McLeods Töchter

Carö schrieb:das Australien, dass ich kennen gelernt habe.

ahh bei solchen sätzen freu ich mich schon soo auf oktober..weil dann fliege ich endlich für ein jahr nach Australien und arbeite auf den ranches (cattle stations) Big Grin
Zitieren

@plapeprmäulchen

das is ja geil....Top

will auch nach australien :heul:

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

die serie trifft schon recht gut das leben auf dem australischen land, ist aber auch ziemlich romantisiert finde ich... kann man sich ja auch denken...
Zitieren

Naja, ich war in Süd Australien ca. die Ecke, wo MLD spielt. Also ich habe das Farmleben so kennengelernt, auch wenn ich "nur" auf einer Schaf-/Getreidefarm war. Natürlich wird alles verschönert, war auch nicht alles wirklich so, wie in der Serie, aber was mich fasziniert sind die Sachen drum herum, z.B. Getränke, Autos, Kleidung etc., die kenne ich selbst, ebenso Redewendungen, die man im Rest der englischsprachigen Welt nicht kennt.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ich bin total neidisch Smile
ich würde auch unheimlich gerne mal nach australien fliegen
ich kann mir vorstellen, dass es nicth alles ist wie in der serie, wahrscheinlich sogar fast gar nichts, aber trotzdem reiz es einen doch, wenn man sich die serie so anschaut ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

also ich finde es eine total coole serie..Cool vorallem weil pferde vorkommen (Wenn ihr es noch nocht wisst ich liebe pferde über alles.) Naja ich finde sie toll!Ach ich bin auch total neidisch dass die da in Australien sind und totale schönes Wetter haben (haben wir da zwar auch) aber die haben ein tolles Gelände...Naja meine beste kollegin ihre eltern wohnten mal in Australien bevor sie auf die Welt kam

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren

babsi91 schrieb:@plapeprmäulchen

das is ja geil....Top

will auch nach australien :heul:
na vielleicht gehst du auch mal Australien

ich war schon einmal auf urlaub dort..und seitdem ist dieses eine Jahr dort ein echter Traum..der bald in Erfüllung geht

klar wird es verschönert..welche serie macht sowas nicht?
aber von dem was ich aus australien bis jetzt kenne..trifft es schon recht zu...
Zitieren

ich war auch im south australia, so in etwa wos gedreht wird, und ich war auch auf farmen, von meinen verwandten, die alle unterschiedliches betreiben, die eine hat ne dairy farm, die anderen bauen getreide an oder haben schafe... wie ich ja sagte, es trifft so einiges ganz gut udn ich find es ist von vielen sache her auch recht ehrlich (was die finanzielle lage angeht, und auch die bewirtschaftung (schafe dippen, verkauf von vieh etc) aber so schonmal die konstellation, alles gutaussehende, junge frauen, die zufällig immer mit gutaussehenden jungen männern zu tun haben (die meist ganz in der nähe wohnen) und all die spektakulären dinge die da immer passieren... Wink ist halt alles etwas aufpepuscht fürs tv ne... aber ist ja nix schlimmes, so ist das beim fernsehen nunmal...
Zitieren

@plappermäulchen:


ich hoffs....=)..des is en riesen traum 1mal nach australien zu fliegen... un i-wann geht der auch in erfüllung !! Big Grin

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

na ihr habt es ja schöön...ich geh später (wenn ich genug geld habe) Sicher auch mal dort hin. Ich habe sehr grosse Reiseziele Big Grin

@plappermäulchen : Nimmst du mich mit? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste