McLeods Töchter

sungirl schrieb:
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler
Zitieren

Zeige Spoiler

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Zeige Spoiler

@Tia Dalma:
öhm....ich denke die drehen gerad ne 11. Staffel??? war wohl nichts mit ,,abgesetzt".... Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Oh, verdammt....Ich hab das aber irgendwo gelesen! Mist :heul: ....
Nu müssen wir uns doch mit EHF rumplagen!!!!

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Jap, sie drehen die 11. Staffel soweit ich weiß -.-

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Zeige Spoiler
Zitieren

Zeige Spoiler

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Mit der Serie gings wirklich bergab, aber find sie trotzdem noch toll. Ist halt nur irgendwie nicht mehr vergleichbar mit dem Anfang der Serie.
Regan mag ich gaaaaaaaaaaar nicht Mad *uäää*
Zeige Spoiler

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Also ich glaube ich bin hier zwar die einzige aber ich finde nicht das McLeods Töchter schlechter geworden ist.
Ich mochte zwar Claire total und fand es super traurig als sie gestorben ist :heul: aber ich finde die Serie jetzt immer noch super.
Das Tess und Nick weg sind stört mich ehrlich gesagt gar nicht weil seit Claires Tod ist es immer nur um die beiden gegangen und irgendwie ist Nick immer unsympathischer geworden (vorallem bei der ganzen Sache um Harrison) und Tess war nur noch traurig das hat mir nicht so gefallen, ich hätte viel lieber die fröhliche ausgelassene Tess wieder Wink
Ich mag die neuen Charakter super gerne Kate ist einfach spitze, Stevie finde ich auch cool und ja was soll ich sagen für mich bleibt MLT eine super Serie auch wenn sich eben oft was verändert Leute weggehen und andere dazukommen, das ist doch im Leben auch so Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste