[3x15] - Auf glattem Eis
#11

war ne gute folge heute Smile
am besten fand ich heute dave( Confusedabber: Wub Wub ) und Kirk.richtig geilo.mrs kim fand ich auch wieda cool (ich mag die :zensiert: )
von rory fand ich geilo als sie den AB vollgequatscht hat :lach: Big Grin "ach ja,diese nachricht ist für jess!" uhhm wirklich??? :lach: *rofl*
und als jess dann draußen gewartet hat Wub Confusedabber: wie geilo war das denn wieda?Jess fand ich heute wieda suba Confusedabber:

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#12

Mir hat diese Folge sehr gut gefallen!

Ich freu mich für Dean, aber anscheinend empfindet Rory doch noch was für Dean. Was man auch verstehen kann, schliesslich waren sie 2 Jahre lang zusammen!
Ich kann verstehen, dass Rory ausgetickt ist. Mir ist es mit meinem Ex ne Zeit lang gleich gegangen und ich war da am Anfang auch zu blöd nichts dagegen zu unternehemen. Klar war es fiess aber er war ja wohl zuerst fiess zu ihr!
Emely hab ich heute voll Klasse gefunden. Musste so ab ihr lachen.
Dave fand ich auch voll süss! Der Blick mit dem er Lane nachgeschaut hat. Der sah so süss aus. Hat mir da aber irgendwie auch voll leid getan!
Ich musste auch wegen Richard lachen. Dort am Schluss. Zuerst dachte ich er weint, bis ich dann gemerkt habe, dass er ja lacht. Witzig!

Ne echt super Folge!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#13

Okay, kurze Frage nicht zur heutigen FOlge... bei manchen steht "Trory-Fanclub" drunter. Was heißt das?!

Irgendwie find ich Gran lustig *G*

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#14

Trory = Tristan-Rory

Die Folge war saustark, besser als die von gestern! Rory war heute mal wieder hammermäßig drauf Wink Jess war mal wieder der Verarschte, wie immer in letzter Zeit, einfach genial! Smile
Die Sache mit Emily, Trix und Lorelai war auch sehr lustig, wobei man von Lorelai heute etwas mehr zeigen hätte können.
Was solls, dafür handelten ja die Folgen von 3.10 bis 3.13 hauptsächlich von ihr.
Morgen geht's allerdings schon wieder um Rory, und ihre College-Bewerbung. Aber irgendwie ist doch der Titel der nächsten Folge, und insbesondere die Ansage von Vox heute zur nächsten Folge ein voller Spoiler gewesen? Aus der Traum, im Zusammenhang mit Rorys Bewerbungen, kann doch nur [spoiler:ac5affa6b8]eine Absage von Harvard[/spoiler:ac5affa6b8] sein ... sowas sollte nicht sein, also die Spoiler von Vox, meine ich! Motz
Zitieren
#15

Sonic schrieb:Morgen geht's allerdings schon wieder um Rory, und ihre College-Bewerbung. Aber irgendwie ist doch der Titel der nächsten Folge, und insbesondere die Ansage von Vox heute zur nächsten Folge ein voller Spoiler gewesen? Aus der Traum, im Zusammenhang mit Rorys Bewerbungen, kann doch nur [spoiler:3eb3e191e1]eine Absage von Harvard[/spoiler:3eb3e191e1] sein ... sowas sollte nicht sein, also die Spoiler von Vox, meine ich! Motz

nope,is kein spoiler!es hieß ja: "Aus der traum [blabla] auch für ein gilmore girl?!" Wink

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#16

Kandy schrieb:
Sonic schrieb:Morgen geht's allerdings schon wieder um Rory, und ihre College-Bewerbung. Aber irgendwie ist doch der Titel der nächsten Folge, und insbesondere die Ansage von Vox heute zur nächsten Folge ein voller Spoiler gewesen? Aus der Traum, im Zusammenhang mit Rorys Bewerbungen, kann doch nur [spoiler:11d16381ad]eine Absage von Harvard[/spoiler:11d16381ad] sein ... sowas sollte nicht sein, also die Spoiler von Vox, meine ich! Motz

nope,is kein spoiler!es hieß ja: "Aus der traum [blabla] auch für ein gilmore girl?!" Wink

Dieser Satz in Zusammenhang mit dem Folgentitel (der von der Sprecherin in letzter Zeit immer am Schluss genannt wird) ist ein Spoiler.
Zitieren
#17

die folge war wirklich witzig! Am besten fand ich heute Emily, zu geil!

@snubbi

das mit dem Friseur hab ich auch gedacht! :lach:

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#18

mir hat die folge auch echt gut gefallen!
dave war so süß, als er ganz eifersüchtig in die eishalle gesprintet ist!

aber das beste war das:
emily: "lorelai!"
lorelai: "mum!"
emily: "du erkennst mich wieder? ich bin gerührt!"

das war einfach klasse!!! Cool

Sonic schrieb:
Kandy schrieb:
Sonic schrieb:Morgen geht's allerdings schon wieder um Rory, und ihre College-Bewerbung. Aber irgendwie ist doch der Titel der nächsten Folge, und insbesondere die Ansage von Vox heute zur nächsten Folge ein voller Spoiler gewesen? Aus der Traum, im Zusammenhang mit Rorys Bewerbungen, kann doch nur [spoiler:7ea311fb48]eine Absage von Harvard[/spoiler:7ea311fb48] sein ... sowas sollte nicht sein, also die Spoiler von Vox, meine ich! Motz

nope,is kein spoiler!es hieß ja: "Aus der traum [blabla] auch für ein gilmore girl?!" Wink

Dieser Satz in Zusammenhang mit dem Folgentitel (der von der Sprecherin in letzter Zeit immer am Schluss genannt wird) ist ein Spoiler.

und wenn schon...

[spoiler:7ea311fb48]rory wird in harvard angenommen, aber paris nicht![/spoiler:7ea311fb48]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#19

Sonic schrieb:
Kandy schrieb:
Sonic schrieb:Morgen geht's allerdings schon wieder um Rory, und ihre College-Bewerbung. Aber irgendwie ist doch der Titel der nächsten Folge, und insbesondere die Ansage von Vox heute zur nächsten Folge ein voller Spoiler gewesen? Aus der Traum, im Zusammenhang mit Rorys Bewerbungen, kann doch nur [spoiler:ee12c9be05]eine Absage von Harvard[/spoiler:ee12c9be05] sein ... sowas sollte nicht sein, also die Spoiler von Vox, meine ich! Motz

nope,is kein spoiler!es hieß ja: "Aus der traum [blabla] auch für ein gilmore girl?!" Wink

Dieser Satz in Zusammenhang mit dem Folgentitel (der von der Sprecherin in letzter Zeit immer am Schluss genannt wird) ist ein Spoiler.

IMO is es keiner,aber das sieht vl jeder anders! Wink

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#20

fand die folge ziemlcih cool!! deans neue freundin scheint nett zu sein ich finds cool dass er ne neue hat. allerdings findet des rory ja nich so aber des war doch klar dass er ne neue freundin kriegt. is klar dass sie jetz ein bissl trauert...
jess is ja ein wenig dämlcih -verzeiht mir ich sags nur ungern- aber momentan regt er mich ein bissl auf. is doch klar wenn er so weitermacht dann kann er rory nich lange halten. fands aber sehr süß wie er vor der halle stand und auf sie gewartet hat. hat er sich lorelais worte also doch zu herzen genmmen!! find ich cool von ihm. ab da fand ich ihn wieder cool *g* aber ich versteh ncih dass rory am schluss gesagt hat er soll seinen anrufbeantworter löschen weil er soll ruhig wissen dass sie des stört!!! komisch auch dasrory lorelai nich gesagt hat das sie noch mit jess weg war... aber rory war etwas zu eifersüchtig wg dean und sie war heut bissl durch den wind... die arme hat halt einfach liebeskummer... ich hoff dass sie mal wieder ne folge machen wo sie glücklcih is mit dean!!!! des war bis jetz viel zu selten!!! will mal wieder klopfende herzen!!!
emily war ja heut total da wahnsinn!!! sehr sehr lustig muss ich sagen, die frau is echt witzig...hätt ich ihr gar ncih zugetraut so ne aktion. da braucht man sihc nich wundern warum sie immer so zu lorelai war/is...
so bleiben noch: lane & dave so sweet!!!! des wra ja so süß als er extra zum eisstadion gelaufen is nur weil er eifersüchtig war eg lanes date... des wird hoffentlcih ncoh was... ich hab festgestellt ich find ihn total süß und er schaut auch total gut aus!!!
liebe grüße freu mcih scho auf morgen!!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste