Alex, Jodi, Kate und Dave
Zitieren

Ich finde Alex & Stevie wären DAS TRAUMPAAR schlechthin...
Die sind immer so niedlich zueinander.
Optisch passen die ja auch hervorragend zusammen.
Stevie ist so hübsch. Da wird man glatt neidisch.

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Jaa sie sind immer so süß wenn sie sich gegenseitig ärgern und eifersüchtig sind wenn der andere mal ein Date hat Big Grin
Nur leider
Zeige Spoiler
Zitieren

Hey, will dir ja nich Spaß verderben Abby, aber spoiler doch nicht in jeder Aussage irgendwas. Wie gesagt: Ich weiss noch nicht was passieren wird und will es auch gar nicht wissen. daher versteh ich nur Bahnhof, wenn du was sagst *mmh*

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Wenn sie es nicht spoilern würde, wäre es noch schlimmer Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Wenn sie es nicht spoilern würde, verdirbt sie DIR den Spaß :lach:
und wenn du die spoiler nicht lesen willst, ignorier sie doch einfach

gone.
Zitieren

ich glaube jetzt komm ich halbwegs mit:

Zeige Spoiler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste