McLeods Töchter

Wenn ihr über die heutige Folge bzw. allgemein die Folgen reden wollt, dann eröffnet doch bitte (falls nciht schon vorhanden) den passenden Thread dazu. Ich werd versuchen am WE mal die zu vervollständigen bzw. die Liste der Folgentitel zu posten. Das macht es übersichtlicher, als alles in einem Thread zu bereden.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Das wäre nett. Smile
Ich kenne die englischen Originaltitel nicht, und ich war mir auch nicht sicher, ob nicht möglicherweise nur du neue Folgen-Threads eröffnen darfst. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Vom Prinzip finde ich diese Serie nicht schlecht, wobei ich zugeben muss, dass ohne Claire die Serie nur noch halb so gut ist. Irgendwie ist dass blöd das sie schon ziemlich am Anfang durch einen Unfall ums Leben kommt.
Nur an die ganz neuen Folgen, bei denen ich zur Zeit nur die wenigsten kenne (insgesamt etwa drei Stück) muss ich mich noch gewöhnen.
Zitieren

irgendwie gehts nur noch über mord und Totschlag.
Zitieren

ich finds doof das da jtzt gar keine mehr ist die ich kenen .. die haben da jetzt mal wieder nur andere frauen .. find ich scheiße..>.<..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

also ich hab in den letzten folgen festgestellt, dass grace mich von ihrer art her ziemlich an claire erinnert.
Zitieren

Ich bin der Meinung, dass Grace auch Claire ersetzen soll, da es ja nun ausgeschlossen ist, dass Claire wieder kommt. Jedoch ist Grace in einigen Situationen noch ein wenig unsicher wo Claire sicherer wäre. Aber die Sicherheit kommt bestimmt noch. Nur was mit Tess ist weiß ich leider nicht. Das Letzte, was ich von ihr wusste, war, dass sie ein Kind von irgendjemandem erwartete.
Zitieren

das war doch schon allerspätestens mit mit der beerdigung von claire in s3 klar, dass sie nicht wieder kommt.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Guckt ihr auch alle die 8te Staffel auf VOX?

[Bild: gabriellasig1.jpg]
Tell me the true meaning of Love
Zitieren

Zitat:In absehbarer Zeit wird es wohl keine Wiederholung von MLT auf VOX geben

quelle mcleodstoechter.de

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste