McLeods Töchter

´Verstehe einer Verliebte. Vielleicht ist es nur, weil ich weiß, dass Claire und Alex zusammen kommen, aber das heute war doch Schwachsinn, oder?! Es gibt einen Grund, warum Alex sie angeschrieben aht. Vielleicht, weil sie seeeeeeehr viele Gemeinsamkeiten haben!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Ich habe mir gerade die Heartbreak High DVD Box gekauft und natürlich gleich angeschaut.
Ebenfalls habe ich MC Leods Töchter geschaut und gesehen, dass einige von Heartbreak High in Mc Leods Töchter mitspielen:
Corey Page (spielte den Stevie in Heartbreak high) spielte den Bruder von Jake
Doris Younane (spielte Yola) spielt Moira
Show Content
ist vielleicht kein Spoiler, da es sich nicht um die Handlung handelt :confused:

Gibt es noch mehr?

habe noch Inge Hornsta gefunden


Mir ist natürlich klar, dass die Serien in Australien gedreht wurden.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Hey hat jemand vorgestern und gestern (oder eine von beiden) die Folgen
"Retter in Not" und "Dammbruch", die nachmittags gelaufen sind aufgenommen???
Da ich sie verpasst habe und es mir vorallem bei der ersten sehr wichtig wäre die zu haben.
Sollte sie wer haben, schreibt mir doch bitte eine Pn ob ich sie vielleicht per E-Mail oder so haben könnte...
Danke im Vorraus Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Was war so toll an den Folgen. Fand sie eher mittelmäßig, wie alle neuen Folgen. Gut, der Dammbruch war noch recht witzig, wie Alex auf Nick eingeredet hat, aber ansonsten.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Die vierte Staffel kommt Anfang August auf DVd raus. Wieder in zwei Teilen... Mad

[SIGPIC][Bild: sigpic11988_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren

Nana_Osaki schrieb:Die vierte Staffel kommt Anfang August auf DVd raus. Wieder in zwei Teilen... Mad
Man gut, dass ich die eh nicht haben will. Was ich bisher von der Staffel gesehen habe, gefällt mir ja so überhaupt gar nicht. 1 - 3 sind absolut Wub, aber danach hört's auf.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:Man gut, dass ich die eh nicht haben will. Was ich bisher von der Staffel gesehen habe, gefällt mir ja so überhaupt gar nicht. 1 - 3 sind absolut Wub, aber danach hört's auf.

Gibt es eigentlich in irgendeinem Land die 3. Staffel mit deutscher Tonspur in einer Box? Ich weiß nämlich, das es die amerikanische VErsion in einer Box gibt (habe ich bei ebay.com gesehen).

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Doch die erste Folge ist toll, ich bin nicht umsonst ein großer Tess & Nick Fan. Da lieb ich diese Folge und es ärgert mich so das ich sie verpasst hab.
Ich mag alle Folgen die ich bis jetzt gesehen hab. Egal ob mit Claire, mit Tess oder mit Jodie.. Einfach alle toll

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Naja, ich bin zu 100% Claire-Alex-Shipper, obwohl ich mittlerweile aus Sinnfreiheit tatsächlich auch langsam zum Tess-Nick-Shipper werde, aber eigentlich bleibt mein einzig wahre Liebe an der Serie Claire. Sie ist so genial (neben dem ganzen Australien-Kram).

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:Naja, ich bin zu 100% Claire-Alex-Shipper, obwohl ich mittlerweile aus Sinnfreiheit tatsächlich auch langsam zum Tess-Nick-Shipper werde, aber eigentlich bleibt mein einzig wahre Liebe an der Serie Claire. Sie ist so genial (neben dem ganzen Australien-Kram).

Geht mir auch so, obwohl ich noch vor kurzen dachte, dass ich Stevie besser finde. Finde ich es irgendwie schade, dass Claire irgendwann nicht mehr dabei ist. Vllt. habe ich mich aber auch an Claire gewöhnt und wenn ich Stevie wieder eine zeitlang sehe ist es wieder umgekehrt.
Aber Claire mag ich schon sehr gerne. Sie ist ja ein anderer Typ als Stevie.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste