[3x15] - Auf glattem Eis
#31

hm...Jess hat sich wirklich unmöglich verhalten, verstehe RORY!!

:lol: Lindsay würg..mag Dean zwar nicht aber diese Lindsay ist in meinen Augen eine volle Tusse!!

Aber das dann jess zum Schluss mit Konzertkarten auftauchte fand ich lieb von ihm Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#32

Lor schrieb:
Ssandy schrieb:dingsbums heißt übrigens young chui
wold cih dir nu ma sagn lol Wink :hi:

Danke Ssandy! :hi:



biitte. immer gerne. kein problem. bin stehst zu diensten.. hr hr


:hi: Cool

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#33

die episode fand ich eigentlich ganz nett, das mit dave und dem christentum sowie auch das eishockyspiel...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#34

och das mit lane u dave fand ich so niedlich! Smile

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#35

super folge.

emily war heute genial. ich glaube sie ein wenig verstanden wie sich lorelai sonst immer fühlt. aber der jogging anzug!!! :lach:
lane und dave waren heute wieder niedlich. die beiden passen einfach zusammen.

anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#36

wie ging das den nun aus?

Cool
Zitieren
#37

Die heutige Folge fand ich ganz okay.
Emily war heut einfach zum schießen und Lane und Dave waren geil.
Dave is schon ein süßer ^^
hmm Rory und Jess...was soll man da sagen...Rory hängt echt noch an Dean.
Fands aber auch echt doof das Jess sich an dem Tag an dem sie verabredetet waren nicht gemeldet hat.Aber er ist ja lernfähig.
Ich hab das Ende nicht ganz verstanden warum war Rory denn so komisch?
Zitieren
#38

Ja die Folge war echt ganz lustig. Aber jetzt fängt das wieder mit Dean und Lindsay an!!! Die nächsten Filgen werde ich hassen...
Zitieren
#39

ich hasse mein leben!!! :8 gestern hab ich die kusszene verpasst von Gran und heute auch noch!! weil ich das beschissene Punkt 12 gesehen hab!!! MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz

ich fands trotzdem ne tolle folge! fies fand ich jess, weil er nicht angerufen hatte und emily, weil sie das zeug gesagt hat... Nono :lol:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#40

alles in allem supergeile folge!!! Top
ich fands total doof, wie sich lindsay gegenüber rory verhalten hat! was bildet sich diese ziege eigentlich ein! Motz dabei war rory so nett zu ihr.( ok, da wusste sie auch noch nichts von dean und lindsay Wink ) und dieses dumme rumgekichere mit ihren minderbemittelten freundinnen, einfach nur schrecklich!!! Sad
ansonsten: trixi und mann im jogginganzug :lol: und dave der 2 km rennt, nur um seine laine für 2 min zu sehen- einfach nur göttlich *schmelz*
jess verhält sich einfach wie ein riesena....gegenüber rory! Nono der hat sie gar nicht verdient! Confusedauer: und sie lässt es sich auch noch gefallen-ich versteh das nicht!?

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste