McLeods Töchter

Find den Vorspann acuh recht okay...steh zwar nciht so auf das animierte Zeugs, aber das Lied ist doch ganz lustig so Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Ochhhh
Die Folge heute war sowas von süüüüüß
Kate und Dave sind das absolute Traumpaar und es war voll knuffig wie Dave sich bemüht hat den perfekten Verlobten vorzuspielen :biggrin: Nur Schade das sie am Ende dann nicht wirklich zusammen gekommen sind.
Aber ich glaube das Dave inzwischen auch schon ein bisschen in sie Verliebt ist, hoffe ich zumindest Smile
Alex und Stevie waren auch super, ich hoffe die zwei finden auch noch zusammen
Jodi fand ich ein wenig seltsam heute irgendwie war sie schon ein wenig fies zu Rob, okay der ist schon merkwürdig aber irgendwie trotzdem nett.
Na ich bin schon gespannt wie es weitergeht Smile

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

das Alpaka fand ich total süß.
Kate war heute gut und jetzt weiß ihre Nonna wenigstens die Wahrheit.
Rob ist nicht mein Fall und wird er auch nie werden, mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Zitieren

also ich versteh diesen Rob nich o.O was führt der bloß im Schilde?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

mich interessiert Rob eigentlich nicht und darum ist mir auch egal, was mit dem noch kommt.
Show Content
ich find dass alles schon wie im Krimi und die Story mich irgendwie nicht sonderlich interessant.
Zitieren

spoiler:

Show Content


ach ja: ich fand den alten vorspann schöner und passender
Zitieren

Show Content
Zitieren

plappermäulchen schrieb:spoiler:

Show Content

hat dave doch gesagt: der hund hatte en unheilbaren hirntumor und hatte schmerzen. einschläfern konnten sie ihn nicht weil er doch bissig war Wink

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Weiß irgendwer ob Dave und Kate mal ein Paar werden?

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste