McLeods Töchter

ohh, ich freue mich schon so auf den 17.!!! YAY =)) ist nur dumm, dass ich um 15:05 noch in der schule bon:heul: naja, wozu hat man video rekorder^^
Zitieren

Ich freu mich auch schon total auf den tag.
Ich finde das auch so schön die Werbung mal wieder zu sehen. Ich finde die richtig cool.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@meluinil
Oh, da hab ich mich vertippt Big Grin
Ich meinte natürlich Australien.
Weiß man da schon was?

Den Sendetermin finde ich total doof.
Aber naja wie Lory schon sagte, zum Glück gibts ja Videorekorder!!
Zitieren

ich find die vorschau ur cool. ich hab schon 4 verschiedene gesehn.
Zitieren

hab mir jetzt die erste staffel gekauft und alle folgen ein zweites mal angesehen

freu mich auch schon voll auf die neuen folgen

Show Content
Zitieren

ja, das stimmt, die serie hat sich für mich nach Claires Tod total verändert...seit sie tot ist ist es sozusagen ne total andere serie, wobei ich aber beide "teile" mag und ich freue mich echt total auf morgen:-)

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

sitze in der schule und bin traurig dass ich die heutige folge verpasse..hab aber eh schon ca. nachgelesen was passiert. freu mich auf morgen, da kann ich nämlich schauen
Zitieren

ich freu mich schon Smile
Zitieren

also erstmal war es einfach schön wieder McLeodsTöchter zu sehen, habe mich schon so darauf gefreut.
Die Folge fand ich wirklich gut.
Also Fiona kommt mir nicht so toll rüber, keine Ahnung warum, auf jeden Fall erschrecke ich jedes Mal, wenn Alex "Fi" sagt, dass kann ich nach einer Weile nicht mehr hören. Ich hatte eigentlich immer Finny verstanden, muss ich mich wohl verhört haben. Sonst kann ich noch nicht viel über sie sagen, mal sehen, wie sie so in den nächsten Folgen ist. Stevie tut mir wirklich leid.
Dass Harry sich am Ende entschuldigt hat, war endlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Tess hat mir heute wieder total gut gefallen bzw. konnte ich sie total verstehen. Zuerst der Anruf wegen Nick's Überreste und dann noch die Nachricht das Jodi ihre Schwester ist, dass war total verwirrend und zuviel auf einmal für sie. Arme Tess, ihr Traum das Nick lebt, war so realistisch.
Show Content
Das 2. Gespräch und die Schlussszene auf der Terrasse fand ich total schön.
Zitieren

@ sungirl Ich fand das Gespräch auf der Terasse auch total schön, allerdings hätte ich es voll schön gefunden, wenn sie Claire wenigstens nochmal erwähnt hätten! Ich mein sie war auch Tess und Jodies Schwester! Der Moment wäre perfekt gewesen, wenn Tess in die Sterne geschaut hätte und sie Jodie, ihren und Claires Stern gezeigt hätte und die Zwei dann einen für Jodie ausgesucht hätten! *schwärm*

Naja, Fiona, auch "Fi" Rolleyes genannt, ist mir nicht seeehr symphatisch!!! Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich, weil ich immer noch Claire an Alex Seite sehen will! *g* Aber vier Tage??? Hallo??? Bei Claire braucht der Gute Jahre und mit Fiona ist er nach VIER Tagen verlobt? Das ist doch ein bisschen schnell, oder? Faint

Naja, ich bin einfach nur heilfroh, dass meine Girls wieder da sind! YAY

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic10794_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste