[3x15] - Auf glattem Eis
#21

jaja, den dave mag ich auch sehr gern leiden! Smile
auch sonst hat mir die folge super gut gefallen, emily is echt total cool, ich musste so über sie lachen!
finds auch gut, dass dean ne neue freundin hat, muss jess ja auch gar nicht mehr so eifersüchtig sein...
Zitieren
#22

tut mir leid.l ich gönne dean ja das er ne "neue" hat. aber die is kein vergleich zur rory. boa neee wie blöd di wärend des eishockyspiels rumgemacht hat, neeeeeeeeee erlich ich mag das mädel total ned----
finds voll hammers das rory jess dauernd mit dean vergleciht. ich mein was will sie denn??? das jess genauso is wie dean? dann hätte sie doch auch gleich bei dean bleiben können, boa ne der jess i s TOTAl anders un dass sollte rory wissen, ich finds gräßlich das sie ihn dauernd mit dean vergleciht....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#23

Dean und Lindsay passen meines Erachtens super zusammen, aber Lindsay kennt man ja noch nicht so gut.
Am lustigsten fand ich heute folgendes:
1. Als Mrs. Kim Lane und Dingsbums (verzeihung, wie hieß er noch?) fotografieren wollte, beide lächelten in die Kamera und Mrs. Kim sagt so völlig schroff: "Nicht lachen!"; und sofort parieren Lane und.. :oops: und schauen ganz ernst. :lach:
2. Als ich Richards Mutter in den Armen dieses violetten Jogginganzuges sah!!!!!!!!! :lach:
3. Kirk... are you ready to Raaamboooo Cool

Und dann war da noch Dave (*schmacht*). Wie traurig er geschaut hat als Lane und Dingsbums zum Hockeyspiel abgezogen sind; und dann nutzt er 15 Minuten Pause und rennt schnell ins Stadion, haaaach......
aber er hätte Lane ruhig ein Bussel geben können, damit sie sich nicht zu sehr ohne ihn amüsiert, sondern seine Lippen mit ihm dran vermißt.

Ach ja, was Rory Jess auf den AB gequatscht hat, fand ich völlig richtig. Hoffentlich hört er es sich trotz Rorys Bitte an. Andererseits kann ich ihn wiederum verstehen, dass er mit Verabredungen nicht so festgenagelt werden möchte.

Ich weiß ja schon ungefähr, was morgen passieren wird, kann es kaum erwarten. Für alle, die noch keine Ahnung haben, es wird überraschend, spannend, tragisch und wohl auch ein wenig peinlich. :ohmy: ; mehr aber nicht!

Zitieren
#24

hey...
mir hat die folge auch gut gefallen...kirk war ma ECHT lustig...*lach tot*

nein aber meine frage ist;
warum erzählt rory lore nicht das sie mit jess auf dem konzert wear?! das rall ich irgendwie nicht....am schluss legt sie sich ja einfach...gedankenverloren..in ihr bett....was hat das zu bedeuten??
Zitieren
#25

ok...sorry..ich habe gerade erst die "erste" seite gelesen...und da ist mir aufgefallen das diese frage schon gestellt wurde... :oops:

werde beimn next mal besser die anderen seiten auch lesen...*lala*
Zitieren
#26

dingsbums heißt übrigens young chui
wold cih dir nu ma sagn lol Wink :hi:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#27

ich fand die folge auch verdammt gut!

emily war einfach klasse! wie sie gesungen hat... und als sie geflüchtet is... und... einfach alles :lach:

dave war ja wohl einfach nur süß, dass er den ganzen weg gerannt is, nur um zu sehn was mit lane und dem typen is Wub

jess fand ich blöd... ich find er is einfach nur sch**ße zu rory und ohne lorelais hilfe hätte er wohl gar nix gemacht! Flop

dean is mit lindsay zusammen... einerseits natürlich beschissen, denn er gehört zu rory... aber andererseits bemerkt sie so vielleicht endlich wem ihr herz gehört... nämlich DEAN!

von lorelai und luke war leider nich viel zu sehn... hoffentlich demnächst mehr!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#28

Sehr schöne Folge!

Taylor und Lorelai sitzen in Luke’s Diner und Taylor redet und redet. Lorelai ist ziemlich genervt. Er spricht immer wieder von seinen Verwandten, die zu dem Halbfinale der Eishockeymeisterschaft anreisen werden, und dass sie im Independence Inn untergebracht werden und welche Besonderheiten beachtet werden müssen. Lorelai „flieht“ zu Rory und Jess an den Tresen. Sie verlangt, dass Rory sofort wieder zurück an den Tisch kommt und sie nicht länger mit Taylor alleine lässt. Rory solle am besten auch noch krank spielen, so würden sie Taylor schneller loswerden, meint Lorelai. Ihr fehle was französisches, antwortet Rory, als Taylor sie am Tisch fragt, was sie denn habe. Taylor gibt den beiden Buttons für das Eishockeyspiel und bittet sie auch zu erscheinen. Lorelai verspricht es zu „versuchen“. Als Luke an den Tisch kommt um nach zu schenken, nutzen die GG die Gunst der Stunde und verschwinden, noch bevor Taylor es merkt. Luke will von Taylor wissen, worauf sich seine Eishockeyerfahrungen gründen und meint, Taylor habe bestimmt den Puck nur an den Kopf bekommen und so per Zufall mal ein Tor erzielt. Als Taylor das bestätigt, meint Luke, er habe das nur im Scherz gemeint. Taylor versucht sich zu retten, er habe es auch nur im Scherz gemeint. Doch schon meint Luke, dass daher wohl die kahle Stelle auf Taylors Kopf
stamme. Wink
Bei einem Essen bei Emily und Richard will Richard wissen wie es bei den GG läuft, als Emily von einem Telefonat mit Trix zurückkommt, die bereits zum 40. Mal angerufen hat, weil sie ein paar Tage bei Emily und Richard wohnen wird. Emily ist von diesen Anrufen sehr genervt. Als sowohl Emily und Richard beide kurz aus dem Zimmer sind, sagt Lorelai zu Rory, dass sie zu auffällig schnell esse, Emily und Richard würden es bemerken. Als Emily und Richard zurück sind, und Emily merkt, dass sich Trix eigens für die paar Tage, die sie bei ihnen wohnen wird, eine Matratze liefern lässt, wird sie noch wütender auf Trix. Rory und Lorelai wollen gehen doch Emily hält sie zurück, sie will wissen was hier los sei du was die beiden noch vor hätten, vorher dürften die beiden nicht gehen. Zunächst schweigen sie, doch dann petzt Lorelai, dass Rory noch ein Date habe. Rory reagiert „wütend“, Lorelai habe ja schließlich auch noch eins und sie wolle genauso gehen wie sie. Emily beschließt, dass sie beiden noch bleiben.
Zuhause ärgern sich die GG, dass sie wertvolle Zeit vergeudet haben und Lorelai rennt nach oben, um sich um zu ziehen. Rory hört unterdessen den AB ab und stellt enttäuscht fest, dass Jess nicht angerufen hat. Lorelai fragt sie dann, ob Rory Lust habe mit ihr und Alex ins Kino zu gehen. Rory lehnt dankend ab, sie sehe lieber fern.
Am nächsten Morgen laufen die beiden GG mal wieder zu Luke, um zu frühstücken. Auf dem Weg will Lorelai wissen ,was Rory den Abend zuvor gemacht habe. Sie habe den Computer gereinigt, die Festplatte bereinigt, die Sockenschublade sortiert, usw. Wieso sie ihn nicht angerufen habe, fragt Lorelai. Er habe anrufen wollen und deshalb werde sie ihn nicht anrufen, antwortet Rory. Als die beiden Dean sehen, wünschen sie ihm Glück für das Eishockeyspiel. Dean hätte angerufen, stellt Rory fest. Lorelai rät ihr unbedingt davon ab, die beiden zu vergleichen. Dean sei ein außergewöhnlicher erster Freund gewesen und Rory solle Jess eine Chance geben, sich wegen dem Abend zuvor zu erklären. Als die beiden Luke’s Diner betreten laufen sie Jess fast in die Arme doch er sagt nichts wegen des Abends. Er sagt nur wo sie sich hinsetzen können und geht weiterarbeiten. Luke ist froh die GG zu sehen, endlich zwei, die ebenfalls nicht dem Eishockey verfallen seien. Als er noch Staffel gelaufen sei, habe niemand in der Stadt so einen Aufstand gemacht und sie hätten sogar gewonnen, sagt Luke. Als Jess Rory die Bestellung für die Band bringt, nimmt sie diese und verabschiedet sich. Lorelai erklärt ihm, dass Rory sauer auf ihn sei, weil er nicht angerufen habe. Er habe noch eine zweite Schicht gearbeitet, sagt er, und ausserdem wisse Rory, dass er viel arbeitet und er nichts versprochen hatte wegen des Abends.
Zuhause vor der Garage sagt Lane Rory, dass ihre Mutter die Band für einen christlichen Abend gebucht habe. In der Garage Probe zur gleichen Zeit Zach und Brian die ersten christlichen Lieder, doch da sie nichts verstehen von dem was sie singen, wollen sie die Texte ändern. Dave teilt Rory mit, dass Lane ein Date mit Young Chui habe und die beiden nach dem dritten Date Schluss machen werden. Das sei seine Idee gewesen, er sehe so was ganz locker. Als er weg ist, meint Lane, das sie die Idee zuerst hatte, aber nichts gesagt hatte. Rory stimmt ihr zu, dass sei gut so gewesen, Männer bräuchten so was. Wink In der Garage diskutieren Zach und Brian immer noch über die Texte. Und auch Dave, der hinzu gekommen ist, versteht sie nicht. Draussen will Rory von Lane wissen, wie sie vorhabe mit Young Chui Schluss zu machen. Das sei alles kein Problem, entgegnet Lane, er sei eingeweiht. Es gehe ihm wie ihr, auch er sei in jemand anderes verliebt. Als die beiden dann hören wie die Band das erste „christliche“ Lied singt sehen sie sich verwirrt an, beide kennen es nicht. Selbst Lane! Wink
Im Hotel sind inzwischen Taylors Verwandte eingetroffen und lassen sich über Taylor und sein Geschäft, seinen Stundenplan für ihren Aufenthalt u.ä. aus. Als einer von den Verwandten bei Michel eincheckt stellt er fest, dass Michel Franzose ist. Als Michel aus Versehen auch noch meint es sei schön, dass der Mann während des Krieges in Frankreich gewesen sei, „rastet“ der Mann aus. Wäre es nach ihm gegangen würde Michel jetzt deutsch sprechen. Er sei halt nur ein „Froschfresser“. Als Lorelai alle abgefertigt hat, bemerkt sie, dass Emily da ist. Emily versucht mit Lorelai ein Gespräch anzufangen, doch Lorelai will zurück an die Arbeit. Sie merkt aber, dass Emily bedrückt ist und fragt sie, was los sei. Sie dürfe nicht nach Hause, sie sei von Trix hinausgeschmissen worden und habe eine Liste mit Dingen erhalten, die sie besorgen solle, entgegnet Emily. Lorelai versucht sie zu beruhigen, mit mäßigem Erfolg. Emily ist sauer, weil Richard in letzter Zeit so oft verreist sei und wenn er da sei, sei er nur mit Trix zusammen.
Die Band ist inzwischen bei den Kims zuhause und stimmt die Instrument für den Auftritt. Zach stellt fest, dass Miss Kim ihn an den Ausbilder aus dem Film „Full Metal Jacket“ erinnert. Ich würde sagen sie ist schlimmer! Big Grin Young Choi kommt , um Lane für das Date abzuholen. Als Miss Kim ein Foto von den beiden macht, besteht sie darauf, dass sie nicht lächeln! Als Lane und Young Choi gegangen sind, sieht man Dave, wie er den beiden eifersüchtig nachschaut. Also sieht er es wohl doch nicht so locker. Wink
Im Hotel ruft Lorelai zuhause an, um de AB abzuhören und ist erstaunt als Rory dran geht, denn es sei immerhin Samstag 18Uhr und sie solle ausgehen. Rory sagt ihr, dass den ganzen Tag über niemand angerufen habe. Lorelai „befiehlt“ Rory zu dem Eishockeyspiel zu gehen, sie warte immerhin schon 24 Stunden auf einen Anruf von Jess. Es interessier sie nicht mehr wenn er noch anrufe, meint Rory und geht zu dem Spiel.
Als Emily endlich wieder nach Hause darf erwischt sie Trix im Wohnzimmer, wie sie mit einem Mann herumknutscht. Heimlich schleicht sie sich wieder raus, ohne dass die beiden es merken, und versteckt sich im Gebüsch.
Als Rory bei dem Eishockeyspiel ankommt sieht sie Lane und meint, dass es kalt sei. Das liege wohl daran, dass sie in einer Eishalle seien, meint Lane. Wink Wo Jess sei, will Lane wissen. Das sei ihr egal, antwortet Rory, sie sei eine unabhängige Frau! Young Choi sitzt die ganze Zeit neben den beiden und telefoniert mit seiner Freundin, die das Date mit Lane nicht so locker sieht. Dean sieht Rory unter den Zuschauern und grüßt sie. Kirk ist der Stadionsprecher und will wissen: Are you ready to rumble? Cool Als er anfängt zu kommentieren merkt man, dass er keine Ahnung von Eishockey hat. Wink Rory sieht sich einige Sekunden das Spiel an und meint, dass sei also Sport. Wink Die Band bekommt etwa zur gleichen Zeit 15min Pause von Miss Kim genehmigt. Dave will kurz rausgehen frische Luft schnappen, doch kaum draussen angekommen rennt er auch schon los in Richtung Eishalle.
Dort versucht in der Drittelpause Lane die Freundin von Young Choi per Telefon zu beruhigen, gibt es aber auf. Die beiden begegnen Lindsay du die drei reden ein wenig über die Schule u.ä. Lane und Rory stellen fest, dass Lindsay komisch sei, als sie wieder weg ist. Lane gesteht Rory, dass einige in ihrer Schule eifersüchtig auf sie und Chilton seien und dass sie denken, Rory hielte sich nun für etwas besseres. Es könne also daran liegen, dass Lindsay so komisch war. Plötzlich steht Dave neben den beiden und Lane ist verwirrt, dass er da ist. Immerhin seien sie 2km von ihrem Haus weg. Dave meint, sie hätten eine Pause und er müsse nun aber sofort wieder zurück, sagts und rennt los. Rory sagt, dass er wohl doch nicht so cool sei, was das Date betreffe. Lane ist geschmeichelt, dass er eifersüchtig ist.
Lorelai ist zuhause als Jess an der Tür klingelt und zu Rory will. Lorelai sagt ihm, dass Rory bei dem Spiel sei. Jess glaubt ihr das nicht. Lorelai sagt ihm, dass er Rory ja nur hätte anrufen müssen und dass er keine Ahnung habe wie man einen Schatz wie Rory behandele.
In der Eishalle sehen Rory und Lane, wie sich Lindsay und Dean küssen. Lane stellt kühl fest, dass Lindsay wohl nicht wegen Chilton so komisch zu ihnen war. Blitzmerkerin! Wink Als das Spiel wieder weitergeht kommt Dean zu Kirk an den Kommentatorenplatz gefahren und teilt ihm mit, dass er lieber ruhig sei, weil die Spieler schon überlegten, wie sie ihn verhauen sollten. Lne will auf der Tribüne wissen, ob alles okay sei für Rory. Natürlich sei es das, sagt Rory. Sie habe nie gedacht, dass Dean ihr jahrelang nachweine. Doch sie habe nie erwartet, dass es so schnelle ginge. Lane entschuldigt sich, dass sie nichts bemerkt hatte in der Schule.
Lorelai ist inzwischen bei Emily, um einige Dinge, die Emily für Trix besorgen sollte abzugeben. Sie will sofort wieder gehen, doch Emily hat ihre Stimme gehört und holt sie herein, um sie Trix’ Freundinnen vorzustellen. Trix regt sich mal wieder über jede Menge Dinge auf, die Emily falsch mache. Über den zu warmen Eistee, das noch nicht fertige Essen, usw. Emily singt immer wenn Trix wieder anfängt zu klagen und tut so als merke sie nicht, dass sie singe. Lorelai bittet Emily zu einem Gespräch unter vier Augen in eine anderes Zimmer. Emily sagt ihr, dass sie Trix gesehen habe wie sie einen Mann küsst. Endlich habe sie etwas gegen Trix in der Hand und werde sie fertig machen. Cool Big Grin Lorelai rät ihr davon ab. Als die beiden wieder ins Wohnzimmer kommen beginnt Trix sofort wieder über Emily und ihre Fehler herzuziehen. Da platzt Emily damit heraus. Sie habe Trix gesehen wie sie einem Mann geküsst habe. Richard ist geschockt, Trix’ Freundinnen sind geschockt, alle sind geschockt.
Als das
Spiel aus ist und die Mannschaft aus Stars Hollow verloren hat, lästert Kirk über das Mirkofon über die Mannschaft. Nicht sehr klug, jetzt werden sie ihn wohl verschlagen. Wink
Lane geht schnell nach hause, wenn sie sich beeile habe sie vielleicht Glück und Dave ist noch dort. Rory begegnet Dean und fängt an irgendwas von dem Spiel zu erzählen, obwohl sie keine Ahnung hat. Wink Sie sagt ihm auch, dass sie Lindsay getroffen habe. Dean entschuldigt sich, dass er ihr nicht schon früher von Lindsay erzählt habe, aber er wusste nicht wie. Das sei schon okay, antwortet Rory. Als er nach Rory und Jess fragt, lügt sie und meint, alles sei gut bei ihnen. Nach dem Gespräch läuft Rory zu einem Telefon du hinterlässt eine Nachricht auf dem AB von Jess, dass sie ab sofort immer genaue Zeiten von ihm wolle und nicht so halb gare Sachen. Alles werde von nun an fest geregelt. Als sie aufgelegt hat und raus geht, wartet da Jess mit seinem Auto vor der Tür. Er habe Karten für ein Konzert für die beiden und will dass sie mitkomme, er hat ihr auch schon Ohrenstöpsel mitgebracht. Rory geht mit, bittet ihn aber, dass er wenn er nach Hause komme die Nachrichten auf de AB nicht anhöre, sondern sofort lösche. Wink
Emily kommt zu Trix ins Zimmer und entschuldigt sich bei ihr für ihr Verhalten. Trix sagt, dass sie sich oft einsam gefühlt habe und dieser Mann nun ihr Gefährte sei. Eine solche Demütigung aber habe sie nicht verdient. Emily meint, sie wisse wie man sich bei einer solchen Demütigung fühle, Trix habe sie oft genug gedemütigt. Im Wohnzimmer versucht Lorelai Richard zu beruhigen und nicht allzu sauer auf Emily zu sein. Doch Richard ist überhaupt nicht sauer auf sie, er amüsiert sich köstlich über alles, er hätte den Mann im Jogginganzug zu gern gesehen und wie sich Emily im Gebüsch versteckt habe. Emily kommt herunter, um Tee zu holen. Richard befürchtet, dass sich die beiden nun verbünden werden, was unangenehm für ihn werden könnte. Doch als Emily mit dem Tee zurückkommt schimpft sie, dass Trix die Haushälterin geschickt habe, um sie beim Tee kochen zu überwachen. Wink Richard ist beruhigt, aus denen werde wohl doch kein Bündnis.
Zuhause will Lorelai von Rory wissen, wie alles war und was sie nach dem Spiel noch gemacht habe. Rory lügt sie an, sie sei noch mit Lane unterwegs gewesen. Sie will dann schlafen, um einem Gespräch aus dem Weg zu gehen.


MAN 2: I was in France during the Big One.
MICHEL: Oh, that’s nice. So -
MAN 2: Nice? It was a war. What’s nice about that?
MICHEL: Of course. So, your father is –
MAN 2: Don’t give me that attitude, Frenchy. You’d be speaking German now if it wasn’t for me.
----------------------------------------
LORELAI: It’ll be fun. There’ll be cheerleaders and clowns, people doing the wave.
RORY: You have no idea what a hockey game is, do you?
--------------------------------------
DAVE: Oh, right. That’s cool, okay. Well, how’s the game?
LANE: The other team’s winning.
RORY: But our fans have the best insults. At least, Babette does.
DAVE: Well, that’s really what counts in the end.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#29

Ssandy schrieb:dingsbums heißt übrigens young chui
wold cih dir nu ma sagn lol Wink :hi:

Danke Ssandy! :hi:

Zitieren
#30

Ich fand die Folge wirklich prima, aber was ich nicht verstanden habe warum Rory am ende so traurig in ihrem bett lag. Ich meine Jess hat ja versucht wieder alles gut zu machen mit den Konzertkarten. Oder lag es nur daran das Dean jetzt ne neue Freundn hat? Das wiederum finde ich dan doch etwas merkwürdige da sie ja gleich nachdem mit Dean schluss war mit Jess zusammen war (was mich ja nicht im geringsten stört.)

bye m

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste