McLeods Töchter

ähm...das stimmt nicht ganz ohne mcleod denn tess ist ja auch noch eine mcleod und sie leitet ja glaubs die farm und es ging gut aber ich finde claire hätte nicht sterben sollen....ja es hätte schon was spannendes kommen sollen...jemand sterben....aber claire...neeeeSad

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren

°~Butterfly~° schrieb:ähm...das stimmt nicht ganz ohne mcleod denn tess ist ja auch noch eine mcleod und sie leitet ja glaubs die farm

Aber Tess ist doch mittlerweile auch längst weg! Und das mit Jodi war ne dämliche Lösung
Show Content
Und selbst nur mit Tess entspricht es nicht dem Titel "Töchter/ daughters" und wenn ich mich recht entsinne, dann war der Ursprungsgedanke der Serie doch die Beziehung der Beiden, oder nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Liza_GG schrieb:Aber Tess ist doch mittlerweile auch längst weg! Und das mit Jodi war ne dämliche Lösung
Show Content
Und selbst nur mit Tess entspricht es nicht dem Titel "Töchter/ daughters" und wenn ich mich recht entsinne, dann war der Ursprungsgedanke der Serie doch die Beziehung der Beiden, oder nicht?


Ja da hast du voll und ganz recht wenn alle Töchter weg sind müssten sie die Serie eigentlich umbenennen

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sie wollten die Serie eigentlich eh unbenennen, soviel ich weiß.
Von McLeods Daughters in McLeods, aber das fänd ich ehrlich gesagt auch nicht viel besser und hätte nur zusätzlich verwirrt.

Die heutige Folge war total traurig, arme Tess Sad
Aber Jodi und Kate waren wie immer toll, die beiden sind so süß zusammen <3
Zitieren

Abby schrieb:Sie wollten die Serie eigentlich eh unbenennen, soviel ich weiß.

Sie haben es mal in Erwägung gezogen, aber gleich wieder verworfen, die Serie wird nicht umbenannt, gottseidank. Sie sind mittlerweile in der 7 season (Die 8 ist auch schon in Planung) und es wäre blöd es jetzt noch zu ändern.
Schaut jemand von euch eigentlich schon die 7 season? Sind hier Spoiler erlaubt????
Zitieren

Ja ich schau die 7te Staffel auch.

Show Content
Zitieren

Show Content
Zitieren

wow, hab jodi ja noch nie mit originalstimme gehört. das ist ja was ganz ganz anderes...
Zitieren

nur zur Erinnerung:
Forumsregeln schrieb:3.3. Anfragen sowie das Ausbringen von Links zu Themen wie dem Einsatz von "testzeitraumverlängerter Software" oder sonstigem copyright- bzw. markenrechtlich geschützten Material, *****s, Seriennummern und CD-Keys, Programmen zum Umgehen eines vorhandenen Kopierschutzes jedweder Art, Applikationen und Tools zum Umgehen von passwortgeschützten Authentifizierungsmechanismen [Boot/System/HD-Schutz usw.] sowie CD/DVD- oder Software-Kopien sind ebenso untersagt wie:
  • Hilfestellung zu Themen wie Gesetzesverstößen



Zitieren

Searsha schrieb:wow, hab jodi ja noch nie mit originalstimme gehört. das ist ja was ganz ganz anderes...

Na dann hör dir mal die von Stevie bzw.Simmo an, einfach Wahnsinn, ich liebe ihre Stimme Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste