McLeods Töchter

Also ich finds gut :biggrin:
Und hier gibts auch andere seeehr männliche Teilnehmer Wink also don't worry: Mit dir stimmt alles!!Cool :biggrin:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

was passiert jetzt eigentlich mit Luka und Jodie? warten Jodie auf ihn, bis er ausm Knast is, oder finden sie nen neuen? <.<

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Wenn man aussieht wie Jodie, dann bleibt man nie lang allein....nehm ich mal an!Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Jodi findet bestimmt wem neuen.
die heutige Folge hat mir gut gefallen, die Tess&Nick-Szenen waren schön und die Schlussszene mit den Küken, süss.:biggrin: Nach dem Gespräch mit Alex will Nick nun doch eigene Kinder, find ich klasseSmile Risiko ist vieles,man braucht auch Glück.
Zitieren

also ich kann nur sagen: ich liebe dave :biggrin: man muss ihn einfach lieben :lach:
Zitieren

Jaa ich find Dave auch total toll Smile nur zu doof das er sich nicht endlich mal in Kate verlieben kann, die zwei wären sooo ein süßes Paar :biggrin:

Hey das wollte ich sowieso fragen, manche von euch haben ja schon die 6ste Staffel gesehen
Show Content

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

Searsha schrieb:also ich kann nur sagen: ich liebe dave :biggrin: man muss ihn einfach lieben :lach:

da kann man dich doch einfach nur ne Runde anschließen!!!:biggrin:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Searsha schrieb:also ich kann nur sagen: ich liebe dave :biggrin: man muss ihn einfach lieben :lach:

Ja, aber diese Regan (oder wie auch immer man die schreibt ... :o ) find ich echt blöd!
Ich will aber auch echt mal wissen was die im Schilde führt...das gibt noch Probleme wenn ihr mich fragt!
Ich finde Dave sollte lieber was mit Kate anfangen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

also soweit ich das mitbekommen hab
Show Content
Zitieren

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber diese Regan plant doch was zwielichtes :biggrin: Vielleicht wird sie die neue Sandra?
Ich find es total doof das Nick und Tess jetzt nach Argentinien wollen.
Irgendwie verschwindet alle Leute.
So nach und nach wird jeder ersetzt Unsure
Zuerst geht Becky weg, dann stirbt Claire und an ihrer Stelle kommen Kate und Stevie.
Dann taucht Luke auf und verschwindet wieder und jetzt kommt ja bald wieder ein neuer, dieser mit dem roten Hemd den man im Vorspann schon sieht.
Ich würd mal sagen das ist der Luke ersatz Unsure
Und jetzt wollen Tess und Nick nach Argentinien und oh Wunder es taucht vorher noch eine andere McLeod auf damit die Serie den Namen nicht ändern muss :biggrin:
Ich find das langsam ein bisschen doof aber hauptsache Stevie, Alex, Kate, Jodi und Dave bleiben, die sind sowieso am besten Smile

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste