McLeods Töchter

Ich glaub schon das die auf vox die nächste Staffel ausgestrahlen weil die am ende der letzten Folge gesagt haben das jetzt erst vorerst mit Mcleods Töchter schluss ist. also sind die doch bald wieder da auch wenn es erst im Januar ist.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:McLeods Töchter - Die 6. Staffel kommt garantiert
Die Serie "McLeods Töchter" geht in eine Pause. Für alle Fans haben wir aber eine gute Nachricht: VOX hat auch die Senderechte an der 6. Staffel erworben. Ein Ausstrahlungszeitpunkt steht derzeit leider noch nicht fest, sicher ist nur, dass in 2006 keine Rückkehr der Serie auf den VOX-Bildschirm zu erwarten ist. Einen Wiederholungstermin für die bisher gezeigten Staffeln können wir momentan leider auch noch nicht nennen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

quelle: vox.de

yay :freu: auch wenn es noch keinen ausstrahlungstermin gibt, mlt kommen wieder :dance:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Ich weiß gar nicht was ich in der Zeit machen kann während Mcleods töchter immer lief jetzt wo wir auch noch so ein scheiß wetter haben. aber das ist klasse das die wiederkommen danke für die Nachricht.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wenn vox doch wenigstens eine GUTE zwischenzeit serie bringen würde aber nein es kommt ehf

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Confusedarkney true love:.

Zitieren

für einige ist ehf eine gute sendung. meine freundin hat sich richtig darüber gefreut. geschmäcker sind verschieden
Zitieren

stimmt über geschmack lässt sich streiten Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Confusedarkney true love:.

Zitieren

genau Smile deswegen...
Zitieren

ich habe tolle Nachrichten, supertolle Nachrichten.
McLeodsTöchter kommt im Herbst 2006 noch mit der 6. Staffel zurück. toll,oder?
Die haben einen Sendetermin für MLT, die 6 Staffel. hier:

„McLeods Töchter“

In 32 neuen Folgen geht es für die VOX-Zuschauer erneut ins australische Outback auf die Farm „Drovers Run“. 180 Kilometer vom nächsten Dorf und 400 Kilometer von der nächsten Stadt entfernt, kämpft die Großstadtpflanze Tess (Bridie Carter) um den Erhalt der hoch verschuldeten Farm ihres verstorbenen Vaters. Zusammen mit ihren Partnerinnen Jodie, Stevie und Kate trotzt sie der männerdominierten Farmerwelt und macht jeden Tag aufs Neue klar: auf „Drovers Run“ haben die Frauen die Hosen an. „McLeods Töchter“ zeichnet sich durch spannende Geschichten und traumhafte Landschaftsaufnahmen aus.

START: Herbst 2006

6. Staffel : 32 Folgen

Dauer: 60 Minuten

Produktion: Millennium Pictures, Channel 9 Television


nachzulesen bei: http://presse.vox.de/index.php3
dann unter Letzte Mitteilungen Das Vox Programm 2006/2007, dann gaaaaaanz unten VOX Daytime Serien.
Zitieren

uhm....

sof hat das schon am wochenende gepostet:

Zitat:McLeods Töchter - Die 6. Staffel kommt garantiert
Die Serie "McLeods Töchter" geht in eine Pause. Für alle Fans haben wir aber eine gute Nachricht: VOX hat auch die Senderechte an der 6. Staffel erworben. Ein Ausstrahlungszeitpunkt steht derzeit leider noch nicht fest, sicher ist nur, dass in 2006 keine Rückkehr der Serie auf den VOX-Bildschirm zu erwarten ist. Einen Wiederholungstermin für die bisher gezeigten Staffeln können wir momentan leider auch noch nicht nennen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.


außerdem stimmt das hier

Zitat: START: Herbst 2006

auch nicht.... Wink

gone.
Zitieren

dass die 6. Staffel garantiert kommt, weiß ich und es war zuerst geplant im Jänner 07, aber jetzt steht es schwarz auf weiß dort und in einem anderen Forum sind sich alle sicher, dass die neue Staffel im Herbst 06 zurückkommt,also heuer, ich hoffe mal, das das keine Falschmeldung ist.
ich habe,dass ebenfalls dort gelesen, naja mal sehen, ob wir dann mal genaueres erfahren und wann die 6. Staffel wirklich kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste