McLeods Töchter

Hab seit langem vor kurzem mal wieder (seit ca. 2 Staffeln oder so) Mc Leods Töchter gesehen und musste feststellen, dass ja gar keine mehr vom Orginal Staff dabei ist. Sad Kenne eigentlich nur noch 2. Irgendwie kommt es mir so vor, dass die Serie auch ziemlich im "Rosa- Munde- Pilcher- Kitsch" abgedriftet ist...
Zitieren

hab mir grad staffel 1 und 2 bei amazon bestellt.

je nur 19,99 €

da musste ich mal zuschlagen :herz:
Zitieren

Ich hätte mal eine ganz allgemeine Frage zu MLT: Weiß jemand ob die Serie noch läuft oder ganz offiziell aufgehört hat?
Zitieren

die 8. staffel war die letzte staffel

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

oh sooo schade das es nur 8 Staffeln gibt
Zitieren

http://www.x17online.com/celebrities/lin...072511.php

Na, wer erkennt ihn^^
Zitieren

Dave "Brett Tucker" mit der Lohan...
Bin noch immer geschockt Sad

Naja vielleicht ist sie ja nicht soooooooooo schlimm, wie sie immer von den Medien dargestellt wird, aber ob das guter Einfluss ist???
Zitieren

Witchblade schrieb:Dave "Brett Tucker" mit der Lohan...
Bin noch immer geschockt
Ach, mich wundert es irgendwie nicht. Er tritt schon so ein bisschen wie ein Celebrity-Playboy auf. Wink Und wer weiß, vll kommen sie ja super miteinander aus. (Und Lindsay war ja auch nicht immer ne Koksnase. Big Grin )

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Oder Brett macht sie wieder "clean".
Ich mochte sie in div. Filmen eigentlich sehr gerne.

Aber bald können wir Brett in der 2. Staffel von Spartacus bewundern :-)

Dustin Clare alias Riley konnten wir ja schon im Prequel sehen und in der 2. Staffel ist er auch wieder dabei *freu*

Samstag werd ich zu Bec Lavelle fahren. Ich freu mich schon total drauf.
Fotos kann ich hier mal posten, wenns nicht zu dunkel sein sollte
Zitieren

wünsch dir mit bec viel spaß. hab sie selber im mai gesehen. total freundlich und liebenswürdig. und die stimme ist ja mal eh der hammer

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste